Hostessen Kärnten 48j.verwöhnt

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,kennt jemand die besagte dame...?
sie inseriert im a-e-c folgendes:

Hallo Du süsser Mann!!!
Bin eine geile sexy Frau,die ihr Glück jetzt im A_E_C sucht.Da ich kein Profi bin und den Sex mit dem nützlichen verbinde,da ich mir ein wenig Taschengeld dazu verdienen möchte.

Ich bin 176cm,69kg,brünettes Haar.vollbussig OW75C und meine enge Muschi ist glatt rasiert,
Ich kann Dir viele von Deinen Wünschen und Phantasien erfüllen.Vielleicht sehnst Du Dich nach Verkehr in allen Stellungen,GV nur mit Schutz Naturfranzösisch und Kuscheleinheiten liebe ich auch sehr.
Du kannst mich gerne in meiner kleinen Wohnung in Kärnten besuchen.

Wenn Du Dich von meiner Anonce angesprochen fühlst und mit einer Hobbyfrau geilen Sex erleben möchtest,da würd ich mich über eine Mail von Dir freuen.Ich antworte Dir mit meiner Handy Nummer.
Bin real.

Bussi wohin du möchtes


wäre neugierig ob sie schon jemand getroffen hat...würde sie gerne wenn möglich am samstag besuchen gehen,werde hier dann meinen "testbericht" abgeben.....
hat sonst viell jemand noch eine kontaktadresse zu einer etwas reiferen hobbyhostesse, gerne auch etwas mollig ==??
wäre für infos dankbar...
 
hallo,kennt jemand die besagte dame...?
sie inseriert im a-e-c folgendes:

Hallo Du süsser Mann!!!
Bin eine geile sexy Frau,die ihr Glück jetzt im A_E_C sucht.Da ich kein Profi bin und den Sex mit dem nützlichen verbinde,da ich mir ein wenig Taschengeld dazu verdienen möchte.

Ich bin 176cm,69kg,brünettes Haar.vollbussig OW75C und meine enge Muschi ist glatt rasiert,
Ich kann Dir viele von Deinen Wünschen und Phantasien erfüllen.Vielleicht sehnst Du Dich nach Verkehr in allen Stellungen,GV nur mit Schutz Naturfranzösisch und Kuscheleinheiten liebe ich auch sehr.
Du kannst mich gerne in meiner kleinen Wohnung in Kärnten besuchen.

Wenn Du Dich von meiner Anonce angesprochen fühlst und mit einer Hobbyfrau geilen Sex erleben möchtest,da würd ich mich über eine Mail von Dir freuen.Ich antworte Dir mit meiner Handy Nummer.
Bin real.

Bussi wohin du möchtes


wäre neugierig ob sie schon jemand getroffen hat...würde sie gerne wenn möglich am samstag besuchen gehen,werde hier dann meinen "testbericht" abgeben.....
hat sonst viell jemand noch eine kontaktadresse zu einer etwas reiferen hobbyhostesse, gerne auch etwas mollig ==??
wäre für infos dankbar...

Wollte heute auch zu ihr aber sie ist altstadtfest gegangen werde sie morgen besuchen
 
War heute Nachmittag bei ihr,habe aber schon in der Wohnungstüre UMGEDREHT!!!!!!!!

Figur ist in Ordnung
Alter entspricht nicht was sie Angiebt,deutlich Älter:mad:
Riecht stark nach Schweiß,hat fettige Haare und ist mir Betrunken Vorgekommen:hmm::hmm:
Und für sowas will sie 120 Euro kassieren:nono::nono::nono:

Da muss man echt ein Ferkel sein wenn man sowas Ansteigt:fragezeichen::fragezeichen:
 
etwas Offtopic:

naja ich muss ja ned alles verstehen

Musste hier auch etwas schmunzeln :mauer:
Aber noch besser in einem anderen Thread:


... eine mit langen blonden haaren, rund um oder etwas über 40 - hände weg von der, die hat eine hpv-infektion oder sowas und ist am ganzen körper voll mit hunderten von grauslichen warzen ...

...so einiges möglich,zb: ficken ohne gummi,blasen natur,mundvollendung,usw..,

Im nächsten Atemzug:

Servas!

Klingt ja nit schlecht....Vielleicht könntest ma jo a nummer von ihr schicken..

:haha: :kopfklatsch:

Leute passt auf euch auf ... :nono:
 
also war kein weiterer mehr bei ihr und deshalb gibt es auch keine bestätigung ob das so ist wie anfangs beschrieben. tja schade.
 
Zurück
Oben