Zubereitungsvorschläge von Kaviar

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mich würde Interessieren wie Ihr Kaviar zubereitet. (Ich gehe davon aus das er noch angenehme Körpertemperatur aufweist) Es gibt da einige möglichkeiten aber vielleicht erfahre ich eine neue Variation.

Den Geschmack kann die Partnerion ja mittels passender Nahrunmgsaufnahme veriieren, aber was kann bzw. soll Sie essen ?!


Grüsse Tom
 
wenn ich mir deinen avatar anschau, hast vermutlich schon reichlich davon gehabt... *fg*

der puma
 
jeder hat so seine vorlieben - scheinbar gehörst du aber nicht zum Club der wissenden...

Grüsse Tom
 
Hallo Leute,

mich würde Interessieren wie Ihr Kaviar zubereitet. (Ich gehe davon aus das er noch angenehme Körpertemperatur aufweist) Es gibt da einige möglichkeiten aber vielleicht erfahre ich eine neue Variation.

Den Geschmack kann die Partnerion ja mittels passender Nahrunmgsaufnahme veriieren, aber was kann bzw. soll Sie essen ?!


Grüsse Tom


am besten nach dem Rezept vom Kräuterpfarrer Weidinger!

a bissl Knoblauch und in Olivenöl anbraten und mit frischen Salbei oder Thymian garnieren!!!
 
Hallo Leute,

mich würde Interessieren wie Ihr Kaviar zubereitet.
Kaviartoast
Weissbrot, Butter, 1 hartgekochte Dotter, Zitrone und Kaviar.
Die Brotscheiben rösten, mit Butter bestreichen und mit Kaviar belegen oder bestreichen. Mit gehackte Dotter herumschmucken. Mit eine Zitronenscheibe garniert servieren.

Sieht übrigens angerichtet hervoragend aus!
 
@Benno: wenn du den selben Kaviar wie ich meinst, dann sieht es nicht nur gut aus...;)
 
jo jo und waunn i man hoin ded schaut da webowl bees:nono: :nono: darauf fall ich nicht rein

och.. der ist net do.... ca 100 km weit weg... und wenn er bescheid woaß, is des a koa problem....

des oanzige problem des es jetzt gibt, is, daß der kaviar nun zamgessn is...:mrgreen:
 
ok, franzl!

webowl ist ein sehr offener, verständnisvoller mann (muß er bei einer frau wie mir ja...)

und wenn er es weiß und auch keine zeit hat für mich....;)

sehe nur das problem, daß ich schon schlafe, bis du da bist... (ist ja noch ein bisserl ein weiterer weg als von meinem schatz zu mir...);)
 
sehe nur das problem, daß ich schon schlafe, bis du da bist... (ist ja noch ein bisserl ein weiterer weg als von meinem schatz zu mir...);)

na wenn du auf heute fixiert bist (eine sonntagabendfetischausprägung:mrgreen: )

ansonsten ......:hss:
 
kannst aber auch gerne mal kommen, wenn webowl da ist... er hätte sicher nix dagegen....:sandwich: :hss:

:oops: jetzt bin ich doch glatt vom wunderbaren thema "kaviar" abgewichen... werd mir morgen gleich frischen holen....;)

und den nächsten nimmst dann du mit... versprochen???;)
 
*wunder*

Ich hab immer geglaubt, Sch**** schmeckt einfach nur Sch****... :mrgreen:
 
@Quargelbrot... (igitt, Quargel!... aber Geschmäcker sind ja verschieden...)

Sch**** ist nicht immer Kaviar und Kaviar ist nicht immer Sch****.... oder sehe ich das falsch???:confused: :mrgreen:
 
@Quargelbrot... (igitt, Quargel!... aber Geschmäcker sind ja verschieden...)

Sch**** ist nicht immer Kaviar und Kaviar ist nicht immer Sch****.... oder sehe ich das falsch???:confused: :mrgreen:

Ich verrat Dir was! *pscht*
Mir graust vor Quargeln. Wirklich! :mrgreen:
 
Zurück
Oben