Erotische Spiele

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal ein erotisches spiel (evtl vom sexshop) auprobieren. gemeint sind spiele wie "wahrheit oder pflicht" in erotischer form und ähnliches...

hat irgendwer von euch so was schon ausprobiert und kann was empfehlen (vorrangig spiele, die man auch ab 2 personen spielen kann)...
:hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:
 
Hallo,

ja, wir haben mal ein Spiel ausprobiert, welches wir auch mit Freunden gespielt haben. Das Spiel heißt Strip-Roulette, das haben wir uns mal bei Orion bestellt.

Es ging darum: Man hatte ca. 6 Gläser, die gefüllt waren mit Alkohol... diese standen im Kreis und in der Mitte war ein Pfeil zum drehen. Und immer wo der Pfeil hinzeigte, das mußtest du machen, z. B. etwas ausziehen, das Glas auf Ex trinken oder halt eine Frage beantworten. Und wolltest du aber nichts ausziehen oder eine Frage beantworten, mußtest du das Glas austrinken. Entweder du bist später total nackt oder straff wie eine Haubitze. Ist eigentlich ganz lustig das Spiel, wenn man es mit mehreren spielt und alle mitmachen.
 
Ich würde gerne mal ein erotisches spiel (evtl vom sexshop) auprobieren. gemeint sind spiele wie "wahrheit oder pflicht" in erotischer form und ähnliches...

hat irgendwer von euch so was schon ausprobiert und kann was empfehlen (vorrangig spiele, die man auch ab 2 personen spielen kann)...
:hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:

hallihallo,

also wir haben diese *erotische* variante von *wahrheit oder pflicht* zuhause, ist ganz nett, aber zu zweit ist es nicht wirklich sehr spannend und/oder witzig, sollte man schon mindestens zu dritt sein.


lg
noukie
 
Wäre froh und glücklich, wenn Ihr hierzu auch was Nettes beitragen könntet:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15078

Verbindlichsten!

Benno:engel:
__________________________________

Zum Thread selber:
Karten umdrehen und immer wer ein Ass aufdeckt, muss ein Kleidungsstück erotisch ablegen. (Sollte ein Kartenspiel sein, dass Asse enthält!!!) :mrgreen:

Bissl längere Variante: Strippoker!

:mrgreen:
 
Bissl längere Variante: Strippoker!

:mrgreen:

hallihallo,

also das spiele ich nimma (mit karten) da verliere ich immer, sitze dann schon splitterfaser nackt da und alle anderen sind noch fast ganz angezogen *ggg*, ausser mit würfeln da ist es umgekehrt *ggg*.

lg
noukie
 
Von verlieren kann doch keine Rede sein - in der richtigen Runde gewinnen alle und das gleichzeitig, ganz besonders in Anbetracht dessen was auf das Spiel folgt :mrgreen:
 
Swinger 2000 ist auch ganz nett, allerdings sollte man da mind. zu viert oder noch besser zu sechst sein!:mrgreen:
lg
Hugo
 
Ich kann nur EroBottle empfehlen, und das beste daran es ist gratis zum downloaden unter www.erosoft.de

Danke für den Link!
Finde ich keine schlechte Idee ein PC-Spiel mit einem Vibrator zu koppeln.
Kennt jemand vielleicht noch andere erotische PC-Spiele, die ein bisschen mehr sind als Varianten von Strip-Poker oder Memory.
Ich habe einmal von einer "Wirtschaftssimulation" namens "Rotlicht Tycoon" gelesen. An sich eine super Idee, die Kritiken für dieses Spiel waren allerdings sehr schlecht.
Aber vielleicht gibt es ja ähnliches.
 
Zurück
Oben