Hostessen Mollige Frauen mit sehr großen Brüsten in Vyssi Brod ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Fahre Freitag nach Vyssi Brod (Auto reparieren lassen), da ich gerade mal 30km davon entfernt wohne :)

Nun zum eigentlichen Thema: Also ich liebe mollige Frauen mit einer sehr grossen kuscheligen Oberweite und deshalb wollte ich fragen, ob hier eventuell jemand einen guten Tipp für mich hat, ob ich dort fündig werden könnte? ;)

Was mich noch interessiert, ob es auch die Möglichkeit gäbe, eine Dame zu sich mit nach Hause zu nehmen für 1-2 Tage, oder von mir aus auch nur über Nacht (ca. 8-9 Stunden)

Vielleicht hat ja jemand einen guten Ratschlag auf Lager, oder weiß sogar jemand eine Dame, welche man auch gleich für 1 ganze Nacht buchen kann ;)
Weiß ja leider nicht, wie es da rechtlich aussieht, also ob die da so einfach für 1-2 Tage nach Österreich rüber dürfen?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure zahlreichen Antworten :)

Grüsse, Linzer
 
"Ob die da einfach nach Österreich einfach rüberdürfen" :mauer: :mauer: :mauer:

Na, was glaubst Du denn, wer DIE DA sind? Immerhin seit Mai 2004 EU-Bürger, das heißt, jeder tschechische Staatsbürger kann sich unbegrenzt im gesamten Gebiet der EU aufhalten. :mauer:

Und selbst vor dem Beitritt hat's beim Grenzübertritt keine Probleme gegeben.

Für das, dass Du so nah an der Grenze wohnst, bist schlechter informiert als ein Volksschüler - aber zum Pudern reicht Dein Spatzenhirn anscheinend noch :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Für das, dass Du so nah an der Grenze wohnst, bist schlechter informiert als ein Volksschüler - aber zum Pudern reicht Dein Spatzenhirn anscheinend noch :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Sag mal was ist denn mit dir los? Hams dir ins Hirn gschissn, oder wieso gehst mich so blöd an du Loser!? Entweder du redest mit mir normal, oder du läßt es bleiben, weil auf solche niveaulosen Kommentare kann ich getrost verzichten und noch dazu jemand, der selbst neu hier ist!

Da ist man gerade mal neu angemeldet und muß sich selbst schon von nem Newbie blöd anmotzen lassen! Macht das Forum ja wirklich sehr sympathisch!

Abgesehn davon zählt für mich bTschechien solange nicht zur EU, solange man nicht dort auch ijn Euro bezahlen darf und das kann man eben nicht überall, da sogar an manchen Tankstellen extra steht "Wir nehmen keine Euros!" Tolle EU, oder!?
 
Abgesehn davon zählt für mich bTschechien solange nicht zur EU, solange man nicht dort auch ijn Euro bezahlen darf und das kann man eben nicht überall, da sogar an manchen Tankstellen extra steht "Wir nehmen keine Euros!" Tolle EU, oder!?

Da kannst du möglicherweise aber noch lange warten, da du zB. in England nach wie vor nur in Pfund zahlen kannst. Und das, obwohl es zu den Gründungsländern, wenn man so sagen kann, zählt...

Aber bei deinen eigentlichen Problem habe ich leider auch keine konstruktiven Hinweise.... - Tut leid...
 
Hi!

Danke für deine Antwort!

Kein Problem, erwarte mir eh nicht zu viel, aber wenigstens konntest du mir auf ne normale Art & Weise antworten ;)

Trotzdem ists komisch, wieso man in manchen Lokalen/Hotels usw. in Euros bezahlen darf, aber an ner stinknormalen Tankstelle nicht :roll:

Gute Nacht!
 
Hängt wohl ganz einfach vom Geschäftsführer ab. Geht ja auch oft, dass du in Euro zahlen kannst (vereinzelt auch in Enland), aber dafür halt inländisches Wechselgeld bekommst.

lg vaio
 
Dafür steigt man meistens eh teurer aus, wenn man in Euros bezahlt, da sie nen ziemlich hohen Wechselkurs haben, bzw. überhaupt eigene Preise für uns Österreicher ;)
 
Hallo zusammen,

ich will ja kein Öl ins Feuer giessen, aber ich glaube das gehört zum Allgemeinwissen das sich JEDER EU-Bürger bis zu 3 Monate in Österreich aufhalten darf und das natürlich ohne Meldepflicht.

Tschechien ist ein VOLLWERTIGES EU-Mitglied! Gleich wie Österreich oder Deutschland. Einzig der Beitritt zur Währungsunion(Euro) und zum Schengener-Abkommen(Grenze) wurde noch nicht vorgenommen. Angepeilt wird jedenfalls 2010.

Und mit 9 Beiträgen gehörst gleich wie ich sicherlich noch nicht zur Forumselite.

Aber das soll ja nicht Thema dieses Forums werden.

also
________________________schlussstrich_______________________
gezogen.
 
mit 9 Beiträgen gehörst gleich wie ich sicherlich noch nicht zur Forumselite.
Wo hab ich das bitte je behauptet? Hab doch eh gesagt, dass ich erst seit gestern hier registriert bin, oder nicht?

Aber offensichtlich gibt es hier eh keine hilfreichen Antworten, also schließt bitte diesen Thread, oder löscht ihn von mir aus, danke!
 
sorry, habs wohl zu hastig durchgelesen und daraufhin falsch interpretiert.
 
wenn sie aus cz is und einen gültigen pass hat sicha kein problem

nur wenn sie von weiter östlich ist schauts schlecht aus
 
hab ehrlich gesagt kine einzige stehen sehen, lag aber wohl auch an der zeit, da ich vormittags hinfuhr und zuz mittag wieder zurück, nachdem ich in ne autowerkstatt musste. zwar hatten auch 1-2 Lokale bereits ab 11h geöffnet, doch traue ich mich da irgendwie nicht alleine hineingehen, dafür bin ich dann doch wiederum zu feige *gg*
 
hab ehrlich gesagt kine einzige stehen sehen, lag aber wohl auch an der zeit, da ich vormittags hinfuhr und zuz mittag wieder zurück, nachdem ich in ne autowerkstatt musste. zwar hatten auch 1-2 Lokale bereits ab 11h geöffnet, doch traue ich mich da irgendwie nicht alleine hineingehen, dafür bin ich dann doch wiederum zu feige *gg*

Hallo

Auf den Straßen von Vyssi Brod hab ich auch nur ein einziges mal eine gesehen. Am besten Du fährst richtung Kaplice.

lg Big
 
Hm und ich bdachte, wenn, dann stehn die höchstens gleich am Anfang kur nach der Grenze und danach nicht mehr, da ich bei der nächsten Ortschaft (Horni Deviste oder so?) umgedreht habe ;)
 
Vyssi Brod durchfahren , dann rechts Richtung Kaplice, da findest dann schon einige, bis jetzt so gegen 15.30 immer was gefunden *gggG*
 
Hi Leute!

Fahre Freitag nach Vyssi Brod (Auto reparieren lassen), da ich gerade mal 30km davon entfernt wohne :)

Nun zum eigentlichen Thema: Also ich liebe mollige Frauen mit einer sehr grossen kuscheligen Oberweite und deshalb wollte ich fragen, ob hier eventuell jemand einen guten Tipp für mich hat, ob ich dort fündig werden könnte? ;)

Was mich noch interessiert, ob es auch die Möglichkeit gäbe, eine Dame zu sich mit nach Hause zu nehmen für 1-2 Tage, oder von mir aus auch nur über Nacht (ca. 8-9 Stunden)

Vielleicht hat ja jemand einen guten Ratschlag auf Lager, oder weiß sogar jemand eine Dame, welche man auch gleich für 1 ganze Nacht buchen kann ;)
Weiß ja leider nicht, wie es da rechtlich aussieht, also ob die da so einfach für 1-2 Tage nach Österreich rüber dürfen?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure zahlreichen Antworten :)

Grüsse, Linzer
Hey Linzer!

Habe da einen Tip für Dich, konnte Ihn aber noch nicht selbst testen:

"versuchg mal bar natalie in vissy brod. dicke russinnen - machen
alles..."

LG
Databecker
 
gutes timing, fahre nämlich genau in 15 minuten wieder nach vyssi brod (bremsen reparieren lassen) dabei könnte ich mir ja auch gleich meine handbremse *löl* bearbeiten lassen :D *fg*
 
Hallo!

Dan aber sofort einen Bericht, wie es da war*grins* beim "Ölen"...

Danke
DB
 
Hm, da ich nicht ortskundig bin und diese Bar auch nirgendwo angeschrieben war (zahlreiche andere aber schon!) bin ich auf Tip vom Welser nach Budweis weitergefahren, da dort in der Linzerstr. 12 auch was sein sollte, dass mich interessieren könnte. Tja, nur blöd, wenn man nicht weiß, wo diese Strasse sein soll und auch die Strassennamen nicht angeschrieben sind, mal abgesehend avon, dass dort die Nummern bis über 500 gehen, was ich zumindest feststellen musste.

Naja, bin dann wieder zurückgefahren und dann standen zumindest ein paar Mädels neben der Strasse und 1 davon gefiel mir auch, worauf ich dann auch stehen blieb und sie mitnahm. War 20 Jahre jung.

Jedenfalls verlangte sie für 30 Minuten nur € 20.-

Bezahlt wurde erst im nachhinein (wo gibts sowas bitte bei uns?) und gemacht hätte sie eigentlich auch ziemlich viel, ohne Aufpreis, aber letztendlich hab ich mir nur einen runterholen lassen, da es im Auto ja doch ziemlich eng ist und als ich versuchte, mich auch auszuziehen, verging mir irgendwie die Lust auf mehr, da dies dann eher Stress gewesen wäre ;)

Sie hat zwar schon immer wieder nachgefragt "nix ficken, oder blasen?" aber da ich Nichtraucher bin und sie eben nicht, wollte ich dann auch kein Raucherbein bekommen *gg* :D
 
Zurück
Oben