bi-erfahrung in der papillon bi sauna

Ich glaube das blau nun eben blau ist, schwarz schwarz aber das auf keinen Fall :p
 
Gibt's übrigens auch in der anderen Richtung: Stock-Schwule findest du dort ebenfalls.
Ja stimmt, das weiss ich auch. Die benehmen sich aber gegenüber einem Bi-Paar völlig anders.
In Analogie zu den Hetero-Männern müssten die über mich herfallen, mich niederficken und meine Freundin ignorieren. Tun sie aber nicht. :hmm:

Und um mich zu wiederholen:
ABER: der Vorwurf den du berechtigterweise herausliest hat was zu tun mit stock-hetero in einer Bi-Sauna. Und auch hier bin ich ausgesprochen tolerant und gestehe jedem zu so hetero zu sein wie er will, und trotzdem in eine Bi-Sauna zu gehen. Aber wenn man bei einem Bi-Paar mitspielen will braucht man keine 'Berührungsängste haben, bzw. umgekehrt: wenn man diese hat lässt man halt das Mitspielen.
Ich bin wirklich tolerant und jeder soll sein wie immer er ist. Aber ich erwarte das im Gegenzug auch und wer damit ein Problem hat darf gerne etwas größeren Abstand halten.

Küsschen! :bussal:
 
Also ich muss sagen das ich als Mann bei anderen Männern viel mehr schau ob der mir gefällt oder nicht.
Bei einer Frau ist das nicht so da kann ich als BI-Mann auch wenn Sie mir nicht so zusagt aber bei einem Mann da muss für mich mehr passen als bei einer Frau.
Wobei ich bis jetzt noch nie in der Sauna war oder mit einem Pärchen zusammen war.
Bis jetzt war es nur entweder Frau oder Mann.
Aber wie schon vorhin einmal erwähnt, ich muss bei Gelegenheit da mal hingehen aber ich hab im moment das muss ich zugeben ein wenig die Schau da ich nicht weis was mich dort erwartet und wenn ich nicht abschätzen kann was mich erwartet hämmt mich das dann doch immer dort vorbei zu gehen.
Wenn also irgendwer heute Freitag dort ist oder nächste Woche so möge er mir das bitte mitteilen dann schaff ich es hoffentlich auch mich zu überwinden.
 
hi leute würde gern mal untertags im papillon vorbeischauen, kann mir wer sagen wieviel leute untertags dort sind und wie ist der altersschnitt.
danke
 
also ich bin auch am überlegen ob ich da mal vorbeischauen sollte.
kann jemand mal tomily999s Fragen beantworten, die würden mich auch interessieren!
 
hi leute würde gern mal untertags im papillon vorbeischauen, kann mir wer sagen wieviel leute untertags dort sind und wie ist der altersschnitt.
danke
Jeden Tag anders! :kopfklatsch:
Such dir im Internet die Telefonnummer, ruf an und frag ob es sich auszahlt hinzugehen. :winke:

Wie wäre es mit selber ausprobieren und dann berichten? :mauer::mauer::mauer:

Küsschen! :bussal:
 
na viel scheint da nicht los zu sein.
da findet man auf www.leswing.net mehr bisexuelle männer.
hab inzwischen auch schon einige geile erlebnise gehabt. männer sind einfach geil---obwohl eine frau zu ficken auch sehr geil ist.
sich ficken lassen ist überhaupt der hammer.solltest du unbedingt probieren.

bin jetzt schon mal bei einem bi-pärchen eingeladen worden..und bei einer bi-gangbang dabeigewesen. soooo cool..echt!

du bist schüchtern?..bringt doch nichts..du stehst dir damit nur selbst im weg..und den anderen ists total wurscht was du machst.

tip:leg ein profil auf leswing an...-da trifft man genug bi-männer und pärchen.
lg

die seite werde ich mir auch einmal ansehen
 
Bin den Freitag unter Tags im Papillon das erste mal hätte wer Lust mir dort alles zu zeigen ?;)
 
Also - ich teile die Meinung von Olivia voll und ganz!
Bi ist bi - und in einer bi-Sauna als hetero - da ist man
ganz einfach falsch! - Da gibt es ja Swingerclubs in
denen eben alle (überwiegend hetero aber auch
bi sind...) -
aber unter dem Deckmäntelchen bi - dann die
Frau vernaschen - das finde ich fies!

Das ist meine Meinung -
und auf seine Meinung hat jeder das Recht!

Also bitte spart euch jetzt eine Lawine von
Widersprüchen!

:up: ;) :)
 
Also - ich teile die Meinung von Olivia voll und ganz!
Bi ist bi - und in einer bi-Sauna als hetero - da ist man
ganz einfach falsch! - Da gibt es ja Swingerclubs in
denen eben alle (überwiegend hetero aber auch
bi sind...) -
aber unter dem Deckmäntelchen bi - dann die
Frau vernaschen - das finde ich fies!

Das ist meine Meinung -
und auf seine Meinung hat jeder das Recht!

Also bitte spart euch jetzt eine Lawine von
Widersprüchen!

:up: ;) :)
...............man kann es nicht Treffender ausdrücken.......................................:up:
 
Zurück
Oben