Privat Diverses Sexparty in Spittal

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich habe gehört, dass es angeblich nächsten Samstag eine Sexparty geben soll, oben in Lendorf in den Drauauen.
Weiss da jemand mehr darüber?

Lg
 
sind da auch frauen?? :) habe bis jetzt nur männer gefunden die zum thema oberkärnten auch antworten
 
Angeblich in dem Auenwald neben der großen Autobrücke, die zwischen Lendorf und Baldramsdorf liegt (die erste große Brücke nach der Eisenbahnkreuzung, wenn man von Lendorf in Richtung Baldransdorf fährt. Da soll ja auch ein beliebter Treffpunkt sein, wie man zeitenweise so liest.
 
Soll nicht nur sein.....ist es auch!!! Hab mich dort mal mit einem Pärchen vergnügt....war voll geil!!! Also wenn ich weiß wann und wo genau dann bin ich auch gern dabei...

Geile Grüße!!!
 
Hier soll´s ja angeblich wirklich immer so richtig zur Sache gehen !!!!!! ...

Wär schön wenn ein paar heisse Mädl´s auch kommen würden !!!!!!!!
 
Ja, das wäre toll. Oder ein paar geile Pärchen.
Also ich werd am Samstag Abend mal raufschauen, hab eh nix besseres zu tun.
 
Ja ist sicher super nur war gestern mal schauen und habe an der Brücke keine geignete stelle gefunden die gut wäre um sich zu treffen oder kann das sein das ich das nicht finden kann??? Der Parkplatz neben der Brücke ist ja von der Starsse aus total einsichtig??? kann wer genaueres darüber sagen?? lg von mir
 
Es Ist Richtig Dass Der Parkplatz Total Einsehbar Ist. Aus Diesem Grund Musst Du Flussaufwärts Den Weg Entlang....da Gibts Dann Schon Ein Paar Geeignete Stellen.....die Geilen Sex Unter Freiem Himmel Ermöglichen!!!

Ich Empfehle Die Strecke Einfach Mal Mit Dem Rad Abzufahren....wirst Sehen, Da Findest Bestimmt Genug Möglichkeiten.

Geile Grüsse Und Vielleicht Sieht Man Sich Ja Mal....
 
Mit dem Rad kann ich mal rüber schauen ist ja nicht so weit weg!!!! Nur morgen werde ich nicht da sein und deswegen hätte ich gerne gewußt wann eine gute Zeit wäre um etwas zu erleben und wie erkenne ich das und kann ich auch FKK liegen??? lg von mir
 
Bin jetzt neugierig geworden!
War jetzt am Samstag ein Treffen dort?!
 
Ja ich denke auch das nix war, bin nämlich Samstag um 22.00 Uhr mal hin gefahren und es war so was von ruhig und still und finster das sicher keiner dort war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg von mir
 
Ich bin da gewesen, um 20.30 und habe bis auf ein paar Mopedgeile Fratzen niemanden gesehen. Wäre vlt. besser wenn man eine fixe Zeit und vor allem einen fixen treffpunkt ausmachen täte. Ich hatte mein Auto vor einer der zwei Schranken geparkt.
Mein Vorschlag: Treffpunkt Samstag 21 Uhr hinter der 2. Schranke, in Baldramsdorf-Richtung gesehen.
 
Zurück
Oben