Dominas Madame Irina / Herrin Susanna

Registriert
14.10.2006
Beiträge
248
Reaktionen
89
Punkte
36
Checks
1
Hallo,
bin gerade über die HP von Herrin Susanna gestolpert. War schon mal jemand bei diesen Damen? Vor allem die "Madame Irina" würde mich mal für eine Tantramassage reizen. Wie sieht es preislich aus?
Sind in Klagenfurt zu finden.

:winke: Leo
 
Kann nur sagen: Hingehen und ausprobieren. Es ist fuer jeden Gechmack was dabei.
Spezielle Gruesse an Herrin Susanna von

AndreasH - Ertzbischof
 
Zu HERRIN Susanna kann ich Dir leider keine Auskunft geben weil ich nicht auf SM stehe, aber richte bitte dem Member Rago von Du weisst schon wo aus, dass ich an seinem Thailand-Sextourismus interessiert wäre, aber dass er mich nur hier im Forum erreichen kann.
 
Hy MXRacer,
und wieso meldest dich nicht selbst bei "Du weisst schon wo" an und plauderst mit dem Member Rago? :hmm:

Leo
 
Weil das nicht geht, Rago ist hier angemeldet:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/archive//t-97245.html

Um ihn zu kontaktieren müsste ich mich da auch anmelden, aber das mache ich nicht, weil es ein kostenpflichtiges Forum ist und weil man ohnehin hier im Forum alles nachlesen kann, was von Interesse ist (LH Tabaris, Villach, welche ist gut und welche nicht).
Ich zahle PRINZIPIELL NICHT für Websites aller Art, so wie im Internet der übliche Kreditkarten-Visa-Paypalramsch irgendwo auftaucht, ist der Mousepfeil auch schon rechts oben am kleinen X zum "Fenster schliessen". ;)

Ist aber nicht weiter wichtig Rago zu kontaktieren, weil das Klima in Thailand ganzjährig extrem heiss und schwül ist, solche Klimazonen sind kein passendes Reiseziel für mich.
Und es gibt im Internet gute Thaifrauen-Datingsites die sehr viel mehr bringen, als einfach aufs geradewohl und ohne bereits bestehende Kontakte und Brieffreundschaften nach Fernost zu reisen, um irgendwen kennenzulernen.


Für die Eingangsfrage: Schreib Herrin Susanne eine Mail, vielleicht verrät sie Dir einen ungefähren Richtpreis.
Weil sie aber nur halbprivat zu sein scheint und auch "Mitarbeiter" sucht, dürfte der Preis so bei 150-200 Euro pro Stunde liegen, Massage kostet etwa 70-100.
 
Hallo Ihr!!

War schon bei Madame Irina und muss sagen -echt super!
Kannst zwischen Nomaler Erotikmassage ,Busenerotik und Tantra mit 2 Damen wählen!
Preise sind normal - für die Erste 60€ Busenerotik weiss ich nicht genau ! Tantra verlangt sie 120€ und die ist wirklich Tantra mit vollem Genuß!
Bin ja auch ein Fan von SM und in diesem Haus krieg ich einfach beides!
Kennt ihr sonst irgend einen Geheimtipp für mich in Klagenfurt?
LG Ralf:hurra:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben