Was findet ihr an Männern sexy??? Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ja die Frage gestellt wurde, wohin die Männer bei Frauen schauen, stelle ich die Gegenfrage: Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

Klingt vielleicht jetzt komisch, aber ich sehe zuerst ins Gesicht, auf den Mund und das Lächlen. Danach kommt der Po...

An meinem Partner allerdings finde ich den Bauch am tollsten, schärfsten, sexy (weil so schön flach und glatt) :zunge: ....
 
Wie schon an andere stelle erwähnt schau ich, wenn sich die Gelgenheit bietet, zuerst auf den Bauch. Ansonsten sind die Dinge die mir zuerst auffallen, in keiner bestimmten Reihenfolge, das is verschieden.
 
Interessanterweise hab ich kein einzelnes Merkmal auf das ich zuerst schaue. Ich bin jemand er auf den Gesamteindruck schaut, wie sich jemand gibt und auf mich wirkt, und erst später fallen mir dann vielleicht Einzelheiten auf.

Keine Ahnung, ist irgendwie so. :)

M
 
@ benno: na dann kann frau ihn ja auch nicht übersehen *gg* allerdings animiert mich dein bauch wohl eher nicht zum anknabbern sonder läd eher zum draufkuscheln ein :mrgreen: also zumindestens nach dem bild das da irgendwo in Lieblingsbilder-thread rumlieg
 
allerdings animiert mich dein bauch wohl eher nicht zum anknabbern sonder läd eher zum draufkuscheln ein
Bild gibt´s nimmer (bevor jemand zum Suchen beginnt) :mrgreen: ! Is´ eh besser, wenn der Bauch nicht angeknabbert wird, sondern nur bekuschelt. :mrgreen: UU andersrum und geknabbert wird am Schwanzerl auf dass er zum Schwanz werde! :mrgreen:

:oops:

Wohin schaut Ihr sonst noch? Um nicht wieder alles zu verwässern!
 
also ich sehe auch zuerst in die Augen und dann kommt der Po, der ja bei meinem verdammt knackig ist. :zunge:
 
hallihallo,

zuerst ins gesicht und dann das lächeln (sofern eines kommt *gg+), sexy und reizvoll wird für mich ein mann wenn das *gesamtpaket* passt ;)

lg
noukie
 
hallihallo,zuerst ins gesicht und dann das lächeln (sofern eines kommt *gg+), sexy und reizvoll wird für mich ein mann wenn das *gesamtpaket* passt ;)

;)

egal ob bei mann oder frau
der 5 sekunden beschnüffel-test
ist doch erstmal der wichtigste
und entscheidenste

dann kommt der rest..
hm?
 
;)

egal ob bei mann oder frau
der 5 sekunden beschnüffel-test
ist doch erstmal der wichtigste
und entscheidenste

dann kommt der rest..
hm?

hallihallo,

jein, wenn der erste blick und somit der eindruck nicht passt, dann kommts ja gar net zum *schnüffeln* ;)

lg
noukie
 
naja
ich habe mich unpräzise ausgedrückt
sorry ;)

ich meinte die bei mir seit viel jahren
erprobte und weitgehend erfolgreiche methode:

es erscheint eine vorher
völlig unbekannte person auf der bildfläche
und in 5 sekunden prüft mein gesamtes gehirn- und körpersystem
ob dieser mensch freund oder feind sein wird.

Danach kommt identifikation nr. 2:
(falls das nötig erscheint )

kommt die person als sexpartnerIn in frage?

alles zusammen muss in 5 sekunden erledigt sein,
hm ?

machst du es auch ähnlich ?

im (schon eher ) eingeschränkten wahrnehmungsbereich
funktionert es ja sogar beim schreiben im internet...

:shock:
 
gesamtbild muss passen, allerdings muss er unbedingt schöne breite schultern haben und nicht zu dünn sein. lieber einer mit schönen schultern und ein paar kilo zuviel, als ein durchtrainierter spagelhansl!
 
@skybird:

ich bin da sehr bei noukie, denn ob jemand mehr als nur diesen ersten Augenblick meiner Aufmerksamkeit "wert ist", oder nicht, entscheidet sich in eben diesem ersten, einen Augenblick.

wenn du für das "Abchecken" jedesmal bei jedem/jeder ganze 5 Sekunden brauchen würdest, wärst du z.B. auf der Kärntnerstraße ein völlig gestresstes Bündel Jämmerlichkeit, hin- und hergerissen ob der Vielzahl der dort umherlaufenden "Eindrücke".

Ich denke, im Grunde checkt das jeder Mensch in eben diesem ersten Augenblick. Und sollte irgend etwas davon das Interesse oder die Neugier wecken, dann "mustert" man mehr oder weniger ausführlich weiter. :shock:

Etwas nachdenklich finde ich allerdings, dass du eine eigens dafür erdachte Methode bereit hast :cool:
 
naja
ich habe mich unpräzise ausgedrückt
sorry ;)

ich meinte die bei mir seit viel jahren
erprobte und weitgehend erfolgreiche methode:

es erscheint eine vorher
völlig unbekannte person auf der bildfläche
und in 5 sekunden prüft mein gesamtes gehirn- und körpersystem
ob dieser mensch freund oder feind sein wird.

Danach kommt identifikation nr. 2:
(falls das nötig erscheint )

kommt die person als sexpartnerIn in frage?

alles zusammen muss in 5 sekunden erledigt sein,
hm ?

machst du es auch ähnlich ?

im (schon eher ) eingeschränkten wahrnehmungsbereich
funktionert es ja sogar beim schreiben im internet...

:shock:

hallihallo,

also im groben machts glaube ich eh jeder mensch so ähnlich, halt nach seinen eigenen persönlichen vorstellungen von einem gegenüber, aber es läuft wesentlich schneller ab.

im internet halte ich es nicht für möglich, vom schreiben her kann jemand symphatisch oder unsymphatisch sein, die realität kann dann aber auch komplett das gegenteil sein.

lg
noukie
 
hallihallo,

im internet halte ich es nicht für möglich, vom schreiben her kann jemand symphatisch oder unsymphatisch sein, die realität kann dann aber auch komplett das gegenteil sein.
=================================
tja internet

ich - wir haben uns mal übers interrnet ein halbes jahr schwer verliebt ineinander

live passte dann wenig bis nix.

da hast schon recht
 
Etwas nachdenklich finde ich allerdings, dass du eine eigens dafür erdachte Methode bereit hast --

nein nein
es ist jene methode die eigentlich
fast jeder mensch machen - sollte.

und zur kärnterstrasse .

1. da gehen mich ja die meisten passanten ja nix an --
deshalb hab ich auch keinen erkennungsstress :shock:

2. ich sitze in einem büro
wo am tag so 5-20 neue leute mal kurz zur türe hereinschauen

DA ist die methode schon gut.
und man kann auch schön üben...
3. meine eltern hatten in ottakring ein wirtshaus.
das lernst dann schon früh, als kind, rasch zu "erkennen"

:confused:

hm?
.
;) ;) :)
 
ich will jetzt keine "Wortklaubereien" anzetteln denn im Grunde ticken wir diesbezüglich doch alle sehr gleich was die "Wahrnehmung des Gegenübers" angeht.
Ich wollte einfach konkretisieren und was nach diesem ersten Augenblick kommt ist wohl zwar individuell verschieden, dient aber selbem Zweck. ;)
 
Zurück
Oben