Dessousträger männlich

na du hast es gut.. ich wünschte, ich hätte auch so eine partnerin.. smile
 
Ich und meine Partnerin haben öfters Sex in Lack. Ich trage dabei einen Lackmantel, lange Gummihandschuhe und Nylons; sie hat ein Lackkleid an und hohe Stiefel. Ich liebe das knisterende Geräusch ihres Lackkleides und ihre nasse Möse..sie ist wild auf Gummifinger in der Fotze.

Zu beneiden! Ich glaube da habe ich noch einige Arbeit vor mir. LG Lisa
 
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und ich muss sagen es war MEGAGEIL! Ein Date hatte mir aufgetragen Stöckelschuhe und Strümpfe mitzunehmen und so auf sie immer Zimmer zu warten. Ich habe mir unter meinem Anzug Strümpfe angezogen und dann im Zimmer auch noch passende Stöckelschuhe und als sie ins Zimmer gekommen ist, habe ich mich dann vor ihr entsprechend (un)bekleidet präsentieren müssen/dürfen. Das hat schon was...
 
wenn ich allein zuhause bin, trage ich sehr gerne nylons, korsett mit strumpfhaltern, string, büstenhebe, transparente bluse, engen rock und high heels (pumps, sandaletten oder stiefel -auch mit plateau-). wenn ich zeit habe, schminke ich mich auch und setze eine rote langhaarperücke auf. dann bin ich und fühle ich mich als janine! es ist einfach aufregend und erregend zugleich! liebe grüße janine
 
Hi Janine,
hört sich scharf an! Ich erlebe das selbe. Wenn ich voll gedresst und geschmickt bin gehe ich auch so shoppen oder was trinken. Habe tolle Erlebnisse erfahren und nur wenige schnallen es, dass es keine richtige Lisa ist! Möchte das Gefühl nicht missen. LG Lisa
 
Hi Janine,
hört sich scharf an! Ich erlebe das selbe. Wenn ich voll gedresst und geschmickt bin gehe ich auch so shoppen oder was trinken. Habe tolle Erlebnisse erfahren und nur wenige schnallen es, dass es keine richtige Lisa ist! Möchte das Gefühl nicht missen. LG Lisa
keine Ahnung warum das 2x erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn sich mir die gelegenheit bietet, ziehe ich am liebsten echte nylons an. die mischung aus zarter transparenz und glanz machen glatt rasierte beine unwiderstehlich! natürlich sind schöne heels ein muss!
 
Hey lisa

Wollte mal fragen wie es dann bei dir und partner ist? Also meine damit, ob du gern oder nur männer willst?
Und was ist mit Männer die selbst Höschen tragen würden?

Lgg
 
Mich erregt es unter der normalen Kleidung Straps Strümpfe und einen BH zu tragen.
Allerdings zielt dieses Vorhaben meistens darauf ab mich in Sexkinos oder sonstigen einschlägigen Plätzen zu zeigen und im Endeffekt zu exibitionieren.
Hat also einen rein sexuellen Aspekt.
 
Manchmal geh ich geschminkt und in Frauenkleidung aus. Oft weiß ich aber nicht, ob mich die Leute wirklich für eine Frau halten, oder sehen, dass ich nur "verkleidet" bin. Manche Männer starren mich regelrecht an, und ich fühle von mit ihren Blicken ausgezogen. Bei Frauen glaube ich, dass sie merken, dass ich keine "echte" Frau bin. Bei einigen fühle ich Ablehnung, anderen scheint es zu gefallen. Aber irgendwie schäme ich mich automatisch ein bisschen - aber gerade das macht mich besonders geil. Ich fühle dabei ganz intensiv, dass es hier um Sexualität geht.

Besonders aufregend und herrlich "erniedrigend" finde ich es, wenn ich im Nuttenoutfit in einen Swingerclub gehe. Da merken natürlich alls, dass ich keine "echte" Frau bin. Mir schlägt dann die ganze Bandbreite von totaler Verachtung bis zu intensivster körperlicher Annäherung entgegen. Diese Ambivalenz finde ich hammergeil. Manchmal sprechen mich dann auch Bi-Männer an, denen ich mich gerne hingebe, wenn sie mir gefallen. Dann fühle ich mich wirklich als "Frau", auch wenn ich natürlich nie genau wissen kann, ob "echte" Frauen auch so empfinden wie ich.

Jedenfalls mag ich das alles sehr!
 
hab mir heute wieder neue sache gekauft ..... ich trage sie gern und sind wahnsinn für mich weil sie mich extrem erregen .... phuuuuuu!!! wahr auch heut im bad und hab mir wieder mal alles rasiert, finde das gefühl von nackter haut und nylon einfach traumhaft, kann und will es nicht mehr missen, bin ja schon fast süchtig danach, weil ich es ja schon jeden tag spüren will!!!

aber das alles ist noch aushaltbar, was für mich aber schon langsam nicht mehr aushaltbar ist, ist der sexuelle anal und oral drang ..... !! das macht mich in letzter zeit so geil das ich mich in meiner frauenkleidermontur nur mehr so herumwältze und stöhne und ich mich selber an den beinen streichle bis ich fast zum orgasmuß komme..... den halt i aber dann nu zurück und der kommt dann erst wenn ich mich mit meinen gummidildo selbst ficke ......!!! das alles entschädigt ein klein wenig. aber ned mein großes bedürfniss,..... und das ist ein mann der mich mal entjungfert und gehörig durchfickt, denn ich seine letzten tröpfchen aus seinen schwanz rauslutschen werd und der mi dazu zwingt das i mi mit ihm ihn der öffentlichkeit als transe zeige!!! uhhhhh i bin erregt ....... ich warte auf dich ...... bussi steffie
Mir geht es genau wie dir.Meld dich mal und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
 
Mich mach das richtig geil, Männer in Strumpfhosen und Damenunterwäsche.
Ich würde gerne mal ein Schwanzmädel treffen, und damit ausgehen.
Dieser Traum macht mich geil, vielleicht hätte mal jemand Zeit und Lust!
 
ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und kann Euch allen nur gratulieren, wie Ihr alle zu Eurer Neigung steht :up: , ich selbst habe noch nie dieses Verlangen nach so einer Veränderung verspürt, aber ich werde es sicher in nächster zeit einmal versuchen, wer weiß was das für eine Auswirkung hat, ;)
 
Hi, also ich liebe schon seit der Jugend Badeanzüge. Mich macht das enge glatte Gefühl beim Tragen so richtig an und fühle mich dann sexy und feminin. Habe manchmal so untertags einen weniger auffälligen BA unter meiner normalen Kleidung. Aber natürlich gefällt mir dieses geile Kleidungsstück auch bei Frauen.
Aber ich stimme allen Mitgliedern hier zu, es ist einfach toll Frauenkleider zu tragen, sexy Dessous, Minikleider und High Heels.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben