Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Von Dagmar in der Posthorngasse, Rina vom Laufhaus Juchgasse oder Jenny (behaart) aus der Denisgasse kann man sich anbrunzen lassen. Genannte verlangen auch keinen Aufpreis. Früher gabs auch die Petra (callpetra.at), weiß nicht ob die jetzt noch aktiv ist. Allerdings sollte man vorher auch telefonisch einen "Trinkauftrag" erteilen. ;-)
 
Hallo!
Ich bin kommende Woche nach langem wieder einmal in Wien und möchte fragen, ob jemand einen aktellen Tipp hat für eine halbwegs hübsche Dame (kann gerne auch mollig sein, sollte aber gepflegt erscheinen), die sich - u.a. - in den Mund pissen lässt.
Danke für jede konstruktive Info!
 
diese woche bei ELLY in der ps burggasse gewesen.

die lady pisst das einem hören & sehen vergeht- GEIL - und das ganze ohne termin.......und es macht ihr auch noch SPASS. :daumen:
 
Hallo!
Ich bin kommende Woche nach langem wieder einmal in Wien und möchte fragen, ob jemand einen aktellen Tipp hat für eine halbwegs hübsche Dame (kann gerne auch mollig sein, sollte aber gepflegt erscheinen), die sich - u.a. - in den Mund pissen lässt.
Danke für jede konstruktive Info!


Laut diesen Schilderungen - Tipp von uns - die erfahrene Asiatin XiXi
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Fichti; die Svetlana in der Juchgasse kann ich da empfehlen. Ist zwar kein Hungerhaken, aber ich glaube dir sind andere Dinge wichtiger. Vorher anrufen und dann gibt es Sekt ab Quelle
 
Hallo!
Da ich nach langem wieder einmal am kommenden Wochenende in Wien weile, wollte ich fragen, ob jemand von euch einen heißen Tipp für eine Hostess hat, die ein umfangreiches Service inklusive Natursektspielen anbietet. Vorzugsweise suche ich Damen, die es aktiv UND passiv machen und dabei auch in den Mund nehmen.
Danke!
Mike
 
Gibt es neue infos... es muss doch eine zu finden sein die passiv mit aufnahme und aktiv anbietet:mauer:
 
Zurück
Oben