Dessousträger männlich

Mitglied #139141

Power Mitglied
Registriert
25.9.2009
Beiträge
1.022
Reaktionen
18.692
Punkte
786
Checks
3
Wer hat Erfahrung mit diesem Thema?
Bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und fühle mich damit für kurze Zeit als Frau. Bin nicht schwul, nein, aber als bi-Mann versucht man auch mal mit Männern.
Normalerweise kommt meine "Anderskleidung" sehr gut an, manchmal erkennt man meine Männlichkeit nicht und behandelt mich als Frau. Das kann ich in diesen Momenten geniessen und lebe dann meine Neigung total aus.
Wer hat also Erfahrung und will mit mir seine Erlebnisse austauschen?

lg Namora
 
Hi Milrom

Lebe Deine Neigungen aus. Hör nicht auf die Unkenrufe anderer. Du mußt dich wohl fühlen.
Ich ziehe mich privat nicht nur als Frau an sondern fühle mich auch so. Wenn mich jemand antörnt lasse ich mich auch f... wie eine Frau.

Bussi
 
Wer hat Erfahrung mit diesem Thema?
Bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und fühle mich damit für kurze Zeit als Frau. Bin nicht schwul, nein, aber als bi-Mann versucht man auch mal mit Männern.
Normalerweise kommt meine "Anderskleidung" sehr gut an, manchmal erkennt man meine Männlichkeit nicht und behandelt mich als Frau. Das kann ich in diesen Momenten geniessen und lebe dann meine Neigung total aus.
Wer hat also Erfahrung und will mit mir seine Erlebnisse austauschen?

lg Namora



hello!

ist ja ein wunderbares gefühl sich en femme unter die leute zu mischen. ich machs gerne und fürhl mich sehr wohl dabei. natürlich erkennt man dass ich keine frau bin (leider bin ich nicht mit zierlicher statur beschenkt) aber ich denke dass ich es halbwegs hinbekomme.

zeig doch mal ein paar bilder von dir und deinem styling; würde mich interessieren.
 
Ich gebe da allen recht was ihr da schreibt,das ausleben der fen.Seite im Mann.Ich fühle mich auch in Damenwäsche,Strumpfhosen oder Strümpfen sehr wohl.Es ist schon etwas besonderes sich so unter die Leut zu gehen.Möchte das Gefühl nicht mehr missen
 
nylon auf der haut zu spüren ist ein tolles gefühl, trage strumpfhosen seit meiner pupertät und möcht es nicht vermissen.
 
ja das gefühl ist schon echt angenehm. nur was ich persönlich dann total abtörnend finde sind die verdammten haare an den beinen. mit haaren siehts dann auch nicht so dolle aus meiner meinung nach.

da habens die frauen dann doch viel leichter. meine frau rasiert sich in der badewanne ruck-zuck die beine. wenn ich mir dann mein FELL anschaue... da ist man ja ewig beschäftigt bis man da fertig ist.
 
Nylons und feminine Wäsche mag ich sehr und in der heutigen zeit ist es auch kein Problem mehr mit dem Beine rasieren. ich ziehe es vor damit zu hause zu bleiben da ich ebenfalls (wie Sandra schon so treffend schrieb) nicht mit einer zierlichen Figur gesegnet bin.
 
ich trage gerne mein korsett und dazu strapsstrümpfe mit plateauheels.
aber nur zu hause. ich bin auch kein TV und auch nicht bi. ich mag es einfach, das enge, anliegende gefühl auf der haut.
lg
gb
 
ja das gefühl ist schon echt angenehm. nur was ich persönlich dann total abtörnend finde sind die verdammten haare an den beinen. mit haaren siehts dann auch nicht so dolle aus meiner meinung nach.

da habens die frauen dann doch viel leichter. meine frau rasiert sich in der badewanne ruck-zuck die beine. wenn ich mir dann mein FELL anschaue... da ist man ja ewig beschäftigt bis man da fertig ist.

Nicht jeder Mann ist damit "bestraft" viele Haare zu haben. Ich hab weder Brust noch Rückenhaare noch nie was gewachsen da, und das wenige was den Beinen kommt ist schnell wegrasiert.
Geht nichts über Nylons über glatter Haut. :daumen:
 
ich bin auch heiß auf strumpfhosen ist doch was geiles aber ich finde es geil wenn ein mann in nylons unterwegs ist und andere dessous slips und bh´s :rubbel:
 
ich bin ebefalls ein leidenschaftlicher Strumpfhosen Träger, könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. Ziehe sie täglich an, auch zur Arbeit. Ist ein tolles Gefühl. Drunter trage ich keinen Slip, dann wäre es nur halb so schön oder... :)
Im Intim Bereich bin ich rasiert, an den Beinen habe ich es gelassen, da ich sehr helle Haare habe, fällt es kaum auf.
lg
nylon67
 
hab sowas mal im kino erlebt mit einem reifen herrn, der mir dann unters röckchen gefasst hat und dann ganz erstaunt gemeint hat, das gibts do net. seine darauffolgende erektion war beachtlich und sein abgang auch
 
ich bin ebefalls ein leidenschaftlicher Strumpfhosen Träger, könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. Ziehe sie täglich an, auch zur Arbeit. Ist ein tolles Gefühl. Drunter trage ich keinen Slip, dann wäre es nur halb so schön oder... :)
Im Intim Bereich bin ich rasiert, an den Beinen habe ich es gelassen, da ich sehr helle Haare habe, fällt es kaum auf.
lg
nylon67
Bin ganz deiner Meinung,bis aufs rasieren der Beine bin auch blond aber die Beine werden ebenso einmal die Woche rasiert,da fühlt sich die Strumpfhose viel angenehmer an.
 
Ich ziehe mich privat nicht nur als Frau an sondern fühle mich auch so. Wenn mich jemand antörnt lasse ich mich auch f... wie eine Frau.
 
Hallo Milrom...ich bin Svenja1 und neu hir...ich kenne deine Erfahrungen und liebe es auch mich in Frauenwäsche zu zeigen und als bi Mann seine Vorliebe mit Männern auszuleben.Es ist einfach heiss diesen Zarten Stoff auf der Haut zu spürren und einen Mann so scharf zu machen....wie weit bist du schon bei einem Mann gegangen ???

Svenja1
 
Ich muss mittlerweile zugeben, dass ich mich als "Frau" wohler fühle als als Mann. Ich trage gerne kurze Kleider oder Minis, weil ich meine schlanken Beine gern zur Schau stelle. Nach einiger Überwindung bewege ich mich auch schon recht selbstsicher en femme in der Öffentlichkeit. Einfach spitze!
 
Hallo zusammen.Also ich behandle Dessousträger und Tv Ladys grundsätzlich wie eine Frau.Das macht doch auch erst den Reiz aus oder?!
 
Zurück
Oben