Penisring richtig benutzen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Erotik-Gemeinde,

mal ne Frage die ich selber nicht verkneifen kann... Ne gute Bekannte hat mir vor ein paar Tagen ihre Spielzeug-Sammlung gezeigt. Unter anderem zeigte sie mir einen Penisring (einfach rund, und ca. 5-6cm Durchmesser, mit Nobben).
Ich hab mir mal das Teil angesehen und ich frag mich jetzt ob der Ring vor dem Hodensack oder hinter dem Teebeutel platziert werden muss?:roll:
 
Nun, ich kenne ja Deine Größenverhältnisse nicht, aber bei dieser Angabe (5 bis 6 cm) würde ich dazu raten, Penis und Hoden durchzustecken, damit er nicht gleich verloren geht und man auch was davon hat ... :mrgreen:
 
Also ist es schon normal, den Hodensack durch den Ring zu popeln?;)
 
Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Größen für unterschiedliche Platzierungen: klein - Eichelring, mittel - Penisschaft, groß - Penis samt Hodensack, ...
 
... es ist somit 'normal', ja. Und die Reihenfolge ist: zuerst Sack, dann Schwanz - dann klappt's auch mit der Nachbarin! :lol:
 
also....................ich finde Cockringe einfach IRRE.
mag am liebsten Metall.
Was raufgeht geht auch wieder runter...............................sagt man;););)
 
Penisringe sind geil, gefällt mir auch optisch wenn der Schwanz und die Eier so verschnürt sind.
 
Hab mir auch nen Ring gekauft (der vibriert sogar *hehe*) und bin eig voll und ganz damit zufrieden :D
 
Zurück
Oben