Swinger Kleidung im Swingerclub

Registriert
27.3.2008
Beiträge
154
Reaktionen
124
Punkte
46
Mal eine Frage:

War noch nie in einem Swingerclub, was zieht man sich da als Mann am besten an?

Lg CLemens
 
Am besten keine Helle!
Nasse Flecken auf der Hose machen sich nicht gut!
 
:lehrer: Mercedes Benz ist besser ... :)

on topic:

ein sexy Handtuch ... :cool:

Der Mercedes lässt sich aber nur schwer in den Club mit rein nehmen ....

Und Handtuch als Clubbekleidung kann gar nix, aber überhaupt nix ...
Das ist für mich ein Zeichen mangelnder Fantasie und da geh ich mal davon aus, dass so jemand beim Sex auch net sehr einfallsreich ist ...
 
Mal eine Frage: War noch nie in einem Swingerclub, was zieht man sich da als Mann am besten an?

Hallo Clemens,

das hängt u.a. auch davon ab, was in dem jeweiligen Club "gute Sitte" ist (siehe Homepages). Ich hörte, es gäbe sogar welche, wo man angezogen bleibt und in wieder anderen trägt man Ganzkörper-Anzüge und Masken aus Latex. Da willst du aber vermutlich eh nicht hin, oder? ;)

Grundsätzlich ist es sicher keine schlechte Idee, ein bisserl in erotische Klamotten zu investieren, z.B. in eine sexy Hotpant. Damit kommst du bei der Damenwelt sicher besser an als mit dem saugeilen Badetuch! :hurra:

Zu den Badelatschen habe ich leider auch noch keine gescheite Alternative gefunden. Da wär ich selber dankbar für Anregungen (aber kommt's mir bitte ned mit Flip-Flops für Herren...).

Hannes
 
Hallo!

Bez. sexy (Unter)-Wäsche für Männer:

Eine Frau sagte mal zu mir - ich hatte einen einteiligen Body an - dass Männer für sie in sowas absolut unsexy sind! Wobei sie meinte, dass Männer(string)tangas das aller unerotischste überhaupt seien.

Will das mal so zur Diskussion stellen!

LG FoW
 
Zurück
Oben