Straßenstrich Wien nähe oder Westbahnhof

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich bin nächste Woche mal in Wien und suche was junges im Bereich des Westbahnhofes....
Tiefe Kehle, NS usw... gibts da was kostengünsitges??
Wäre dankbar über Infos
 
Hi
Ich bin nächste Woche mal in Wien und suche was junges im Bereich des Westbahnhofes....
Tiefe Kehle, NS usw... gibts da was kostengünsitges??
Wäre dankbar über Infos
Nun ja ich hab vorige Woche im Burgenland auch einen Berg gesucht der höher als der Mont Blanc ist:mrgreen:
Sorry, wirst aber am Strassenstrich sehr schwer finden, In einem Studio zu höheren Preisen allerdings schon
 
Auf der Felberstraße kurz vor der Kreuzung zur Johnstraße bei der Esso Tankstelle stehen neuerlich abends einige junge, recht hübsche Ungarinnen, die günstig so ziemlich für alles zu haben sind.
 
Auf der Felberstraße kurz vor der Kreuzung zur Johnstraße bei der Esso Tankstelle stehen neuerlich abends einige junge, recht hübsche Ungarinnen, die günstig so ziemlich für alles zu haben sind.
Echt?? Seit wann?, Bisher haben die doch Franz.nur mit Gummi angeboten, oder wurden die Mädels gewechselt:hmm:
 
Gestern abend war es so und die haben gesagt, dass die eh jeden abend dort stehen. Früher habe ich die jedoch noch nicht gesehen. Es ist aber auch schon 2-3 Wochen her, dass ich zuletz dort vorbeigefahren bin,
 
Hi
Ich bin nächste Woche mal in Wien und suche was junges im Bereich des Westbahnhofes....
..-
Wäre dankbar über Infos

Neulich beim Tanken sind mir um ca. 17h30 2 sehr junge, appetitlich wirkende Bunnys aufgefallen, die auffallend süß "hi" sagten und herzig schäkerten, nachdem ich zur Zapfsäule eingebogen hatte.
Allerdings war ich lediglich auf Sprit aus, denn ich kam grad vom Saftablassen.
Sahen beide jedenfalls sehr appetitlich aus, eher unter 20, schwarzhaarig, schlank. Schlenderten beide weiter westlich und verschwanden in einer Seitengasse.
LG,
Geilspecht08
 
Neulich beim Tanken sind mir um ca. 17h30 2 sehr junge, appetitlich wirkende Bunnys aufgefallen, die auffallend süß "hi" sagten und herzig schäkerten, nachdem ich zur Zapfsäule eingebogen hatte.
Allerdings war ich lediglich auf Sprit aus, denn ich kam grad vom Saftablassen.
Sahen beide jedenfalls sehr appetitlich aus, eher unter 20, schwarzhaarig, schlank. Schlenderten beide weiter westlich und verschwanden in einer Seitengasse.
LG,
Geilspecht08
Die hab ich auch schon gesehen, sind 2 hübsche Mädels und meist ab 16:00 bis 19:00 in dieser Gegend.(meiness Wissens)
Letztens wollte ich beide im Doppelpack mitnehmen, wurden mir allerdings vor der Nase weggeschnappt:mad:
Wenigstens hat der seinen Spass gehabt.
 
Die hab ich auch schon gesehen, sind 2 hübsche Mädels und meist ab 16:00 bis 19:00 in dieser Gegend.(meiness Wissens)
Letztens wollte ich beide im Doppelpack mitnehmen, wurden mir allerdings vor der Nase weggeschnappt:mad:
Wenigstens hat der seinen Spass gehabt.

Ah so...:mrgreen:...da wären wir uns ja dann fast begegnet...:mrgreen:...ahhhh...schön wars mit den beiden...:mrgreen:

:haha::haha::haha::daumen:

P.S. Da sind doch die beiden ex-Stuwer...net wahr !? Die der Burschi schon "abkassiert" hat...
 
Ah so...:mrgreen:...da wären wir uns ja dann fast begegnet...:mrgreen:...ahhhh...schön wars mit den beiden...:mrgreen:

:haha::haha::haha::daumen:

P.S. Da sind doch die beiden ex-Stuwer...net wahr !? Die der Burschi schon "abkassiert" hat...

dass du den anderen immer alles wegnehmen musst... :lehrer:


:mrgreen:

:bussal:
 
Na passt, dann brauche ich nicht hinfahren und suchen, wenn ich sie schon hatte.
 
Ah so...:mrgreen:...da wären wir uns ja dann fast begegnet...:mrgreen:...ahhhh...schön wars mit den beiden...:mrgreen:

:haha::haha::haha::daumen:
Bei allem Respekt verehrter Godtfather, ich glaube nicht dass du es warst,sonst hätten wir schon eine Zierung wegen Überanstrengung gehabt:mrgreen:

Dachte bisher immer du wärst ein :bike: Fahrer,aber die Girls wurden von einem Auto eingesackt.

Noch ist nicht aller Tage Abend,ich komm wieder keine Frage:haha:
 
Bei allem Respekt verehrter Godtfather, ich glaube nicht dass du es warst,sonst hätten wir schon eine Zierung wegen Überanstrengung gehabt:mrgreen:

Dachte bisher immer du wärst ein :bike: Fahrer,aber die Girls wurden von einem Auto eingesackt.

Noch ist nicht aller Tage Abend,ich komm wieder keine Frage:haha:

Nix Biker...das ist der Lümmel...der Lauser...ich nur bella macchina .... ;)

Aber hast recht...wahrscheinlich wars ein anderer alter Gauner...:winke:
 
Werde morgen wieder in dieser Gegend streunen, mal sehen vielleicht derklatsch ich die beiden ja diesmal:mrgreen:
 
Zu dritt läuft dein Roller maximal 20km/h, da werde ich mich sputen und eine von deinem Roller krallen:mrgreen:

Nau servas...und wenn der linke oder rechte Ballast dann weg ist und ich ungleichgewichtsmässig weiterzische, werd ich garantiert im Graben landen...oda im Kras foarn...:shock::mrgreen:
 
Echt?? Seit wann?, Bisher haben die doch Franz.nur mit Gummi angeboten, oder wurden die Mädels gewechselt:hmm:

Kann ich nur bestätigen das die ohne machen, 2 mal spritzen ohne GR 50$. Die Mädls laufen meistens von der john auf der felber bis schweglerbr. und zurück.
 
Nau servas...und wenn der linke oder rechte Ballast dann weg ist und ich ungleichgewichtsmässig weiterzische, werd ich garantiert im Graben landen...oda im Kras foarn...:shock::mrgreen:
Im Kras wär mir lieber dann krieg ich die zweite auch noch:mrgreen:
Gestern jedenfalls habe ich die beiden leider nicht gesichtet, hab von ca.17:30 bis 19:00 meine Runden gezogen.
Oder hat sie gar der Thai der alte Gauner eingesackt:haha::haha:
Sind zwar einige SW rumgestreunt aber keine hat mich wirklich gereizt, somit bin ich in ein Studio gefahren und hab dort ein sehr tolles Service genossen.
 
Zurück
Oben