Privat Diverses Harley Treffen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kärntner!

Wollte nur mal Fragen ob mir jemand Tips geben kann wo und wie man am Harley Weekend in Faak richtig Spaß haben kann.
Ein Kollege und ich werden dort anwesend sein!
Danke für jeden hilfreichen Tip und vl. sieht man sich ja.

mfg
 
hoi!

der ganze faakersee ist gedroschen voll - du wirst schon etwas finden, glaub mir ^^.
außerdem gibts da irgendwo gogozelte :mrgreen:
in "faak" direkt is viel los und zwischen "drobollach" und "egg".
viele werden aber auch in villach fortgehn am abend, nehm ich an - zumindest in den v-club.


lg
 
das ganze treffen macht spaß!
ich werde auch dort sein. und mächtig...... naja was auch immer.
lg
 
Zu späterer Stunde die Burnout Bar im Arneitzgelände. Ich werde auch dieses Jahr am Treffen sein, werd aber brav sein weil ich meine 15jährige Tochter mit habe.:mrgreen:
 
Ich bin vieleicht auch dort, bzw. brauch mit dem Auto nur 30min dort hin ....


also Mädels, Paare meldet euch! :winke:
 
Werde auch dort sein unter der Woche ist ja auch schon viel los !!!!!!!:winke: ein Gruß allen Biker/innen und viel Spass
 
hoi!

der ganze faakersee ist gedroschen voll - du wirst schon etwas finden, glaub mir ^^.



lg

Hallo Himbeere89,

gedrochen voll ^.^ ... wie ist denn das zu verstehen?

Ich fahre auch nicht NUR wegen den Harleys hin. Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf das andiamo1 gestoßen ... was sagt Ihr dazu? Wir das Ding zum Treffen vollkommen überlaufen sein?
Wie ist der Laden allgemein?
Gibts irgendwelche Tipps in der Gegend?

Danke für Eure Infos!
 
Hallo Himbeere89,

gedrochen voll ^.^ ... wie ist denn das zu verstehen?

Ich fahre auch nicht NUR wegen den Harleys hin. Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf das andiamo1 gestoßen ... was sagt Ihr dazu? Wir das Ding zum Treffen vollkommen überlaufen sein?
Wie ist der Laden allgemein?
Gibts irgendwelche Tipps in der Gegend?

Danke für Eure Infos!

also wenn du es nötig hast am harleytreffen eine hure zu bezahlen,
dann stimmt eindeutig etwas nicht mit dir :haha::haha:
 
Nun das andiamo ist ein FKK Sauna Club- und ließ doch einfach die Testberichte hier im Forum! Weiters ob das Bordell voll sein wird- keine Ahnung es ist relativ neu ob das die Biker kennen?. keine Ahnung- außerdem ist Geld im Spiel und der Betreiber wird wohl außreichend Damen "ordern" wenn der Bedarf da ist- ansonsten was heißt gedroschen voll- na tausende Biker werden wieder erwartet + Schulustige und Zuschauer etc. also es wird verdammt viel Los sein.
 
bin von mittwoch bis sonntag am faakersee vielleicht findet sich eine nette sozia die gerne mitfahren will und auch gern :titten:spass :sexln:haben möchte:poppen:
 
Nun das andiamo ist ein FKK Sauna Club- und ließ doch einfach die Testberichte hier im Forum! Weiters ob das Bordell voll sein wird- keine Ahnung es ist relativ neu ob das die Biker kennen?


ich denk mir, sowas spricht sich rum. außerdem gabs vorher nen andern puff in villach.
das andiamo ist kurz vorm faakersee, dh. man muss auch nicht weit fahren.

viel spaß. mit oder ohne huren :cool:




ad GEDROSCHEN VOLL: wirst schon sehen, was ich damit meine.
 
ad GEDROSCHEN VOLL: wirst schon sehen, was ich damit meine.[/QUOTE]


.............60 neue Damen ---- erklärt sich eh von selbst *zw*
 
ad GEDROSCHEN VOLL: wirst schon sehen, was ich damit meine.


.............60 neue Damen ---- erklärt sich eh von selbst *zw*[/QUOTE]

Stimmt das andiamo hat auf 55 Damen aufgestockt- mal sehen obs nur wegen dem Harley Treffen ist oder der laden nun schon so erfolgreich ist, dass dauerhaft mehr Damen dort arbeiten- ich tippe doch eher auf ersteres- mich wundert nur dass sie kein eigenes Programm für die Biker haben- egal- hoffentlich gibts keinen Schiffbruch wie voriges Jahr mit der EM in Klagenfurt- viele Damen aber keine Freier.
 
also ich denke mal das es sehr viele frauen am treffen geben wird!
auch welche die keine begleitung haben!!!!
da muss mann sich schon fragen???warum gehe ich dann zu einer nutte????
also naja jedem das seine!!!!!!!
 
also ich denke mal das es sehr viele frauen am treffen geben wird!
auch welche die keine begleitung haben!!!!
da muss mann sich schon fragen???warum gehe ich dann zu einer nutte????
also naja jedem das seine!!!!!!!

Bist a bissl a träumer....?:kopfklatsch:

frauen allein....?:roll:

bei 50.000 harleyfahrer....?

Ein Grossteil der harleyfahrer kommt mit Partnerin, der Rest steht sinnlos in GogoBars herum...und wer was anderes erzählt, der war nie dort.....:winke:
 
Bist a bissl a träumer....?:kopfklatsch:

frauen allein....?:roll:

bei 50.000 harleyfahrer....?

Ein Grossteil der harleyfahrer kommt mit Partnerin, der Rest steht sinnlos in GogoBars herum...und wer was anderes erzählt, der war nie dort.....:winke:

tja mein freund! ich bin selber oft am treffen!!!!
und ich habe immer was abbekommen...... der eine hat's der andere nicht!
 
Zurück
Oben