Stinkende Schwänze! Mögen das die Frauen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???
 
Herzerl, Dir muß ganz schön fad sein. Was wollen wir wetten, daß Du keine Frau mit diesem "Fetisch" hier oder anderswo findest?

F.
 
Und? Bist Strohwitwer? oder hat Dich Deine Frau verlassen? weil Du Dir Deinen Schwanz wäschst?

F.
 
Nur zu deiner Info, ich bin seit 3 Jahren verheiratet!!

nur, damit wir mal deine verhältnisse klären - die scheinen sich nämlich fast im monatsrhythmus zu ändern:

Schließlich habe ich selber seit 1 Jahre eine wunderhübsche Freundin und ich hatte es nicht nötig mir eine vom STraßenstrich zu holen, sondern hab sie auf normalen wege kennengelernt.
( http://erotikforum.at/forum/showthread.php?p=111857#post111857 )

Also nochmal für die neuen hier!
Hab mir letzes Wochenende auf der Reinprechtsdorferstraße (Höhe bei der polycollege Buchhandlung) von einer Türkin einen blasen lassen (ausgegriffen und gefingert habe ich sie auch und sie hat auch geschluckt) Preis nach etwas verhandlen: 25 Euro.

( http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=38974&postcount=25 )

darfst dir aber mmn ruhig ersparen uns das näher zu erläutern.
vielleicht beglückst du mit deinem charme (oder doch mit deiner brieftasche?) ja mehrere :roll:
 
Sonntag vormittags sollten die sowieso in der Kirch sein ... *grummel*
 
Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???


.... :roll:

stinkende Fotzen stinken muß sie stinkende Schwänze

stinkender Saft haubt sache es stinkt......

muß ja geil sein wenn man seit drei Jahren eine Frau hat die stinkt

Ihr habt bestimmt auch schon viel Wasser -Geld zurückbekommen denn wer nicht wäscht der stinkt .... toll

so kommt man auch zu was ....

Wie ist es denn bei deiner Stinke - Fotze so, muß sie oft zum Arzt wegen Muschi-Pilz ?


oder du wegen Schwanz-Pilz


:confused:
 
@Prinzessin

Naja, man darf nicht vergessen: sie haben sich auch das Waschmittel gespart! und Entkalker!!!

Das mit den Pilzen ist sicherlich auch eine megageile Sache. Ich freu mich für Herrn und Frau Rumepstilzchen :p

Cheers,
Frizzante
 
Was wollen wir wetten, daß Du keine Frau mit diesem "Fetisch" hier oder anderswo findest?

F.

da trau ich mich zu sagen das das sicher nicht stimmt

genau so wie es männer gibt die auf "stinkende (würd sagen intensiver riechende)" muschis :mrgreen: stehen wird es sicher auch frauen geben die umgekehrt darauf stehen

es gibt einfach nichts was es nicht gibt ;)
 
Schneckal, ich hab schon viele viele viele Fetische erlebt. Du hast schon recht, es gibt nix, was es nicht gibt. Was hab ich nicht alles schon an Fetischen abseits vom Lack-Leder-Gschistigschasti erlebt? ja sogar Zahnspangen, Kompressionsstrumpfhosen und Birkenstocksandalen (übrigens alle drei als Fetisch für eine Person vereint!). Also insoferne hast Du sicherlich Recht.

Aber die Wahrscheinlichkeit HIER eine Frau zu finden, die auf Stinkschwänze steht, halte ich für minimalst bis nicht existent.

Cheers,
Frizzante
 
Aber die Wahrscheinlichkeit HIER eine Frau zu finden, die auf Stinkschwänze steht, halte ich für minimalst bis nicht existent.

Cheers,
Frizzante

sicher stehen die chance schlecht - das war auch nur auf das "hier und auch nirgendwo anders" bezogen ;)
 
gibt es denn nichts besseres als über stinkende geschlechtsteile zu diskudieren
wenn interessiert es ob schwanz oder muschi stinken , ich glaube das hat nichts mit fetish zu tun sondern, in der heutigen zeit , mit hygiene
und wenn es ein fetisch sein soll, muß mir einer erklären was das für einer sein soll wo mann oder frau sich allerhand pilze , infektionen usw einholen kann
rost
 
Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???

Also, RS, ich glaube du hast wirklich Probleme und ich glaube auch, dass ich mit dieser Meinung hier im Forum nicht alleine da stehe!

Nicht nur, dass deine Threads in der Ausführung (habe mich dazu heute bei "Fut erst gut..." ja schon geäussert) unterste Schublade sind, auch widersprechen sich deine Aussagen in den verschiedensten Postings eklatant. :mauer:

Beweise dafür gibt es, der ausgekügelten Foren-Software sei Dank, genug.

Für die Qualität des Forums tragen User wie du zu einem absoluten Negativimage bei.

Ich weiss nicht welche Möglichkeiten es von den Betreibern her gibt und welche sie ergreifen wollen um das Forum nicht nicht von solchen elendigen Beiträgen erschlagen zu lassen.

Fange einmal zum Denken an wie du und dein Tun auf andere wirken! :esreicht:
 
Hallo Leute

Ich glaube wenn niemand auf solche fragen antwortet dann hör das ganze von selber auf.

lg Big
 
Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???

Also bitte! Wie sprichst du uns Frauen hier an? :mauer: Ich fass es nicht! Hast du keine Manieren/Anstand? Sollen wir dich etwa auch mit: Hey, du Schwanz ansprechen?

Zum Thema: Nein, danke! Er muss nicht gerade frisch aus der Dusche kommen, aber ungewaschen? Nein, not for me!

LG
blue_dreamerIN

P.S.: Also ich muss schon sagen, die Themen die du erstellst sind wirklich sehr interessant....
 
Hallo blue_dreamerIN

Also seine Themen als "interessant" zu betiteln ist eine sehr charmante Umschreibung!!:) :)


Liebe Grüße
Tom
 
Bei manchen hier wundert es mich, dass sie keine Frauen abkriegen, wo sie doch so ein hohes Niveau haben :mrgreen:
 
Zurück
Oben