Vagina selber bauen? Geht das?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man eine Vagina selbst bauen :daumen: ? Wenn ja wie? Hat das schon mal wer probiert?
Bitte schreibt mir!
 
Da haste recht. Ich wollte aber einfach mal selbst probieren das ding :mrgreen: zu bauen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung?
 
Das mit dem Staubsauger würde ich mir aber echt gu überlegen ... das ist ziemlich gefährlich ... wenn ich einen Penis hätte, ich würde ihn niemals in ein Staubsaugerrohr stecken ... dazu wäre er mir viel zu kostbar .... (und kommt mir jetzt je nicht mit dem freud'schen Penisneid ;))

@der-Unbekannte:

Wenn es dir zu blöd ist, dass du in einem Sexshop eine kaufst, dann bestell sie dir einfach im Internet ...

Lg. Kit
 
Ähm anscheinend kennt hier keine die Bilder was ein Staubsauger mit nem Penis anrichtet... dein Jugendfreund hat dich da ganz schön verscheißert, denn wenn er sein Ding echt in den Staubsauger gesteckt hätte, dann hat er jetzt kein Ding mehr...

Liebe Kinder auf keinen Fall zur Nachahmung geeignet!!!
 
Dem möchte ich mich vollstens anschließen. Ein Freund von mir war in einigen OP-Sälen um OP-Tücher im Einsatz zu haben. Dabei wurden genau solche Verletzungen und die Folgen nicht nur einmal behandelt....

Finger w e g .....

Gruß
Dagmar
 
Mann,mann...da gabs mal eine Reportage im Fernsehen...über Sexunfälle....

da sah man ein Bild von einem der sein Ding im Staubsauger hatte...hätte genausogut im Fleischwolf sein können.
Aber denk mal kommt drauf an wie man das macht..also ich(*angeb*) würd ja nicht ins normale Rohr passen(mit dem Rohr*fg*),nicht dass ichs schon probiert hätte,folglich müsste man den Schlauch abschneiden..denn der ist ja breiter..ob sich das auszahlt?Ich würds nicht tun.

Wieters waren da in der Reportage so ein paar hübsche Bilchen von Penisbrüchen(der Bohlen kann ein Lied davon singen..ähh wenn er singen könnt)=durchreissen der Schwellkörper..und dann noch von einem der sich dass nicht behandeln lies und die Schwellkörper dann wieder schief zusammengewachsen sind...seitdem lieg ich ungern unten und sie oben...ein Mangel an Kontrolle

Dann gabs da noch hübsche Bildchen von Leuten die dachten sie müssten sich einen Schraubenzieher einführen.

Frauen die mit Glasflaschen gespielt haben(kann sein dass sich die festsaugen)...

und und und....Geisterbahn und Gruselfilm waren ein Dreck dagegen.

Meine Meinung ist und bleibt(siehe anderer Thread) selbst ist der Mann...
nimm dein Schicksal in die Hand und tu dir damit was gutes...
 
ad Penisbruch:

Der "Penisbruch"ist eigentlich ein Einriss der Schwellkörperhaut (Tunica albuginea), sodass das Blut aus den Schwellkörpern in das Penisunterhautgewebe austritt.

43 % bei “unsachgemäßer” Selbstbefriedigung
28 % beim eigentlichen Koitus
18 % durch Schlag/Stoß
11 % unbemerkt nachts während des Schlafes durch Abknicken des erigierten Penisses

Begleitet von einem oftmals hörbaren Knacken kommt es zu einem heftigen stechenden Schmerz und zu einem sofortigen Erektionsverlust. Innerhalb von wenigen Minuten kommt es zu einem ausgeprägten Bluterguß des gesamten Penis, welcher auf das 2- 3-fache seines Umfanges anschwellen kann. Solche schweren Penisbrüche bedürfen einer sofortigen operativen Behandlung durch einen Urologen.

Erste Hilfe Maßnahme: sofortige Kompression des gesamten Penis mit den Händen und Kühlung mit Eispackungen .... und ab ins Krankenhaus

Viel häufiger als die schweren sind die leichten, sogenannten latenten Penisbrüche. Hierbei kommt es zu einem kurzen Knacken und leichten Schmerz mit Nachlassen der Erektion. Ein sichtbarer Bluterguß bleibt meist aus, nach einigen Wochen entwickelt sich dann eine Knotenbildung und Penisverbiegung.-

Häufige Langzeitfolgen von Penisbrüchen sind Penisverbiegungen und Erektionsstörungen, welche dann oftmals operativ behandelt werden müssen.

@Bukowski:

Ich würde mir nciht so viele Gedanken darüber machen, dass du dir möglicherweise, vielleicht, unter Umständen einen Penisbruch zuziehen könntest.... Du hast ja auch nicht jedes Mal beim Straßeüberqueren Angst, dass dich jemand niederfährt ...

Es passiert ja schließlich ziemlich selten und Mann und Frau müssen schon sehr wild am Werken sein, dass es bei einem "Fehlstoß" zu einem Einriss der Schwellkörperhaut kommt. Ich hab meinem Exfreund auch zwei Mal weh getan, aber er hat auch keinerlei organischen Schäden davongetragen. Also, keine Angst meine lieben Männer. Keep :quickie:

Kit

:quickie:
 
11 % unbemerkt nachts während des Schlafes durch Abknicken des erigierten Penisses

Unbemekrt während des Schlafens?hmmm...wie heftig muss man sich da im Schlaf wälzen...?

@Bukowski:

Ich würde mir nciht so viele Gedanken darüber machen, dass du dir möglicherweise, vielleicht, unter Umständen einen Penisbruch zuziehen könntest.... Du hast ja auch nicht jedes Mal beim Straßeüberqueren Angst, dass dich jemand niederfährt ...


:quickie:

Na war ja nur ein Spasserl..ich bin hart im Nehmen :daumen: ....
Ich hab durch ne Snowboardverletzung auch 2 Schrauben in der Schulter und bin nach 3 Tagen im Spital auch gleich nachher feiern gegegangen und nächste Saison war ich wieder am Board.

Und ich denke so schnell hält mich auch nichts vom Sex ab...auch wenn
es (wahrscheinlich) wie bei dir schon mal vorgekommen ist,dass man(oder Frau einem) wehtut..Sie oben..bewegt sich zuweit rauf und ich gleichzeitig runter..flutsch draussen isser und dann mit Wucht wieder zusammen..leider daneben...meist ist es eh nur der Schreck als das es wirklich wehtut..aber dennoch nicht unangenehm...

Hätte ich so grosse Befürchtungen dass was passiert, würde ich jetzt wahrscheinlich nur mehr mit Suspendorium schlafen gehen...ich schlaf nähmlich auch sehr unruhig :mrgreen:
 
Unbemekrt während des Schlafens?hmmm...wie heftig muss man sich da im Schlaf wälzen...?

Es ist so, dass Männer während der REM - Phase des Schlafes eine Erektion bekommen - und wenn man sich dann wild umdreht, dann kann es schon unter Umständen sein, dass es zu einem Einriss der Schwellkörperhaut kommt ... aber das ist so was von selten .....
 
Einen Uraltthread grabe ich jedenfalls nicht aus. Und wer sind überhaupt DIE Männer?
 
Für diesen geistigen Erguss gräbst du einen bald zehn Jahre alten Thread aus?

Also ehrlich gesagt, für die Information, dass Männer sich eine Vagina selber basteln wollen, dafür wären selbst dreissig Jahre nicht zu alt :haha: :haha: :haha: :haha:

.... sein wir lieber froh, dass wir nicht sehen wüssen, was mit dem Ding nachher geschehen soll :mrgreen:
 
Zurück
Oben