bi-erfahrung in der papillon bi sauna

K

Gast

(Gelöschter Account)
wollen nächste woche 22-24sep in die bi-sauna papillon in wien.
welche tage bzw. welche uhrzeit sind die besten?
jemand lust uns da zu treffen? sind unkompliziert und geil
 
hallo!

schwer zu sagen, manchen tagen geht die post ab öfter weniger. ich denke zu früh hinzugehen macht wenig sinn. ab 21 uhr wird es interessant. ich war aber schon einige zeit nicht mehr dort kann sein, daß es sich geändert hat. hätte aber interesse euch zu begleiten wenn ihr wollt. kenne mich im papillon aus und könnte euch eine "einführung" geben. die besitzer sind sehr nett und die stimmung ist immer sehr angenehm. mann kann sich gut entspannnen. freu mich auf eine pn von euch.
lg
nobodyisbetter
 
War Anfang September zweimal hintereinander Do abends nach 2200Uhr dort, beim ersten mal drei Pärchen anwesend (wobei zwei bald wieder weg waren) und einige solo Männer , viel später kam noch eine solo Frau dazu - hatte sich wahrscheinlich aber zu viel Mut :saufen: - und :zzz: während dem Sex ein :mauer:

-hatte dann noch leider zu kurzen aber geilen Sex mit Ihr des letzten Pärchens (war das erste mal in einem SwKl und bisi nervös)

- weswegen ich eigentlich ins Pappilon gegangen bin, sprich um gleichgeschlechtliche Erfahrung zu sammeln - zu dem bin ich nicht gekommen (der was wollte war mir zu aufdringlich und aber sowas von nicht mein Fall, und für andere war ich wahrscheinlich zu gehemmt/schüchtern)

die Woche darauf wieder Do abend, gleiche Zeit ein paar Männer und ein älteres Pärchen anwesend schaute dann diesen zu
anschließend hatte ich noch mein Erlebnis mit einem Mann welcher mich :rubbel: zu mehr kam es leider nicht weil ich schon wieder viel zu schüchtern war :mauer:

hatte mir noch vorher vorgesteelt wie es sein wird einen anderen Schwanz zu :blasen: und dann endlich meine Jungfräulichkeit zu verlieren und :poppen: zu werden - denkste.

werde aber wieder hingehen und schauen was sich so ergiebt.
 
na viel scheint da nicht los zu sein.
da findet man auf www.leswing.net mehr bisexuelle männer.
hab inzwischen auch schon einige geile erlebnise gehabt. männer sind einfach geil---obwohl eine frau zu ficken auch sehr geil ist.
sich ficken lassen ist überhaupt der hammer.solltest du unbedingt probieren.

bin jetzt schon mal bei einem bi-pärchen eingeladen worden..und bei einer bi-gangbang dabeigewesen. soooo cool..echt!

du bist schüchtern?..bringt doch nichts..du stehst dir damit nur selbst im weg..und den anderen ists total wurscht was du machst.

tip:leg ein profil auf leswing an...-da trifft man genug bi-männer und pärchen.
lg
 
Ich hab vor am Mittwoch ins Papillon zu schaun, war auch noch nie in einem Swingerclub.

Falls mich jemand begleiten will gerne, näheres per Pn.
 
Für eine Transe ist es dort viel zu heiss um im Fummel rumzulaufen.

Gestern war ich als Mann mit der Freundin dort, von bi hab ich leider wenig gemerkt. Sie hat sich alle drei Männer reingezogen, soweit sie halt reinziehbar waren, aber mich wollt keiner ficken, nicht mal probiert hat es wer. :confused:

Küsschen! :bussal:
 
:hmm: Klingt fast wie ein Vorwurf - in den Ankündigungen vom Papillon habe ich allerdings noch nie von einer "Abfickgarantie" gelesen.... ;):mrgreen:
Ich habe auch nicht von einer 'Abfickgarantie' gesprochen und weise diese Unterstellung schärfstens zurück! :winke:
Ebenso weiss ich, dass nicht jeder für jeden attraktiv ist.

ABER: der Vorwurf den du berechtigterweise herausliest hat was zu tun mit stock-hetero in einer Bi-Sauna. Und auch hier bin ich ausgesprochen tolerant und gestehe jedem zu so hetero zu sein wie er will, und trotzdem in eine Bi-Sauna zu gehen. Aber wenn man bei einem Bi-Paar mitspielen will braucht man keine 'Berührungsängste haben, bzw. umgekehrt: wenn man diese hat lässt man halt das Mitspielen.

Ich will das jetzt nicht weiter ausschmücken, aber es kommt halt zu oft vor dass Heteros recht ungeniert einfach die Frau ficken wollen und den Status 'Paar' gerne übersehen. Meine Reaktionen darauf werden zunehmend unfreundlicher.

Küsschen! :bussal:
 
Ich habe auch nicht von einer 'Abfickgarantie' gesprochen und weise diese Unterstellung schärfstens zurück! :winke:
Ebenso weiss ich, dass nicht jeder für jeden attraktiv ist.

ABER: der Vorwurf den du berechtigterweise herausliest hat was zu tun mit stock-hetero in einer Bi-Sauna. Und auch hier bin ich ausgesprochen tolerant und gestehe jedem zu so hetero zu sein wie er will, und trotzdem in eine Bi-Sauna zu gehen. Aber wenn man bei einem Bi-Paar mitspielen will braucht man keine 'Berührungsängste haben, bzw. umgekehrt: wenn man diese hat lässt man halt das Mitspielen.

Ich will das jetzt nicht weiter ausschmücken, aber es kommt halt zu oft vor dass Heteros recht ungeniert einfach die Frau ficken wollen und den Status 'Paar' gerne übersehen. Meine Reaktionen darauf werden zunehmend unfreundlicher.

Küsschen! :bussal:

Okidoki - gute Erklärung! :daumen:
 
Ich habe auch nicht von einer 'Abfickgarantie' gesprochen und weise diese Unterstellung schärfstens zurück! :winke:
Ebenso weiss ich, dass nicht jeder für jeden attraktiv ist.

ABER: der Vorwurf den du berechtigterweise herausliest hat was zu tun mit stock-hetero in einer Bi-Sauna. Und auch hier bin ich ausgesprochen tolerant und gestehe jedem zu so hetero zu sein wie er will, und trotzdem in eine Bi-Sauna zu gehen. Aber wenn man bei einem Bi-Paar mitspielen will braucht man keine 'Berührungsängste haben, bzw. umgekehrt: wenn man diese hat lässt man halt das Mitspielen.

Ich will das jetzt nicht weiter ausschmücken, aber es kommt halt zu oft vor dass Heteros recht ungeniert einfach die Frau ficken wollen und den Status 'Paar' gerne übersehen. Meine Reaktionen darauf werden zunehmend unfreundlicher.

Küsschen! :bussal:

Zum einen ist es schon fast lächerlich als hetero ins BI-Getümmel sich stürzen zu wollen (jaja meist nur wegen den Girls),auf der anderen Seite dann aufs hetero sich zu stützen (jaja viele Männer bewegen sich da wie die Kuh auf Glatteis...).. und zum anderen dann "Nein" zu sagen wenn die potentielle n Partner hat der eben beides mag... wie eine nicht all zu tolle Band mal gesungen hat... Männer sind schweine!
 
Zum einen ist es schon fast lächerlich als hetero ins BI-Getümmel sich stürzen zu wollen (jaja meist nur wegen den Girls),auf der anderen Seite dann aufs hetero sich zu stützen (jaja viele Männer bewegen sich da wie die Kuh auf Glatteis...).. und zum anderen dann "Nein" zu sagen wenn die potentielle n Partner hat der eben beides mag... wie eine nicht all zu tolle Band mal gesungen hat... Männer sind schweine!
Gleichzeitig möchte ich Meiniger aber nicht den Spass verderben, wenn sie grad Lust hat, sich die verfügbaren Typen rein zu ziehen.

Küsschen! :bussal:
 
Zurück
Oben