Dienstleistungen Diverses Feldkirchnerstraße Klagenfurt

Also ich habs letzte Woche probiert:

Schnell gefunden hinter dem Hollandblumenmarkt. War um 11:30 dort, und als ich kam steig eine Dame aus einem Sexyrooms Renault Kangoo aus. Unauffällig bin ich ihr gefolgt und hab bei Tür Nr 2 geläutet. Eien Dame mittleren Alters (ca.35) hat die Tür geöffnet - bißchen bumelig - nur ein bißchen - lange gelockte braune Haare. Ramina aus Rumänien. Bei näheren Hinsehen eine schiefe Nase - stört aber bei der Sache nicht wesentlich. 80 Euro für eien halbe Stunde war ok für mich. Mittelmäßiges Blasen, dann hab ich sie zum Höhepunkt geleckt. Dann von vorne genommen, aber aufgrund des enormen Mundgeruches dann Stellungswechsel von hinten. Nach ca. 15 min (gestoppt!!!) meinte Sie JETZT mußt du kommen - Zeit schon vorbei ... Natürlich geht das so nicht auf Befehl und unter falschen Zeitdruck schon gar nichts. Dannach kurze Diskussion das erst 15 min vergangen sind - ätzend! Sie lenkte ein und sagte ja alles ok, aber JETZT mußt du kommen! Aber natürlich kein weiteres Ficken - lediglich der Versuch grob mich durch Wixen zum Abspritzen zu bringen. Das fruchtete natürlich nicht und ich sagte Ihr sie soll sich hinlegen - mach ichs mir lieber selber. Gejammere - nix mich anspritzen - hehe sicher nicht (da hab ich schon innerlich gelacht). Hab meine ganze Ladung halb auf Sie und halb aufs Bett/Nachtkästchen verschossen. Gejammere - aber du nix mehr duschen jetzt - Zeit vorbei. Asso, nach 25 min? Dann mußte ich mich halt ungeduscht auf die Couchsessel setzen - was für eine Schweinerei. Igit. (innerlich großes Gelächter :))) ) Alles in allem absolute schwache Vorsellung - nur aufs Geld aus - RAMINA kann nicht gut rammeln - bleib lieber in Rumänien. Also sollte eine Dame mit schiefer Nase und gigantischen Mundgeruch öffnen besser Finger weg. Überraschungseier bringen halt nur in seltenen Fällen was ;-)
 
Guter Bericht
Mundgeruch kommt wahrscheinlich vom Schwänze blasen :mrgreen:
 
Tür 5 ist eine geile lady drin schon etwas älter40-45 aber eine ficksau!!!!
 
Zitat von RicoLove


Guter Bericht
Mundgeruch kommt wahrscheinlich vom Schwänze blasen



NE NE, das war ganz gewöhnlicher "igitt Morgengeruch" - die ist ja auch gerade erst anchauffiert worden.

Wahrscheinlich hat sie die ganze Nacht über Schwänze geblasen:mrgreen:
 
Zurück
Oben