Transsexuell studios passion / armony

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
ich binn neu hier und war gestern abend on tour und wollte mal transen ausprobieren
die fotos im internet vom studio passion und den studio armony fand ich sehr anregend ( monika , brandy ) mein erster besuch war im studio passion bei Monika zu meiner entäuschung musste ich feststellen das die fotos absolut gefaked sind . die preise 30 min 120 - 60 min 180 ich für mich stell mir eine transe anders vor . nun ging der weg ins studio armony zu Brandy im internet eine für mich anspruchsvolle figur - als sie dan die tür öffnete glaubte ich meinen augen nicht zum negativen vor mir stand eine maskuline trans oder was auch immer bauchmuskeln und so weiter sehr männliche züge absolut nicht meins aber geschmäcker sind verschieden

ich kanns nicht empfehlen !

ich kann nur eins sagen der fotograf hat sehr gute leistung gemacht denn zur realität sind da welten unterschied

schade um die zeit die ich damit vergeudet habe

http://www.studio-passion.at/girlsdetails/items/trans-michell.html
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/trans-brandy-aus-brazil.html



mfg
vector
 
mann muss immer das positive darin sehn

KEIN GELD AUSGEGEBEN

mfg
vector
 
hallo leute
ich binn neu hier und war gestern abend on tour und wollte mal transen ausprobieren
die fotos im internet vom studio passion und den studio armony fand ich sehr anregend ( monika , brandy ) mein erster besuch war im studio passion bei Monika zu meiner entäuschung musste ich feststellen das die fotos absolut gefaked sind . die preise 30 min 120 - 60 min 180 ich für mich stell mir eine transe anders vor . nun ging der weg ins studio armony zu Brandy im internet eine für mich anspruchsvolle figur - als sie dan die tür öffnete glaubte ich meinen augen nicht zum negativen vor mir stand eine maskuline trans oder was auch immer bauchmuskeln und so weiter sehr männliche züge absolut nicht meins aber geschmäcker sind verschieden

ich kanns nicht empfehlen !

ich kann nur eins sagen der fotograf hat sehr gute leistung gemacht denn zur realität sind da welten unterschied

schade um die zeit die ich damit vergeudet habe

http://www.studio-passion.at/girlsdetails/items/trans-michell.html
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/trans-brandy-aus-brazil.html



mfg
vector

Aber die Riesenschwänze auf den Fotos im Internet sind hoffentlich
schon echt. :daumen:
Oder wird da auch getrickst ?

Cuckold69:winke:
 
hallo
das kann ich nicht bestätigen mit den schwänzen so weit sind wir gar nicht gekommen
 
Monikas Schwanz ist eher klein und gebogen, das Foto ist gefaked. Leider.
 
....wie üblich die schnelle Abzocke. Fotos gefaked, umgebaute Männer, unfreundlicher Service!
Solange die Kunden bereit sind überhöhte Preise zu bezahlen, wird sich nichts ändern und der Markt
von Latino Import dominiert bleiben.
 
....wie üblich die schnelle Abzocke. Fotos gefaked, umgebaute Männer, unfreundlicher Service!
Solange die Kunden bereit sind überhöhte Preise zu bezahlen, wird sich nichts ändern und der Markt
von Latino Import dominiert bleiben.

Man sollte da nichts verallgemeinern. :nono: Im Studio Passion war ich noch nie. Aber dafür mehrmals im Studio Armony. Ich besuchte dort schon 3x die Greta (extrem grosser, dicker Schwanz) und 2x die Zayda (nicht ganz so extrem gross bestückt, aber auch recht beachtlich) Beide tauchen so ca. alle 3 Monate in Wien auf, bieten ein hervorragendes Service (ganz besonders Greta) und die abgebildeten Schwänze entsprachen auch den Tatsachen:daumen: Prinzipiell sollte man immer jene Transen vorziehen mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat (das ist bei mir neben den beiden Genannten auch die Patricia). Die wissen dann, dass es in Wien was zu erben gibt und kommen bald wieder. :cool:
 
Sehr sehr schade, daß "TS Naomi" am Rennweg und nicht im Studio armony arbeiten wird. Ich war immer gefesselter Zuschauer als sie ebendort paar mal Bella und Karolina wirklich hemmugslos durchgebumst hat. Vielleicht kostspielig aber dafür umso grandioser waren diese Sessionen.
Wie ich sehe arbeitet z.Z. Carina im studio armony und für die kommede Woche ist TS Perla angekündigt. Mal sehen ob das bei den beiden auch so abgeht eventuell...
 
armony und rennweg gehören zu einer betreibergruppe, die man einfach meiden muss. ich war mehr oder weniger stammgast, wurde aber bei einer miesen abzocke von den betreibern im regen stehen gelassen. seither habe ich keinen fuß mehr in eines der beiden studios gesetzt und das bleibt auch so. ich rate also allen ab.
 
Ich meide diese Lokalitäten seit etwa 4 Jahren und kann mich daher an octavio6 und weghofertoni nur voll anschließen.
Ich meide auch alle weiteren (oder ehemaligen) Filialen dieser Banditos.
 
Also ich muss das unbedingt hier los werde....vorsicht bei ts JEHNIFER DALBOSCO. Also so eine ungute trans hab ich selten erlebt. Das was sie alles angeblich anbietet an service....davon macht sie weniger als die Hälfte...sie ist lustlos überhaupt nicht geil und abspritzen kann sie auch nicht...sie dachte sie kann mir etwas vormachen und mit ihrer stinkenden spucke mir vortäuschen das sie abgespritzt hat. !!!Warnung!!! Absolut nicht empfehlenswert
 
Eigentlich weiß man, das in den oben beschriebenen Studios 80% Fake ist!!!

Extasis = armony

Stella in der Gfrornergasse find ich ganz ansprechend!!!
 
Ich glaub wir könnten hier ein Buch schreiben , über die abzockmethoden von armony & Co. ������
 
Zurück
Oben