Asia Thai Massage mit AO

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Da ich mich in Kürze mal für ein paar Tage in Wien aufhalte, wollte ich wissen, wer mir Tips geben kann für eine Thai Massage mit AO?

Wer kennt Mädels, welche recht hübsch und schlank sind und AO machen?

Danke keksi
 
Hallo Keksi,

gute Erfahrungen hab ich mit den Thaimädls in der Blechturmgasse 1/9
gemacht. In dieser Privatwohnung sind derzeit 2 oder 3 schlanke Studentinnen, etwa 25 Jahre alt. Die Massage war für meine Begriffe
sehr gut und du kannst sie auch ohne Gummi ficken mit reinspritzen.
Mußt aber damit rechnen, das 1 Std - die aber bei mir regelmäßig um 15 - 20 min überzogen wurde - 200 Euronen kostet.

Ich hoffe geholfen zu haben:)
Gruß
douglas
 
Hallo douglas,

Danke für die Infos, gibt es auch eine HP dazu?
Oder kann ich da so einfach hinfahren, oder vorher Telefon?

Danke Keksi
 
Hallo Keksi,

HP gibts glaube ich keine, Tel Nummer steht manchmal in den Insaraten der Tageszeitungen, aber einfach hinfahren und beim Hauseingang Klingelknopf drücken, dann machen sie dir die Tür auf und dann mußt in den zweiten Stock auf Türnummer 9

Gruß
douglas
 
...
Mußt aber damit rechnen, das 1 Std - die aber bei mir regelmäßig um 15 - 20 min überzogen wurde - 200 Euronen kostet.

also 200 Euro für die Stunde (auch wenn sie überzogen wird) ist ein sehr, sehr stolzer Preis.
Ich kenne die Mädels dort nicht und kann daher nicht beurteilen, um wieviel die anders, sprich besser sind, als die Asiatinnen in den zahlreichen Asia-Studios. In diesen ist der Durchschnittspreis so ab 50,- für die halbe, 70,- für die 3/4-Stunde, und 100,- für 1 Stunde.
Aber - wie gesagt - vielleicht bieten die in der Blechturmgasse doppelt so gutes Service :hmm:
 
Hollo Keksi

Ich war gestern bei der Sascha in der Brunnengasse 6, www.asia-studio.at und es war ein Traum:blasen::oral::rubbel::poppen:

Sascha hat mich am Anfang gefragt 2 mal Spritzen, das habe ich natürlich sofort mit ja beantwortet:) 1 Stunde gebucht € 130,--

Zuerst das volle programm mit blank reinspritzen, dann eine Massage zirka 50 Minuten von den Haarspitzen bis zum kleinen Zehen wurde nichts ausgelassen! Einfach eine Wundervolle Massage! Wenn du mitrechnest, es waren mitlerweile 65 Minuten vorbei ( Es hängt eine Küchenuhr an der Wand ) habe ich für mich gedacht es war super aber mit dem 2 Mal wird es nichts mehr:shock:

Dann die Überraschung, drehe dich bitte auf den Rücken und das volle Programm wurde erneut begonnen:blasen::rubbel::poppen:

Zum Abschluss wurde ich gefragt willst du noch duschen? Da ich voller Massageöl war habe ich das natürlich mit ja beantwortet und bin zur Dusche im selben Zimmer gegannen und wollte die Duschwand schliessen, da kamm ein halt ich helfe dir und ich wurde von oben bis unten mit Duschgel behandelt, wobei mein bestes Stück nochmal bearbeitet wurde bis zum:anspritzen: Danach wurde ich noch abgetrocknet und Sascha flüstere mir ins Ohr da hast du noch meine Handy Nummer bis zum nächsten Mal!

Alles in allem 150% erfüllt, ich werde Sascha in den nächsten Tagen sicher wieder Besuchen.

So Keksi nun viel Spass und Berichte bitte wie es war.:)
 
hm, offenbar ist die Besatzung in der Brunnengasse 6 nun besser geworden.
ich war vor mehreren Monaten mal dort - da war's maximal guter Durchschnitt - aber auch preislich.
 
Wie siehts bei Sasha punkto Behaarung aus? Bzw. bei ihrer Kollegin Monika? Gibts darüber Info?

Hollo Keksi

Ich war gestern bei der Sascha in der Brunnengasse 6, www.asia-studio.at und es war ein Traum:blasen::oral::rubbel::poppen:

Sascha hat mich am Anfang gefragt 2 mal Spritzen, das habe ich natürlich sofort mit ja beantwortet:) 1 Stunde gebucht € 130,--

Zuerst das volle programm mit blank reinspritzen, dann eine Massage zirka 50 Minuten von den Haarspitzen bis zum kleinen Zehen wurde nichts ausgelassen! Einfach eine Wundervolle Massage! Wenn du mitrechnest, es waren mitlerweile 65 Minuten vorbei ( Es hängt eine Küchenuhr an der Wand ) habe ich für mich gedacht es war super aber mit dem 2 Mal wird es nichts mehr:shock:

Dann die Überraschung, drehe dich bitte auf den Rücken und das volle Programm wurde erneut begonnen:blasen::rubbel::poppen:

Zum Abschluss wurde ich gefragt willst du noch duschen? Da ich voller Massageöl war habe ich das natürlich mit ja beantwortet und bin zur Dusche im selben Zimmer gegannen und wollte die Duschwand schliessen, da kamm ein halt ich helfe dir und ich wurde von oben bis unten mit Duschgel behandelt, wobei mein bestes Stück nochmal bearbeitet wurde bis zum:anspritzen: Danach wurde ich noch abgetrocknet und Sascha flüstere mir ins Ohr da hast du noch meine Handy Nummer bis zum nächsten Mal!

Alles in allem 150% erfüllt, ich werde Sascha in den nächsten Tagen sicher wieder Besuchen.

So Keksi nun viel Spass und Berichte bitte wie es war.:)
 
ist sie auch nur für massage zu buchen?
ist sie eine gelernte profi masseurin, oder macht
nur neben dem sex auch massagen.
 
Sie macht Streicheleinheiten aber keine Massagen.
Sonst ist Sie aber sehr gut

Sorry lieberwolf, für mich waren das zwieschen durch sicher auch Streicheleinheiten, aber zu 90% war es eine richtige Massage und so wie Shasha die technik einsetzt hat sie es gelernt!
 
Sorry lieberwolf, für mich waren das zwieschen durch sicher auch Streicheleinheiten, aber zu 90% war es eine richtige Massage und so wie Shasha die technik einsetzt hat sie es gelernt!
Dann hatte Sie wohl an diesem Tag keine Lust Ihre Massagekünste auszuspielen.
Wie gesagt, Massieren war eher Streicheln aber das andere Service war Top:daumen:
Hatte ohnehin vor Sie nochmals zu buchen,dann werde ich sehen ob das stimmt was du erzählst.
 
Für € 80.-- die Stunde bekommst du auch nur eine Massage mit



Bitte um Info wo ? 80 für 1 Std mit GV ?

Habe leider nur wage Einträge älterer Tage im Thread Ohneservice Privat gefunden.....:fragezeichen:
 
hallo,

und die mädels schauen wirklich so aus wie auf der hp oder sind das fake bilder?
 
Zurück
Oben