Freundin Eines Bekannten - Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
ja hallo, hab ne frage:

also, unsere clique trifft sich praktisch jeden freitag bei einer guten freudin von mir...

ihr cousine und ihr freund kommen auch immer mit...
wobei die cousine immer vor ihrem freund da ist, weil sich
direkt in der stadt wohnt....damit sie in der nähe der uni ist...

...unsere freudin geht gegen 6 dann meistens einkaufen für den abend...wobei wir ihr auch meist helfen...

...in letzter zeit häufig aber...bleiben wir zuhause...
nun ist es so dass ich seit fast 2 monaten jeden freitag mit der
freundin von dem bekannten meiner guten freundin schlafe...

...ich höre nicht auf weil sie sachen tut, bzw auf sachen steht, die ich mit meiner freundin nicht ausleben kann...ausserdem ist die freundin des bekannten echt fesch...

z.B.: analsex, anal lecken, und nach dem verkehr penis sauber lecken...

nur weiß ich nicht, wie moralisch ok oder nicht ok das ist...
sie schläft mit mir weil sie schon längst auf mich steht...das hat sie mir geagt..
ich schlafe mit ihr..aus reiner sexueller lust...und ich habe eine freundin...

...soll ich so weiter machen oder die ganze sache aufdecken?

aber immerhin scheint sie glücklich damit(auch wennd das nicht alles sein sollte ich weiß)
 
Wie alt bist Du? Noch unter 20? Deine Geschichte klingt danach....
Vielleicht weil wir alle damals ähnliche Geschichten erlebt, miterlebt oder leider durchgemacht haben!

Klingt jedenfalls nicht gut! Schätze, Du wirst beide Frauen verlieren!

Trotzdem, viel Glück!
 
koste es aus bis es auffliegt..

und das wird es irgendwann...

oder besser..

es wird auffliegen
und bis dahin nimm mit was kriegen kannst

hehe..

moral..?
heutzutage..?
 
unbedingt leiwand finds as sicha net...

der einzige vorteil: meine freundin studiert in wien...
und ich in sbg...also ist der kontakt zwischen ihnen (meistens)
ausgeschlossen...

....ich ringe nicht damit obs auffliegt...sonst damit obs
moralisch vertratbar ist...

..ich mein der typ is kein wirklicher freund von mir...
..sie fühlt sich bei ihm überflüssig...weil eher langweilig ist..
...sie is halt trotzdem mit ihm zamm weil a echt geile zukunftsaussichten hat, sein vater is eins der hohen tiere bei bosch...

aber irgentwie...lassen will ichs auch nicht: das mädl is sowas von fesch und geil...

...zu der vorigen frage: ja bin sogar genau 20
 
Puhh....jetzt weiß ich wieder, wieso ich auf Ältere stehe:mrgreen:
 
ja, in 20 Jahren...ich sag nur "cougar":mrgreen:
 
....ich ringe nicht damit obs auffliegt...sonst damit obs
moralisch vertratbar ist...

:shock::shock:moral??:shock::shock:

.ich mein der typ is kein wirklicher freund von mir...
..sie fühlt sich bei ihm überflüssig...weil eher langweilig ist.....

Nau? Na klar dann ist das was anderes, dann darfst die Frau eines anderen Ficken:roll:
..
sie is halt trotzdem mit ihm zamm weil a echt geile zukunftsaussichten hat, sein vater is eins der hohen tiere bei bosch......

Sowas ist Grundvoraussetzung für eine Beziehung

aber irgentwie...lassen will ichs auch nicht: das mädl is sowas von fesch und geil...


Na wenn du es eh nicht lassen willst, für was fragst dann? Meine Meinung? Das was du machst ist Scheisse....so wie dein Avatarbild, aber jedem das seine;)
 
stimmt was ich will weiß ich noch nicht ganz...
alles ist irgentwie verwirrt...

..ich liebe meine freundin...und damit meine ich nicht nur
ihr wirklich geiles aussehen...sonst auch ihre art...

...allerdings bin ich dann plötzlich von anderen frauen sowas
von angeturnt...da dreh ich durch...

...es gibt so dermaßen viel schöne frauen...
natürlich ist nur ein bruchteil von ihenen interessiert an mir...
...aber der bruchteil reicht um mich vollkommen zu verwirren...

...dabei kommt moral, verstand und lust in den freefight...


...aber gut zu hören dass es auch anderen so ging;)
 
unbedingt leiwand finds as sicha net...

der einzige vorteil: meine freundin studiert in wien...
und ich in sbg...also ist der kontakt zwischen ihnen (meistens)
ausgeschlossen...

....ich ringe nicht damit obs auffliegt...sonst damit obs
moralisch vertratbar ist...

..ich mein der typ is kein wirklicher freund von mir...
..sie fühlt sich bei ihm überflüssig...weil eher langweilig ist..
...sie is halt trotzdem mit ihm zamm weil a echt geile zukunftsaussichten hat, sein vater is eins der hohen tiere bei bosch...

aber irgentwie...lassen will ichs auch nicht: das mädl is sowas von fesch und geil...

...zu der vorigen frage: ja bin sogar genau 20


Das deine Affäre fremdgeht kann dir meiner Meinung nach wurscht sein, wenn sie's nicht mit dir tut dann mit jemand anderen, das ist IHR Problem.
Und da ihr Leben mit der rein materiellen Einstellung des Bosch-Daddy Erbes eh früher oder später den Bach runtergehen wird ist das auch scho wurscht, vielleicht tust deinem Freund einen Gefallen und er wird sie vorzeitig los :mrgreen:

Ich würd mir wegen deiner Freundin gedanken machen, IHR gegenüber ist's halt nicht fair, aber vielleicht wird sie dadurch ja auch DICH vorzeitig los :mrgreen:

Ihr könnt's ja Partnertausch machen, verkuppel deine Freundin mit dem Bosch-Daddy Sohnemann, und du schnappst dir die geldgeile Analbläserin, erzählst ihr halt Notfalls das du einen reichen Onkel hast :haha:
 
Deine oberste moralische Instanz bist du selbst. Aber wenn ich mir deine Postings so lese, hast du die Entscheidung ohnehin schon getroffen.

Und was erwartest du dir von einem Outing? :hmm:
 
eben, die tatsache dass sie nur mit ihm zamm is...weil er mial stinkreich wird..bzw indirekt ist durch seinen vater...

macht das fremdgehen seiner freundin ja auch meiner sich harmloser...
weil keine tatsächlichen gefühle im spiel sind.
 
Wenn Du so weiter machst, wirst Du vermutlich Deine Freundin verlieren. Also solltest Du Deine Entscheidung davon abhängig machen, wie wichtig Dir Deine Beziehung tatsächlich ist.
 
Deine oberste moralische Instanz bist du selbst. Aber wenn ich mir deine Postings so lese, hast du die Entscheidung ohnehin schon getroffen.

Und was erwartest du dir von einem Outing? :hmm:

naja, vl. war mir die äußerung dass es anderen auch so ging eh genug...warum auch immer:roll:
 
eben, die tatsache dass sie nur mit ihm zamm is...weil er mial stinkreich wird..bzw indirekt ist durch seinen vater...

macht das fremdgehen seiner freundin ja auch meiner sich harmloser...
weil keine tatsächlichen gefühle im spiel sind.


........gibt sicher einen harmlosen Mord auch oder?:mauer:


Fremdgehen ist Fremdgehen....PUNKT. Rede es dir nicht selber schön......hier wirst du keinen Freifahrtsschein bekommen;)
 
Das deine Affäre fremdgeht kann dir meiner Meinung nach wurscht sein, wenn sie's nicht mit dir tut dann mit jemand anderen, das ist IHR Problem.
Und da ihr Leben mit der rein materiellen Einstellung des Bosch-Daddy Erbes eh früher oder später den Bach runtergehen wird ist das auch scho wurscht, vielleicht tust deinem Freund einen Gefallen und er wird sie vorzeitig los :mrgreen:

Ich würd mir wegen deiner Freundin gedanken machen, IHR gegenüber ist's halt nicht fair, aber vielleicht wird sie dadurch ja auch DICH vorzeitig los :mrgreen:

Ihr könnt's ja Partnertausch machen, verkuppel deine Freundin mit dem Bosch-Daddy Sohnemann, und du schnappst dir die geldgeile Analbläserin, erzählst ihr halt Notfalls das du einen reichen Onkel hast :haha:


trotz ,,verarsche,, die meinung die mir am meisten gibt.
danke dir ;)

ps: fotos von uns gibt im profil :)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben