Dienstleistungen Diverses Feldkirchnerstraße Klagenfurt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat vl jemand eine Ahnung welche nette Dame sich hinter welcher Tür versteckt ???:)


glg
 
Feldkirchnerstrasse? Sehr vage Beschreibung ;)
Hast Du das aus einer Privatannounce, Internet?
Falls es eine klassische Prostitutionsannounce aus irgendeiner Zeitung ist, ruf sie an und lass Dir ein Foto schicken.
 
Feldkirchnerstrasse? Sehr vage Beschreibung ;)
Hast Du das aus einer Privatannounce, Internet?
Falls es eine klassische Prostitutionsannounce aus irgendeiner Zeitung ist, ruf sie an und lass Dir ein Foto schicken.


In der Feldkirchnerstr. in Klagenfurt über den Holland Blumen Markt sind einige Damen *g*

Aber kA ob die Privat sind oder nicht es jedenfalls niergends ein Schild oder etwas in dieser Art das darauf hinweisen würde...

Hab mir gedacht hier kann mir jemand mehr darüber erzählen da auf den Türen angeblich nur Nummern stehn hinter dennen sich die Ladys verstecken...

glg
 
Hat da jemand aktuellere Informationen dazu? Gibt's vielleicht eine Homepage ... sonst ist es ja ein ziemliches Rätselraten wer/was sich hinter welcher Tür versteckt :)
 
A ein neues Spiel .....................rat mal wer die Tür aufmacht
 
Nein, gibt keine HP.
Das ist wie beim Weihnachtskalender. Türchen auf und überraschen lassen :hurra:
 
ich war heut mal wieder seit langem in der feldkirchnerstraße und war positiv überrascht.die damen aus top 1 und top3 hab ich mir angeschaut. bei der in top 3 bin ich schnell fündig geworden. jung, 21, schwarze lange haare, schlank, top figur, sehr hübsch. halbe stunde 80 euro. hat sich 100% gelohnt. sie ist sehr nett und und total lieb.
 
.....is ja noch immer betrieb dort oder? weiss wer was?.... service, model, baujahr? :hmm: :lol:
 
Zurück
Oben