Hostessen Meganutten ab 180cm

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen in Wien mit Riesennutten ab 180cm gesammelt ?
Bin 172cm und suche Huren zu denen ich aufblicken muß. :oops:

Cuckold69:winke:
 
hallo
schau in die wichtelgasse da istseit heute eine ungarin aus budapest anwesend bietet tolles service ist die 50 € die halbe stunde wert (blond gefäbt.mit tollentitten schlank name leider nicht gefragt)
 
Angeblich soll im Club Doreen auch eine "Riesin" anwesend sein, diese Info habe ich aber nur vom Hörensagen und kann es nicht bestätigen...
 
die sieht aber nicht wirklich wie auf den fotos aus. das auf den fotos ist schon SIE, aber in natura sieht sie bei weitem nicht so gut aus und die titten haben auch eine andere optik. :-(
 
geil?
Warst Du schon bei Ihr?
Von der Optik nett, und Russin ist sich auch, wäre also schon einen versuch wert!
Erfahrungsberichte?
 
Hermes79
Angeblich soll im Club Doreen auch eine "Riesin" anwesend sein, diese Info habe ich aber nur vom Hörensagen und kann es nicht bestätigen...

under__line
Zitat:
Zitat von Hermes79
Angeblich soll im Club Doreen auch eine "Riesin" anwesend sein, diese Info habe ich aber nur vom Hörensagen und kann es nicht bestätigen...

http://www.club-doreen.at/evi.htm

hier der Link zu ihr


Hat schon wer Erfahrung mit ihr?

Jonny
 
Also war erst gestern wieder bei Karolina vom Studio in der Erdbergstraße - und ich kenn' eigentlich keine in Wien, die es mit ihr in Puncto Größe - noch dazu gepaart mit Riesentitten - aufnehmen könnte. Sie ist ohne Schuhe 184cm groß!!!
 
Zurück
Oben