Laufhäuser Laufhaus Baden bei Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Sexkollegen,

war heute im Laufhaus Baden bei Wien da mich dieses Mädchen sehr angesprochen hat. Ihre Größe 185cm angeblich...

Link: http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=85:gabriella&Itemid=54

Angerufen und Termin f. 13:30 ausgemacht. War dann nach fast 40 min. Fahrzeit dort.

Dort angekommen, sieht es aus wie ein Reitstall mit der langen Holzwand, dahinter die Pferdeboxen/Kojen der Mädchen. :lol:

Das war aber auch schon das "Witzigste" an der Sache.

Geöffnet hat mir dann auf Top 8 ein Mädchen die war niemals 185cm. Ich bin 180 sie war kleiner als ich.

Service hat sie angeboten mit wörtlich: "bißchen streicheln, französisch und ficken". Nach meiner Frage ob auch küssen möglich ist. "Nein, nur Körperküssen und nur ein bißchen unten küssen und zeigt auf ihre untere Region; Preis 150/Std.

Da hat es mir gereicht, bin sofort wieder gegangen!

Fazit: Spart euch den Weg hinaus, zahlt sich überhaupt nicht aus den langen Weg rauszufahren. Viel zu teuer was hier geboten wird, da das der Einheitspreis ist. So entlegen wie der Mitterweg, nur noch peripherer.

Ist mir manchmal ein Rätsel wie solche Etablisements überleben sollen/werden.
 
Werte Sexkollegen,

war heute im Laufhaus Baden bei Wien da mich dieses Mädchen sehr angesprochen hat. Ihre Größe 185cm angeblich...

Link: http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=85:gabriella&Itemid=54

Angerufen und Termin f. 13:30 ausgemacht. War dann nach fast 40 min. Fahrzeit dort.

Dort angekommen, sieht es aus wie ein Reitstall mit der langen Holzwand, dahinter die Pferdeboxen/Kojen der Mädchen. :lol:

Das war aber auch schon das "Witzigste" an der Sache.

Geöffnet hat mir dann auf Top 8 ein Mädchen die war niemals 185cm. Ich bin 180 sie war kleiner als ich.

Service hat sie angeboten mit wörtlich: "bißchen streicheln, französisch und ficken". Nach meiner Frage ob auch küssen möglich ist. "Nein, nur Körperküssen und nur ein bißchen unten küssen und zeigt auf ihre untere Region; Preis 150/Std.

Da hat es mir gereicht, bin sofort wieder gegangen!

Fazit: Spart euch den Weg hinaus, zahlt sich überhaupt nicht aus den langen Weg rauszufahren. Viel zu teuer was hier geboten wird, da das der Einheitspreis ist. So entlegen wie der Mitterweg, nur noch peripherer.

Ist mir manchmal ein Rätsel wie solche Etablisements überleben sollen/werden.

Die gehören mit dem Laufhaus in Villach zusammen. Die Laufhäuser in Graz, bzw. Linz funktionieren nach ähnlichem Prinzip, sind auch überall die gleichen Mädels, halt auf Wanderschaft: Service...na ja..distanziert, NF tabu, Preise erhöht

Meine Meinung: Wenn keine (oder wenig) Konkurrenz gegeben ist funktioniert das schon. Wiener werden sich so den Weg wohl nicht machen
 
DANKE für die gesparten Kilometer.

Die Frauen hätten mich schon angesprochen, tolle Fotos auf der
Homepage :hss:

GUT das es EF gibt!!!
 
Alsosind die fotos auf der hp fake, oder war es nur die größe, die dich gestört haben?
 
also die fots wären ja wirklich wirklich wirklich geil
 
Also die Erika (Top1) ...

die sieht aber super-lecker aus :hss:

gibt's was über ihr service (von damals) zu berichten?

wie manche wissen, steh ich sehr auf NF, CIM und möglichst ZK...
am telefon bekommt man leider meist keine auskünfte; und extra hinfahren um dann wegen nicht vorhandenem service wieder abzurauschen ist jetzt auch nicht mein ding :confused:
 
schon jemand die tina(top10) probiert?
 
die sieht aber super-lecker aus :hss:

gibt's was über ihr service (von damals) zu berichten?

wie manche wissen, steh ich sehr auf NF, CIM und möglichst ZK...
am telefon bekommt man leider meist keine auskünfte; und extra hinfahren um dann wegen nicht vorhandenem service wieder abzurauschen ist jetzt auch nicht mein ding :confused:


Die Erika habe ich vor zwei oder drei Jahre in einem anderen Laufhaus gebucht und, naja, sie ist hübsch und ehrlich, das Service war aber ziemlich kühl und distanziert.

Wenn sie in Baden nach den selben Laufhausregeln arbeitet wird es vielleicht ZK geben, NF wahrscheinlich nicht. CIM: praktisch ausgeschlossen.
 
Werte Sexkollegen,

war heute im Laufhaus Baden bei Wien da mich dieses Mädchen sehr angesprochen hat. Ihre Größe 185cm angeblich...

Link: http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=85:gabriella&Itemid=54

Angerufen und Termin f. 13:30 ausgemacht. War dann nach fast 40 min. Fahrzeit dort.

Dort angekommen, sieht es aus wie ein Reitstall mit der langen Holzwand, dahinter die Pferdeboxen/Kojen der Mädchen. :lol:

Das war aber auch schon das "Witzigste" an der Sache.

Geöffnet hat mir dann auf Top 8 ein Mädchen die war niemals 185cm. Ich bin 180 sie war kleiner als ich.

Service hat sie angeboten mit wörtlich: "bißchen streicheln, französisch und ficken". Nach meiner Frage ob auch küssen möglich ist. "Nein, nur Körperküssen und nur ein bißchen unten küssen und zeigt auf ihre untere Region; Preis 150/Std.

Da hat es mir gereicht, bin sofort wieder gegangen!

Fazit: Spart euch den Weg hinaus, zahlt sich überhaupt nicht aus den langen Weg rauszufahren. Viel zu teuer was hier geboten wird, da das der Einheitspreis ist. So entlegen wie der Mitterweg, nur noch peripherer.

Ist mir manchmal ein Rätsel wie solche Etablisements überleben sollen/werden.



Danke für die Info, hätte heute fast dort vorbeigeschaut, gottseidank nicht, bei den Preisen.:nono:
 
ich hab am freitag dann noch bei erika angerufen:
es gibt keine ZK, kein NF und (somit klar) auch kein CIM.

lt. ihrer aussage ist das bei allen badener mäd'ls so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben