Studios Tagespuff in richtung st.veit?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy leute muss Morgn nach st.veit an der glan zu Öamtc test Gelende, wollte mich mal erkundigen, obs in die richtung ein gutes tages Bordell giebt? War noch nie im Puff, würd gernmal rein, weis nur ned so recht, das in Spittal is viel zu teuer 100 euro die halbe Stunde, aber wen ich mal innen Tagespuff gehe will ich da irgenwie nicht als einziger drinstehen, dazu kann ich in unser Strip local gehn und zwar egal wann:) also is da am tag überhaupt was los falls es eins giebt?

mfg
 
100€ is eigentlich e standartpreis....
und wenn dir das halt zu viel ist dann schaust halt mal in die krone
vlt. findest ja da was ;)

ach ja, nochwas
bitte lüge nicht das du noch nie im puff warst
so manch einer im forum kann auch lesen
 
hallo das römerbad in feldkirchen macht um 14.00 uhr auf! ist ein saunaclub bekommst die halbe stunde mit getränken und essen um 60 euro! aber nur von 14-18 uhr! sonst zahlst 50 euro eintritt kannst essen trinken soviel du willst und 50 zahlst für die halbe stunde! falls wer fragt von wenn du die infos hast sag von michi aus fe!
 
ja schade is schon zu spät aber das mit dem römerbad klingt doch verdammt gut vlt fahr ich mal hinn
 
@ Boxxer
Was, es gibt echt ein Puff in Spittal? Wie heisst es, und wie lautet die Adresse? Und ich Depp fahr immer Klagenfurt! :D
 
es giebt sogar 2;)einen am tag das royal und einen für die nacht das rondo, genaue adresse weis ich ned aber wendu richtung seeboden fährst kannstdu links abiegen gleich vor dem opel händler steht das rondo is recht neu´und orange gestrichen nicht zu verfehlen^^
 
Zurück
Oben