Studios fernkorngasse 42c

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, war gestern mal da um den preis anzufragen. bin dann aber wieder gegangen.

es ist eine blonde - alter schwer zu schätzen und weiss leider auch nicht wie sie heisst
war schon mal jemand bei ihr - kann wer erfahrungen berichten ? -
und - ist sie im besitz eines "deckels" (weiss das vielleicht jemand)
besuche nur mehr frauen mit "deckel" - und lasse mir denn auch zeigen - aus pers. gründen

wer kann mir weiterhelfen
 
wieso hast dir ned gleich den deckel zeigen lassen wennst eh dort warst
verwirrt mich a bisserl
aber ich denk mal du kannst uns da in zukunft sicher bald bescheid geben ^^
 
ja das mitz den deckel hab ich ganz verschwitzt,,,, habe nur um die preise gefragt.
hmm keine ahnung ob ich die hier posten darf, ist aber die übliche abstufung - wie bei so vielen anderen -

ja wenn ich dazukomem und hingehe dann kann ich wieder mehr berichten
 
War jemand schon in der Fernkorngasse 42c bei Vanessa bzw. hat Erfahrungswerte darüber. Laut Internet club122.com sieht alles super aus.
 
Lokal ist eine relativ saubere Verrichtungsstätte.

Margareta bietet ehrliches, aber distanziertes Service.
Vanessa war ich noch nicht, hab schon schlchte Kritik hier gelesen.

Victoria auf 42b kann ich empfehlen, aber das Lokal ist gleiche Kategorie
 
Besuch am 21.03.2014:
Ramona 50€ für 30 min inkl. NF
Dies war leider mein bisher schlechtes Erlebnis. Ramona sieht zwar ganz nett aus, aber sie versteht leider kein Wort Deutsch oder Englisch und ist extrem passiv beim Sex. Sie wirkt extrem abwesend und gleichgültig. Natürlich ist dies ein harter Job uns man kann nicht immer gut aufgelegt sein, aber das war fast schon unangenehm. Zuerst habe ich sie geleckt, was ihr zumindest zu gefallen schien, aber trotzdem folgte dann diese Enttäuschung. Nach ein paar Minuten habe ich mit deuten sie gebeten mich mit der Hand zu entspannen, habe geduscht und bin gegangen.
Das Studio ist nicht besonders ansehnlich. Zimmer und Dusche sind aber ok.
Gebläse: 4 von 10
Sex: 2 von 10 (Handentspannung war ok)
Optik: 5 von 10
Sympathie: 2 von 10
Preis/Leistung: mangelhaft
Hygiene: 5 von 10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
ich war dort bei Rosa und es wurde so gut wie nichts eingehalten.
Die Fotos der Mädchen sind auch sehr nachgearbeitet.
Für mich ist es eine Abzockhütte.
 
War vorige Woche bei Ramona. Sie ist jung (20 Jahre), schlank, tolle Figur und sehr hübsch- Aussehen 10 von 10 Punkten. Preis 50 Euro die halbe Stunde. Studio relativ neu renoviert, Dusche okay, sonst auch okay. Das war das Positive.
Das Negative: Es war saukalt im Studio, das Mädchen hat sich nicht einmal das Oberteil ausgezogen, weile ihr so kalt war, den Gummi über und 20 Sekunden blasen, dann schon in Rückenlage und "jetzt ficken". Sie hat immer irgendwo hingeschaut, nur nicht zu mir, eine Gummipuppe ist ein Bewegungstalent gegen Sie. Ich hab Sie dann in die Doggystellung gebracht und fertig gemacht. Dann wollte ich ein bißchen massiert werden. Sie hat wieder weggeschaut und mit einer Hand ,eine Schulter betastet. Ab da mußte ich nur mehr lachen, so eine skurrile SW hatte ich noch nie. Nach 20 Minuten bin ich gegangen und hab ihr noch meine Jacke angeboten- da hat sie wenigstens gelächelt.
Fazit: Aussehen super, Service schlecht, wenn nicht jemand auf Skurrilitäten steht (natürlich tut sie mir auch leid, weil sie in diesem Job sicher nicht glücklich ist und wahrscheinlich auch wenig Geld verdienen wird….)
Hat jemand mit anderen Mädels von dort bessere Erfahrung gemacht?
 
Hat mit Ihr wer Erfahrung - ich mag nicht wieder einfahren.
Steht Zungenküsse und Muschispiele. Hält sie das ein ??

Name: Alessia Fernkorngasse 42C, 1100 Wien

http://www.sexy-erotikgirls.com/girlshtml/alessia/lightbox/index.html
Sie ist, wie jeder auf dem aktuellen Bild Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sehen kann, nicht ganz schlank, eher griffig im besten Sinn und hat eine wunderbar kleine feste Brust. Die sprachliche Verständigung ist mehr als schwierig. Ich finde sie ziemlich nett, aber Geld würde ich für eine gemeinsame Zeit mit ihr keines ausgeben. Für die Serviceangaben auf der HP fühlt sie sich nicht zuständig.

PS: Die supersüße Maus auf den zuvor auf der HP gezeigten Bildern, z.B. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., war tatsächlich sie.
 
Ich hatte Nely bisher2x. Das erste Mal eine halbe Stunde, vereinbart war Blasen und Vögeln, alles Natur. Blasen war so lala, lecken liess sie sich willig, beim Ficken recht OK und nach dem Abschuss keine Hektik.
Beim 2. Besuch dann eine Stunde gebucht und das Programm dann wie oben, nur mit genügend Zeit für 3 Schuss... bei der letzten Runde war sie nicht mehr so begeistert und hat rumgejammert, aber das Vereinbarte wurde eingehalten.
Insofern eine sehr gute Gelegenheit für Freunde dunkler Haut.
Gruss, Wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute kurz dort auf 30 min.
Eine nette schlanke und kleine Maus aus Rumänien. Tolles Service mit Schlucken. Gerne wieder .
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Gina oder Larissa gemacht? Sehen sie in Natur aus wie auf den Fotos?
 
ich wahr vor 2 tagen es wahr super ..mit viki
sieht wirklich top aus.....ich glaube dort muss ich einmal hin. Auch die anderen machen optisch einen guten Eindruck...
Aber sag....warum schreibst du in allen deinen Kommentaren.... war .....konsequent mit h:hmm: willst du uns die Wahrheit verkünden;)
 
Gina kenne ich noch von Graz. Ist sehr offen, bemüht und macht einen ganz tollen Service. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Sehr zierlich in Wirklichkeit. Hatte viel Spaß mit ihr :)
 
Zurück
Oben