Stinkende Schwänze! Mögen das die Frauen?

meine freundin liebt es wenn mein schwanz so richtig stinkt genau so wie ihre fotze.sie wäscht ihre fotze vor dem ficken nie !! dann stinkt ihr fotze so richtig geil nach pisse und schleimigen ausfluß.da macht das blasen und lecken erst so richtig spaß.auch unsere arschlöcher sind dabei so richtig verschissen

jetzt is ma schlecht,...... was rennen da für menschen rum :mauer:
 
ich wollte nur sagen es gibt wasser und sogar tiere waschen sich, einige leute sollten manches für sich behalten was die so treiben denn wer will das wissen?
 
hahaha arges Theam, aber wie schrieb schon Napoleon seiner Josefine:"Waschen Sie sich nicht! Ich komme nach Hause!" *gröhl*

:mauer:
 
Naja, sieben Jahre nicht gewaschen, das gibt eine ganz pikant-würzige Duftmischung, passt doch optimal in den Thread

:hmm: na 7 jahren ned waschen dürfte er wohl eher schon schimmlig sein :hmm: wäre dann ein schimmelkäse :haha: dafür hat man in der unmittelbaren nachbarschaft keine probleme mehr mit fliegen und mücken :haha:
 
Ach, ich weiss mindestens 5 Dinge, die Frauen NOCH mehr mögen, als ungewaschene müffelnde Schlong...
1. Sich die Brustnippel von einer zahnlosen Ziege abbeissen lassen...
2. ´nen flotten Dreier mit Didi Hallervorden und Dieter Thomas Heck...
3. sich auf dem Titelblatt der "Heute" sehen, während sie sich gerade nen Tampon wechseln...
4. mit nem Schwarm Piranhas im Swimming-Pool planschen...
5. sich auffen Opernball mit nem Macker im Bugs-Bunny-Kostüm blicken lassen
und so weiter und so fort.
 
4. mit nem Schwarm Piranhas im Swimming-Pool planschen...

Offtopic: :nono: Piranhas haben einen viel schlimmeren Ruf als sie verdienen. Die sind gar nicht sooo böse und fressen alles und jeden. Wenn die ned grad vollkommen ausgehungert sind, dann sind die für einen Menschen nicht gefährlich. :)
 
Offtopic: :nono: Piranhas haben einen viel schlimmeren Ruf als sie verdienen. Die sind gar nicht sooo böse und fressen alles und jeden. Wenn die ned grad vollkommen ausgehungert sind, dann sind die für einen Menschen nicht gefährlich. :)
Oh. Okay. Macht aber nich viel Sinn, wenn ich das nu auf Goldfische ändere, oder? :)
 
was ist denn das für eine frage??? pha... mir rinnt gleich die ganselhaut rauf und runter.
 
Zurück
Oben