Piss und Sperma stinkende Schwänze lutschen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey mädels,

mal eine Frage an euch. Ich reib meinen schwanz gern mit sperma nach dem wichsen ein. Und sonst auch gern nach dem pissen etwas mit pisse. Dann riecht er richtig geil nach einer mischung sperma und pisse :) gefällt es euch so einen dreckigen pissschwanz zu lutschen? schmeckt das? riecht es für euch auch geil ein angepisster schwanz?
 
Hey mädels,

mal eine Frage an euch. Ich reib meinen schwanz gern mit sperma nach dem wichsen ein. Und sonst auch gern nach dem pissen etwas mit pisse. Dann riecht er richtig geil nach einer mischung sperma und pisse :) gefällt es euch so einen dreckigen pissschwanz zu lutschen? schmeckt das? riecht es für euch auch geil ein angepisster schwanz?

Na jedem das seine, ich würde nie einen Schwanz lutschen wie du es nennst der nach pisse riecht ::kotzen:
 
Mich würde ja mehr interessieren wie du das machst das't vor den Fliegen ne Ruhe hast bei dem G'stank ... ???
 
:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
LOL, du bist echt der hammer.

würdest du einem mann seinen stinkenden und fliegen beschwärmten schwanz lutschen? oder doch eher einen leichten würgereiz bekommen?
leit gibts...
 
was für fliegen lol? kann das ned nachvollziehen. ich kenn einige girls die der meinung sind das ein schwanz sowieso immer nach pisse schmeckt und riecht und die das gar ned stört. darum auch meine frage, weil wenns ein girl ned stört warum ned in mund pissen oder? :)
 
was für fliegen lol? kann das ned nachvollziehen. ich kenn einige girls die der meinung sind das ein schwanz sowieso immer nach pisse schmeckt und riecht und die das gar ned stört. darum auch meine frage, weil wenns ein girl ned stört warum ned in mund pissen oder? :)

Na da ist schon ein unterschied,ob du während des sex pißt u sahnst,oder ob der saft tagelang schon am schwanz klebt,möchtest du eine nach schweiß u urinstinkende pussy lecken:fragezeichen::nono:
Also wenn mein partner nach urinstinkt würd ich:kotzen:
 
also wenn die pisse und das sperma frisch ist mag ich es schon - also "er" muss sich für die zweite runde nicht extra duschen gehen...wenn einer aber daher kommt und sein schwanz schon beim ausziehen seiner klamotten stinkt - nein danke!
 
hygiene hat nix mit erotik zu tun da stimme ich dem unartigen mäderl bei ^^
 
Also ich kann nur sagen, dass meine Freundin meinen Schwanz gerne lutscht wenn er sauber ist.
Sehr selten wenn sie sich (vor Geilheit) auch über den ungewaschenen hermacht.
 
ich kenn einige girls die der meinung sind das ein schwanz sowieso immer nach pisse schmeckt und riecht

na die armen mädels, die wissen garnicht, dass ein penis auch gewaschen werden kann ...
also ne, das geht ja mal garnicht... ich nehm doch nichts in den mund, was so stinkt...
 
tz, lauter meister propper da :kopfklatsch:. da gehört noch kotze drauf, aber ohne bröckerl, damit die vorhaut noch über die eichel passt, nur der saft :daumen:. auf alle fälle etwas kaviar (ich schreib jez nicht scheisse, mann hat ja stil :mrgreen:), vielleicht in geraspelter form, damits etwas ästhetischer anmutet, man könnte auch in der farbe etwas variieren :hurra::hurra:
 
tz, lauter meister propper da :kopfklatsch:. da gehört noch kotze drauf, aber ohne bröckerl, damit die vorhaut noch über die eichel passt, nur der saft :daumen:. auf alle fälle etwas kaviar (ich schreib jez nicht scheisse, mann hat ja stil :mrgreen:), vielleicht in geraspelter form, damits etwas ästhetischer anmutet, man könnte auch in der farbe etwas variieren :hurra::hurra:

du vergisst wohl diese ganzen keime :haha:
 
Zurück
Oben