Frauen im besten Alter und junge Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

mich würd mal interessieren ob es eigentlich auch real frauen im alter zwischen 30 und 45 gibt die auf junge männer so um die zwanzig (also in meinem alterskreis) abfahren. habe mich schön öfters mit freunden über das thema unterhalten und wir finden eigentlich alle frauen in diesem alter sehr reizvoll. es wünscht sich eigentlich jeder mal diese erfahrung zu machen.

also was denkt ihr darüber und wo kann man diese frauen am besten kennenlernen, im internet oder lokalen oder so :fragezeichen:

glg an alle andi
 
Na du meine Güte! Du bist zwanzig und hast noch nie eine so richtig versaute, naturgeile Hausfrau flachgelegt?

Aber Punkt für Punkt. Ich kann dich beruhigen. Es gibt reale Frauen zwischen 35 und 40. Zusätzlich dazu, gibt es auch einige wenige, die sich den ganzen Tag nichts anderes vorstellen, ja sogar sehnlichst wünschen, als von einem knackigen 20 Jährigen (im Bestfall plus Freundeskreis) so richtig hergenommen zu werden.

Aus persönlichen Erfahrungswerten kann ich mit reinem Gewissen kund tun, dass sich diese "speziellen Exemplare" vor allem in Einkaufszentren zu Vormittagszeiten "herumtreiben".

Als Erkennungszeichen für geile, zwanzigjährige Anwärter haben sich im Laufe der Jahre eigene Zeichen herausgebildet, die hingebungsvolle Bereitschaft erkennbar machen.

1) Sackerl in der linken Hand bedeutet; Grundsätzliches Interesse, muss aber noch fertig einkaufen.

2)Sackerl in der rechten Hand bedeutet; Aufgeschlossen, folge mir unauffällig zu meinem Auto.

3) Sackerl in der linken und rechten Hand; Nehmt mich hier und jetzt auf dem WC, alle und mindestens für 5 Stunden.
 
Jetzt mal ernst: Ich hatte einmal in meinem Leben das Vergnügen: Ich 22, sie 35! War aber ne Alk Partie muss ich zugeben! Hab sie in einer kleinen Disco getroffen!

Eins ist aber schon wahr, Frauen in diesem besagten Alter können schon wirklich einen besonderen Reiz ausüben!
 
Und warum nicht?

Als Jungspund darf man wohl froh sein, wenn man mit einer guten Frau im "besten Alter" (30-45!) mal ins Bett darf !!!

Nur wird dir das nicht soo leicht in den Schoß fallen,
weil "gute Frauen" auch meist auf Männer mit Charm, Hirn und das gewisse Etwas stehen -
und daß ist nun wirklich nicht nur der steife Schwanz!

Letzteres ist eine Jungmännerphantasie, die aber auch viele Männer höherer Altersstufen beibehalten. :mrgreen:
Das sind dann die "geistig Junggebliebenen"! :p :p :D

:capito: ?
 
Ich kann dir aus mein eigener Erfahrung sagen frauen zw. 30 und 45 mögen männer die Still und Charakter haben, du kannst ruhig zugeben dass du freundin hast, schliesslich will Sie ja nicht die Fam. für dich aufgeben, sondern nur Sex mit ein Erwachsenen jüngeren Mann.

Brauchst nur selbst bewusst sein, wenn du gut im Bett bist und nicht alles weiter erzählst kann es auch vorkommen dass dich sehr bald andere Frauen auch angrinsen und auf ein Kaffe und Kuchen einladen.

Viel glück.
 
ich hatte 2x das vergnügen, einmal als student als reiseleiter, wo eine meiner amerikanischen touristinnen es sich als höchstes ziel ihrer europareise vorgenommen hatte, den reiseleiter zu verführen ( damals war ich 22 ) und einmal mit ca. 25 mit der frau meines chefs nach einer feucht-fröhlichen nacht...war eingentlich wirklich geil, weil das ganze so klar und eindeutig war - jetzt ab ins bett und keine weiteren gedanken verschwenden. und beide male wars sexuell sehr erfüllend, weil die damen wussten was sie wollten und absolut keine tabus ( im gegensatz zu gleichaltrigen/jüngeren mädels ) kannten.
aber so richtig bewusst in einlokal zu gehen um eine ältere dame aufzureißen - das wird dann sicher nix, das muss sich so ergeben.
 
@minus-mann

Fussketterl hast vergessen
links getragen - SM
rechts getragen - steh auf Natursekt ***GG*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und um Verständnisproblemen vorzubeugen
ACHTUNG :ironie: :ironie: :ironie:
 
Hatte auch shcon das Vergnügen. Das erste mal war ich 18 und nun mag sie mich immernoch. Bin jetzt 19. Passiert aber nur selten. Sie ist um die 40 und hat einen Sohn, der bei mir Judo trainiert. Ich bin Trainer. Und ich muss sagen es war echt megageil. Sie Ist Aärztin und hat eine ssuper Figur. EInfach geil!
 
Hört sich nach einer wirklich aufregenden Frau an!!!
Also ich war damals 20 und sie war 32 und eine Nachhilfelehrerin (aber nicht meine)!
War auch eine tolle Sache, sie wollte mich dann auch noch einige Male sehen aber da hab ich dann andere Sachen im Kopf gehabt, blöd für mich!
 
Ja mich reizen auch sehr ältere Frauen so um die 30
bin 21. Mein Treffen mit der Slowakin is dementsprechent
gut verlaufen.:poppen: :p
 
Mit 18 eine 36 jährige gehabt. ich hatte aber am nächsten Tag den Anschein als ob es ihr unangenehm, wenn nicht sogar peinlich gewesen wäre. Ich es lag nicht daran dass ich so schlacht war
 
Als ich 22 war hab ich erstemal Erfahrung gemacht mit einer Reiferen Frau, mittlerweile bin ich 26 und bin dann auf den Geschmack gekommen.Das Worldwideweb ist eine wunderbare Plattform um Kontakte zu knüpfen, aber auch auf der Straße bin ich auch nicht verlgen mal eine Reifere Dame anzusprechen.Hab sehr schöne Stunden verbracht mit Reiferen Damen, wahrsheinlich macht es die Erfahrung aus und das aktive miteinander, reizt mich sehr.Ach ya und vorsicht mit den Ehemännern den sollte man aus dem Weg gehen ansonsten :kopfab:
 
ich glaube mit Dir ist die Phantasie durchgegangen:)
Ich bin eine geplegte Frau um die 40 und habe schon mit jüngeren Männern geschlaften, aber nicht so:)

Aber vielleicht gibt es das Einkaufszentrum:) werde darauf aufpassen:)
 
habe vor einiger zeit auch eine schöne zeit mit einer älteren lady verbringen dürfen !!

da kann man sagen, was man will - aber DIE verstehen ihr handwerk!:daumen:

meine lady hatte eine kleinere brust - die schon durch ihr kind schon etwas leer genuckelt worden war - aber ich habe mich trotzdem angesaugt !:cool:

am besten war aber ihr gebläse - :daumen: :daumen: :daumen:

reifes alter = :mrgreen:
bettflasche
 
kann mir auch vorstellen das viele jüngere gerne mal mit einer "älteren" frau ins bett steigen würden. Das hat bestimmt einiges. Würde es auch gerne mal ausprobierern, die frage ist halt immer nur, wo man eine willige finden kann.:poppen:
 
@ bettflasche

also ich würd amal sagen, wenn du es nacher so bewertest,
dass du so schnell nichts derartiges mehr finden wirst.

Denn reifere frauen sind eben nicht nur erfahrener, sondern auch
viel wählerischer als man annimmt.


also wennst so weitermachst hast wenig chancen.
 
@ indmut

ja , da hast du recht! meine lady war auch sehr anspruchsvoll und es hat auch eine ganze weile gedauert, bis ich sie so weit hatte. das problem war aber, dass sie liebe wollte - und ich nur ihren körper.

trotzdem hat ihr unsere begegnung extrem viel bedeutet - das sagt sie mir heute noch. :shock:


zum kennenlernen solch edler geschöpfe: war für mich eine leichte übung - wir hatten uns am morgen immer um die selbe uhrzeit im bus gesehen und sind nebeneinander gestanden. nach zwei wochen hatten wir uns angenickt und gegrüßt - und scho lafts !!!:D

bettflasche
 
Zurück
Oben