Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht gelingt es den NS-Liebhabern hier eine Liste für Wien zu erstellen.

Kriterien: Guter Preis - Viel Pisse - ausdauernd - gepflegt

-----

Vielleicht schaffen wir ja am Ende des Jahres eine Top10 Liste zu erstellen :D

Ich fang mal an: In Wien hatte ich leider keine Erfahrung mit NS bei Nutten, nur bei ONS..aber das wird sich ändern - also Graz kann ich die AMANDA im Laufhaus Reininghausstraße empfehlene - NS kein Aufpriss und pinkelt wie ne richtige Drecksau :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch mich interessiert dieses Thema hier.

Empfehlen kann ich v.a. die Anna, früher Nordwestbahn Straße, jetzt in der Ilekgasse zu finden. Macht NS aktiv und passiv in den Mund!
 
Mal zusammenfassend (nicht viel aber damit mal ne Liste ensteht) - bitte fortführen:

*) Graz Amanda Laufhaus Reininghaus - kein Aufpreis für NS aktiv bei 1/2 Fullservice €50 (keine Website)

*) Anna, früher Nordwestbahn Straße, jetzt in der Ilekgasse zu finden. Macht NS aktiv und passiv in den Mund! (Anna: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?k...s_mehr&id=2320
)


*) Hermine Nemec (Ich bin eine Natursektbegeisterte Frau Anfang 50 mit großen Brüsten u. intimgeschmückter Muschi.Ich blase sehr gerne u. lasse mir in den Mund spritzen, schlucke Deine geilen, heißen Samen, u. habe es sehr gerne wenn Du dann mit Deinen Natursekt nachspülst, von dem ich auch einiges schlucken werde.)


Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

*) zwar in D - Rosenheim..aber wäre ne Reise wert..puh bitte komm mal nach Wien :D sabber... http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8135&uk_id=40 (Chiara)
 
Mal zusammenfassend (nicht viel aber damit mal ne Liste ensteht) - bitte fortführen:

*) Graz Amanda Laufhaus Reininghaus - kein Aufpreis für NS aktiv bei 1/2 Fullservice €50 (keine Website)
*) Anna, früher Nordwestbahn Straße, jetzt in der Ilekgasse zu finden. Macht NS aktiv und passiv in den Mund!
Link?

Anna: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2320

Hab gerade gesehen, dass es Illekgasse heißt, also mit Doppel-S
 
Mal zusammenfassend (nicht viel aber damit mal ne Liste ensteht) - bitte fortführen:

*) Graz Amanda Laufhaus Reininghaus - kein Aufpreis für NS aktiv bei 1/2 Fullservice €50 (keine Website)

*) Anna, früher Nordwestbahn Straße, jetzt in der Ilekgasse zu finden. Macht NS aktiv und passiv in den Mund! (Anna: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?k...s_mehr&id=2320
)


*) Hermine Nemec (Ich bin eine Natursektbegeisterte Frau Anfang 50 mit großen Brüsten u. intimgeschmückter Muschi.Ich blase sehr gerne u. lasse mir in den Mund spritzen, schlucke Deine geilen, heißen Samen, u. habe es sehr gerne wenn Du dann mit Deinen Natursekt nachspülst, von dem ich auch einiges schlucken werde.)

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

*) zwar in D - Rosenheim..aber wäre ne Reise wert..puh bitte komm mal nach Wien :D sabber... http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8135&uk_id=40 (Chiara)


Jenny aus der Denisgasse (http://www.hotangels.at) ist sowohl für aktiv als auch passiv in den Mund sehr zu empfehlen. Anna hatte ich auch schon, auch gut.

Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe ist eine Dame, die es mit Latexlaken macht, auf dem Bett oder davor. Die kleinen Duschen treiben einen immer wieder zu den komischsten Verrenkungen, und gefährlich ist es auch (Rutschgefahr). In Deutschland habe ich schon viele mit diesen Laken getroffen, es macht einfach mehr Spaß. :cool:
 
Jenny aus der Denisgasse (http://www.hotangels.at) ist sowohl für aktiv als auch passiv in den Mund sehr zu empfehlen. Anna hatte ich auch schon, auch gut.

Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe ist eine Dame, die es mit Latexlaken macht, auf dem Bett oder davor. Die kleinen Duschen treiben einen immer wieder zu den komischsten Verrenkungen, und gefährlich ist es auch (Rutschgefahr). In Deutschland habe ich schon viele mit diesen Laken getroffen, es macht einfach mehr Spaß. :cool:

im laufhaus juchgasse gabs eine südamerikanerin (mit laken ;) ) war aber nicht dort
 
Jenny aus der Denisgasse (http://www.hotangels.at) ist sowohl für aktiv als auch passiv in den Mund sehr zu empfehlen. Anna hatte ich auch schon, auch gut.

Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe ist eine Dame, die es mit Latexlaken macht, auf dem Bett oder davor. Die kleinen Duschen treiben einen immer wieder zu den komischsten Verrenkungen, und gefährlich ist es auch (Rutschgefahr). In Deutschland habe ich schon viele mit diesen Laken getroffen, es macht einfach mehr Spaß. :cool:

Im gleichen Etablissement gibt es eine Lara, die das gleiche Service bietet!
 
...Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe ist eine Dame, die es mit Latexlaken macht, auf dem Bett oder davor. Die kleinen Duschen treiben einen immer wieder zu den komischsten Verrenkungen, und gefährlich ist es auch (Rutschgefahr). In Deutschland habe ich schon viele mit diesen Laken getroffen, es macht einfach mehr Spaß. :cool:

Na dann versuche es mal bei der Luci4You. Hier mein Bericht, als die Laken tadellos zum Einsatz kamen :mrgreen:: Luci.

Und natürlich BellaBlue mit ihrem Plantschbecken! Da läßt sich NS-mäßig so ziemlich alles machen :daumen:: BB.
 
Na dann versuche es mal bei der Luci4You. Hier mein Bericht, als die Laken tadellos zum Einsatz kamen :mrgreen:: Luci.

Und natürlich BellaBlue mit ihrem Plantschbecken! Da läßt sich NS-mäßig so ziemlich alles machen :daumen:: BB.

Soweit ich es sehen kann, macht es Luci nicht passiv, wie sieht es da bei Bella aus (auf der website steht nur etwas von bei Sympathie)?

Achim
 
Soweit ich es sehen kann, macht es Luci nicht passiv, wie sieht es da bei Bella aus (auf der website steht nur etwas von bei Sympathie)?

Achim

Das kann ich die nicht sagen, ich habe es nur passiv (also aktiv von den Mädels) genossen.
 
Denke, unser Saftl wird da schon eine Elegie schreiben ;)
Da sich meine Freizeit leider ziemlich in Grenzen hält, habe ich diesen Thread erst jetzt (aufgrund des Hinweises von dessen Ersteller - somit danke an Pastorfranz :winke:) entdeckt :oops: und halte diesen für eine gute Idee, um stets den Überblick über die "besten (u.a. bzw. vor allem für NS gut geeigneten) Mädels" beizubehalten. :idea:
Diese Amanda würde mich natürlich auch sehr reizen - vor allem vom P/L-Verhältnis her :daumen: - leider komme ich nur selten nach Graz (und sie offenbar ebensowenig nach Wien)... :roll:
Aber auch hier (also in Wien) habe ich schon etliche - mehr oder weniger zufriedenstellende - NS-Erfahrungen gemacht, wenn auch hauptsächlich nur "aktiv" (also vom Mädchen, der "Spenderin", aus betrachtet), da es mir umgekehrt ohnehin nicht so wichtig ist.
Demnach kann ich natürlich auch nicht genau sagen, ob diese Mädels auch NSpassiv anbieten, d.h. sie sich auch (gerne) anpissen lassen (würden).

Mit folgenden Mädchen/Damen hatte ich aber die bisher besten NS-Erfahrungen, vor allem von der (Gesamt-)Menge, der "(Trink-)Qualität", aber auch ihrer "Dosierungs- und Direktspendefähigkeit" her - die Reihenfolge ist in dem Fall übrigens nicht von Bedeutung (und daher alphabetisch geordnet), da deren "Platzierung" ja (abhängig von diversen mit-beeinflussenden Faktoren) von Besuch zu Besuch auch variieren kann.
Diese Liste enthält übrigens nur jene Mädchen, die ihren NS auch (weitgehend problemlos) "direkt" spenden können bzw. möchten, also nicht nur "indirekt" (über ein Glas o.ä., sofern gerade ein solches zur Hand ist). Natürlich hängt dies ja auch von den jeweiligen Möglichkeiten bzw. Wünschen des Kunden ab, wie dieser den NS lieber "empfangen" möchte...

Hier sind mal jene, vor allem (auch) "Direktspenderinnen", die mir jetzt mal so spontan einfallen (und wo "es" besonders gut "klappte"):
  • Alexa (war damals gerade im "Club Doreen")
  • Anastasia (vormals DD-Clubsauna - momentan aber offenbar nicht dort)
  • Barby (kenne sie von der Herbststraße - ist jetzt aber glaublich in der Ignazgasse)
  • Bella(-Blue) - siehe ihren Thread
  • Emmy (C4F)
  • Ginger (kenne sie vom Laufhaus Juchgasse)
  • Jill (ehemals Hyrtlgasse - meine erste und bisher einzige auch "passive", also in dem Fall "gegenseitige", NS-Erfahrung)
  • Karin (21.Bezirk - siehe ihren Thread)
  • Lisa (kenne sie vom "Studio-Love", Herbststraße)
  • Lori/Lola (vormals DD-Clubsauna - seit etwa einem halben Jahr aber offenbar leider nicht mehr dort)
  • Lydia (früher Hauffgasse, jetzt "Studio D-Luxe" Ungargasse - zwischendurch aber auch "auf Tour" in anderen Bundesländern)
  • Maja (C4F)
  • Mandy (C4F) - "Geduld bringt Rosen viel NS :hurra:" (falls es mal nicht gleich auf Anhieb "klappen" sollte)
  • Maria ("Studio D-Luxe", Ungargasse)
  • Mia (vormals C4F, jetzt aber "leider" nicht mehr dort)
  • Michelle (C4F)
  • Natalie (früher Hauffgasse - hat sich dann "leider" ins Privatleben zurückgezogen. :arrow: Nicht zu verwechseln mit der "süßen Natalie" :!:)
  • Nicole (ehem. "zärtliche Nicole" - hat offenbar "leider" den Job gewechselt)
  • Sara (Eichenstraße)
  • Veronika (vormals C4F - momentan offenbar leider nicht aktiv)
    usw.
Fortsetzung natürlich jederzeit möglich (und im Sinne von uns NS-Liebhabern auch "erwünscht")... :winke:
 
@Saftltrinker: super Posting, aber vielleicht kannst du noch die Preise bzw. Websites bitte ergänzen.

lg!
 
@Saftltrinker: super Posting, aber vielleicht kannst du noch die Preise bzw. Websites bitte ergänzen.

lg!
Werd ich bei nächster Gelegenheit machen - zumindest bei denen, die noch aktuell sind. Da schreib ich dann einfach eine neue Liste, die dann auch nur mehr die noch aktuellen, also nach wie vor verfügbaren (und mir natürlich bereits aus eigener Erfahrung bekannten) Mädels (samt HP/Adresse) umfasst...
 
Zurück
Oben