Dessousträger männlich

Hi Leute, ich trage auch sehr gerne Dessous, das heisst ich Liebe Nylons mit Strapshaltern dazu noch schöne High Heels und nen Plug im Po das ist das geilste Gefühl ever!
 
ich glaube mein anliegen ist in diesem thread sehr gut aufgehoben.

meine lust daran mich feminin zu fühlen und auch in dessous und anderer frauenkleidung einzukleiden wächst in mir. finde die vorstellung daran abends nach der arbeit in damenwäsche zu schlüpfen einfach toll.

mein nächster schritt besteht also darin, mir strümpfe und wäsche zu besorgen. nur weiß ich da nicht genau wie ich das anstellen soll. bei der größe fängts schon an.

gibts wo günstige bh's in größe 85aaa mit passendem höschen 34?
wie macht ihr das wegen der cup-größe, wieviele cups zu groß liegen noch am körper an und sehen gut aus?
welche art von bh empfehlt ihr? da gibts welche mit und ohne schalen, bügel, vorne und hinten verschließbar usw.
selbes gilt fürs höschen. string, slip, ... was ist da das richtige?
strümpfe: da werden wohl die erstbesten nylons ausm supermarkt reichen zu beginn. oder habt ihr da auch ratschläge?

ich hoffe auf ein paar tipps und gute anregungen von euch für einen neugierigen jungen mann, damit ich demnächst meine phantasie etwas konkreter ausleben kann.

lg, michi
 
Schön, daß ich dir hier begegnet bin, Sarah!
Gefällt mir, das mit deiner Behaarung, das macht dich mir noch sympathischer!
 
Nehmt die Neigung so wie ist sie ist hin und macht was daraus. Klar, ist es doof, wenn man in einer Beziehung lebt und die Partnerin weiß nichts davon oder will davon nichts wissen. Aber ( das dicke fette aber eben) es kommt der Tag, wo ihr keine Lust mehr habt euch zu verbiegen, weil das eben bei jedem so ist ( oder zumindest meistens) Ich hatte das wirkliche und ehrliche Glück einen DWT zu lieben und mit ihm ( oder sollte ich sagen mit ihr) den besten Sex meines Lebens zu haben. Offen, intensiv, einfach wunderschön. Der Vorteil war ohne Zweifel, dass er von Anfang an die Karten klar am Tisch gelegt hat.
Er ist mir leider abhanden gekommen, was aber an anderen Umständen lag, aber ich bin seit dem offen für alle, die Damenwäsche lieben. Also ganz ehrlich, ich mag sie an Männern lieber als an mir selbst
Sopherl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich für meinen Teil kann nur sagen,daß ich GLATTRASIERTE Männerkörper in Nylons und Dessous irgendwie total erotisch finde....:sexln:

Hat vielleicht auch damit zu tun,daß die meisten Männer vor lauter Testosteron immer wieder probieren ihre "feminine" Seite zu überspielen....:hmm:

Bin der Meinung,daß JEDER Mann eine feminine Seite hat, und diese auch ausleben sollte.....:daumen:

An alle Männer da draussen:
STEHT DOCH ZU EUREN GEFÜHLEN UND NEIGUNGEN......BEGEGNET EURER (EUREM) PARTNER(IN) DOCH MIT EHRLICHKEIT UND IHR WERDET SEHEN;DASS SICH DOCH SEHR VIELE AUF ROLLENSPIELE EINLASSEN.....:bussal:
sprech aus eigener Erfahrung.....bei mir fing damals auch alles so an.....
 
Ich habe auch schon lange mal daran gedacht, mir mal Nylons anzuziehen. Als ich mit jemand geschrieben habe konnte er mich doch glatt überzeugen und habe mir erst kürzlich ein paar Strapse und eine Strumpfhose mit offenem Schritt zugelegt. Ich finde, das sieht hammermäßig gut aus und fühlt sich geil an. Besonders wenn ich eine Hose drüber trage und es so aneinander reibt, ist das ein irres Gefühl. Ich werde sie jetzt öfter tragen, vor allem wenn ich allein zu Hause bin und nichts weiter anhabe als die Strapse und ein Plug im Arsch.
 
Ich trage nur noch Damenwäsche,Klamotten und Schuhe, es ist einfach ein geiles Gefühl.Meine Freundin hat nichts dagegen und unterstützt mich sehr.:winke:
 
ja es ist schon ein geiles Gefühl in Damenwäsche,wenn ich welche tragen kann fühle ich mich wie eine kleine Nutte und lasse mich umso lieber besteigen,anal wie oral
 
ja das gefühl ist schon echt angenehm. nur was ich persönlich dann total abtörnend finde sind die verdammten haare an den beinen. mit haaren siehts dann auch nicht so dolle aus meiner meinung nach.

da habens die frauen dann doch viel leichter. meine frau rasiert sich in der badewanne ruck-zuck die beine. wenn ich mir dann mein FELL anschaue... da ist man ja ewig beschäftigt bis man da fertig ist.
Wennst das täglich machst, is net sooo schlimm.
 
Also ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen, einer "Frau" auf nem PP zu begegnen.
es hatte schon etwas besonderes an sich, ihren Schwanz ; verpackt in Strapse; zu blasen!
Auch das kurze durchsichtige Hemdchen stand "ihr" gut und da machen Zungenküsse noch mehr Spass!
"Sie" war schön glatt rasiert; toll zurecht gemacht; kurz: ein Genuss!! ;-)
 
Wennst das täglich machst, is net sooo schlimm.
Kann ich dir nur beipflichten,rasiere mich auch täglich dauert genau 10min.und du bist wieder herrlich glatt!
Strumpfhosen fühlen sich doch an einem total glatt rasiertem Körper viel geiler an!
 
hallo!!!

ich bin die steffie, eine hobbytranse, aber irgendwie verspür ich das gefühl, die lust, das wollen ... mir frauenkleider incl. strapse, strumpfhosen, tangas, high-hells, mir die beine rasieren (was ich jetzt e schon gemacht hab) jeden tag anzuziehn!! was ich auch mache und es mich jeden tag wieder aufs neue erregt und ich es bald nicht mehr aushalte ......... schieb mir e schon ständig nen dildo in den arsch und an plug hab i sowieso schon oft drinnen .... mahhhhhh i will eigentlich gern mal mit meinen sachen in der öfentlichkeit herum laufen, aber da fehlt ma halt irgendwie noch der mum ....... bzw ich träum e schon jeden tag das mich mal ein mann entjungfert und gehörig durchfickt wo ich mich ihm dann voll ausliefere und hingebe und ich es nur noch als wauw entfinde!!!!

kann mir ein mann da draußen diesen sehnlichsten wunsch erfüllen??? ich bitte darum ....... mein arsch gehört dir und dein penis mir den ich bis auf das letzte tröpfchen aussaugen werde!!!
 
hab mir heute wieder neue sache gekauft ..... ich trage sie gern und sind wahnsinn für mich weil sie mich extrem erregen .... phuuuuuu!!! wahr auch heut im bad und hab mir wieder mal alles rasiert, finde das gefühl von nackter haut und nylon einfach traumhaft, kann und will es nicht mehr missen, bin ja schon fast süchtig danach, weil ich es ja schon jeden tag spüren will!!!

aber das alles ist noch aushaltbar, was für mich aber schon langsam nicht mehr aushaltbar ist, ist der sexuelle anal und oral drang ..... !! das macht mich in letzter zeit so geil das ich mich in meiner frauenkleidermontur nur mehr so herumwältze und stöhne und ich mich selber an den beinen streichle bis ich fast zum orgasmuß komme..... den halt i aber dann nu zurück und der kommt dann erst wenn ich mich mit meinen gummidildo selbst ficke ......!!! das alles entschädigt ein klein wenig. aber ned mein großes bedürfniss,..... und das ist ein mann der mich mal entjungfert und gehörig durchfickt, denn ich seine letzten tröpfchen aus seinen schwanz rauslutschen werd und der mi dazu zwingt das i mi mit ihm ihn der öffentlichkeit als transe zeige!!! uhhhhh i bin erregt ....... ich warte auf dich ...... bussi steffie
 
finde dessous auch toll und nütze jede gelegenheit diese zu tragen -..............
 
Frauenwäsche zu tragen ist einfach toll, dieses geile Gefühl von Seide, Nylons auf der Haut ist einfach unbeschreiblich, dazu ein Paar geile Schuhe und fertig ist das perfekte Wochenende.
 
Ich finde es geil und es macht mir Freude die Höschen meiner Frau zu tragen nachdem sie diese einen Tag getragen hat. Wenn sie ein besonders hübsches Höschen anhatte legt sie es mir für den nächsten Tag sogar extra für mich bereit anstatt es in den Wäschekorb zu legen. Oft habe ich auch eines ihrer Höschen an während wir GV haben.
 
Frauenwäsche zu tragen ist einfach toll, dieses geile Gefühl von Seide, Nylons auf der Haut ist einfach unbeschreiblich, dazu ein Paar geile Schuhe und fertig ist das perfekte Wochenende.

jepp .... so ist es!!!

i'm lovin it!!

high heels, sandaletten (wobei ich die am liebsten mag) nylon strümpfe oder strumpfhose, reizwäschbody und ein schönes minikleid .... ja das ist echt was feines!!!
 
Wer hat Erfahrung mit diesem Thema?
Bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und fühle mich damit für kurze Zeit als Frau ... manchmal erkennt man meine Männlichkeit nicht und behandelt mich als Frau

das wäre ja genau das richtige! glgg
 
Zurück
Oben