Stinkende Schwänze! Mögen das die Frauen?

Hallo blue_dreamerIN

Also seine Themen als "interessant" zu betiteln ist eine sehr charmante Umschreibung!!:) :)


Liebe Grüße
Tom

Hey Tom,

du kennst meinen Humor (noch) nicht! Das war ironisch gemeint natürlich! Ich brauche das IRONIE Schild nicht, denn ich bin so schon ironisch genug!

LG
blue_dreamerIN
 
Hallo blue_dreamerIN

Habs schon verstanden!!:mrgreen:

Wollte es nur noch mehr hervorheben!:) :)

Liebe Grüße
Tom
 
Hallo blue_dreamerIN

Habs schon verstanden!!:mrgreen:

Wollte es nur noch mehr hervorheben!:) :)

Liebe Grüße
Tom

Ergo! Sorry, dann habe ich -diesmal- deine Ironie nicht verstanden! Kommt nicht wieder vor, versprochen :daumen:

LG
blue_dreamerIN
 
Ergo! Sorry, dann habe ich -diesmal- deine Ironie nicht verstanden! Kommt nicht wieder vor, versprochen :daumen:

LG
blue_dreamerIN
also die ausprache von dem typ sind doch wirklich unterste schublade, von den themen ganz zu schweigen. :kotzen:
da schäme ich mich ja zum gleichen geschlecht zu gehören. :fragezeichen: :mauer:
sorry ladys, aber nicht alle männer sind so.
 
sorry ladys, aber nicht alle männer sind so.

Ich denke wir wissen, dass nicht alle menschliche wesen männlichen Geschlechts so sind. Wobei ich die aber auch nicht unbedingt als Mann bezeichnen würde.
 
1) um das auf eine historische ebene zu heben.
Schon Napoleon sagte zu Josephine nach der Schlacht:
"Wasch dich nicht ich komme" und schwupps war er schon nach ein paar tagen bei ihr. In einer Zeit wo wasser ein fremdwort war durchaus ok aber heute
2) heute gibts wasserleitungen Vielleicht sollten wir dieses unglaubliche Phänomen voller Mysterien unserem kultiviereten RS näherbringen

War jetzt definitiv das letzte Statement zu diesem Scheiss
 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


Schön langsam werden die Kinder lästig



:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

solche kinder ja... also meine tochter stellt intelligentere fragen zum thema sexualität... und die ist 5....:mrgreen:

@RS: wolltest du die antwort von vierbeinern??? (muschi werden üblicherweise katzen genannt):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich jedenfalls gehöre zur gattung MENSCH, noch detaillierter: FRAU... (die muschi schnurrt wie gesagt höchstens beim nachbarn rum und ist
vierbeinig...)

aber wenn du auch eine antwort von einer zweibeinerin willst: wenn mein partner zwischen den beinen stinken würde, müßte er erstens duschen und wenn das nichts nützt zum arzt. liegts nur an mangelnder hygiene und er stinkt immer, dann WAR er mein freund!
 
Andererseits sind ja alle zu etwas zu gebrauchen - und sei's auch nur als abschreckendes Beispiel.

Je mehr wir uns aber mit diesen (seinen) hirnlosen Themen abgeben, desto mehr stachelt ihn das an neuen Scheiss zu produzieren - siehe sein neues"Thema" welches ich nicht namentlich bekannt geben möchte!

Auch hier ist ignorieren und negieren schon zuviel!

in diesem Sinne

gn8
Werner
 
Aber wenigstens kann sich keiner über "nicht-sprechende" Threadtitel beschweren. ;)
 
Herzerl, Dir muß ganz schön fad sein. Was wollen wir wetten, daß Du keine Frau mit diesem "Fetisch" hier oder anderswo findest?

F.
mist und ich dachte das würde Frauen wild machen!:(
Dann gehe ich mal unter die Dusche ;) :ironie:
 
NEEIIN RS weiss sicher wovon er redet!!!

da bin ich mir ganz sicher :mrgreen:

so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum

( http://erotikforum.at/forum/showpost.php?p=146015&postcount=19 )

und:

im stuwerviertel ist doch echt nur abschaum! Bulgarinnen mit Aids, Junkies dessen Krankheiten nicht mal ein Arzt kennt, und Schwarze die nichts draufhaben.

( http://erotikforum.at/forum/showpost.php?p=41080&postcount=3 )
 
mist und ich dachte das würde Frauen wild machen!:(
Dann gehe ich mal unter die Dusche ;) :ironie:

ähm irgendwie hab ich mir da selber ein Bein gestellt hab ich das Gefühl!Das :ironie: bezieht sich auf das .. wild machen und nicht auf das .. unter die Dusche gehen!Weil ich gehe ja täglich duschen :mrgreen: :D :D
Aber ihr wisst ja wie ich es gemeint habe;) :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn ich euch nun komplett verwirrt haben sollte dann denkt nicht weiter drüber nach!:mrgreen:
 
FRAGE AN DIE MODERATOREN:

ist es möglich, diesen trottel namens rumpelstilzchen für immer únd ewig aus diesem forum fernhalten?

ist es euch möglich, eine ip-adresse zu sperren???

bin normal nicht für solche vorgehensweisen, aber in diesem speziellen fall steh ich ganz, ganz oben auf der befürworter-list!

na dann - ich hoff, es is machbar.

thx bereits im voraus!
 
Hi

Sicher ist das möglich, wird auch öfter gemacht, aber wer bringt dann die Farbe ins orum?? ;) ;)
 
meine freundin liebt es wenn mein schwanz so richtig stinkt genau so wie ihre fotze.sie wäscht ihre fotze vor dem ficken nie !! dann stinkt ihr fotze so richtig geil nach pisse und schleimigen ausfluß.da macht das blasen und lecken erst so richtig spaß.auch unsere arschlöcher sind dabei so richtig verschissen
 
meine freundin liebt es wenn mein schwanz so richtig stinkt genau so wie ihre fotze.sie wäscht ihre fotze vor dem ficken nie !! dann stinkt ihr fotze so richtig geil nach pisse und schleimigen ausfluß.da macht das blasen und lecken erst so richtig spaß.auch unsere arschlöcher sind dabei so richtig verschissen

und für den dreck gräbst an 7jahr alten fred aus :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben