Messen erotikmesse

Am Freitag 14. August 2009 von 17 bis 1 Uhr sowie am Samstag 15. August 2009 von 14 bis 1 Uhr und am Sonntag 16. August 2009 von 14 bis 22 Uhr findet die Erotik Messe in der Tennishalle Annenheim statt.
 
Ja es zahlt sich suf alle fähle aus!
Ist wirklich sehr interesssant usw
Viel. sehn wir uns.?:lol:
 
Kommt immer darauf an mit welcher Erwartung man:down: hingeht, aber es zahlt sich aus. Wenn man seine Augen offenhält und das Wetter paßt, kann das gesehene :quickie:outdoor umgesetzt werden. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich.
lg aus Osttirol :winke:
 
Kommt immer darauf an mit welcher Erwartung man:down: hingeht, aber es zahlt sich aus. Wenn man seine Augen offenhält und das Wetter paßt, kann das gesehene :quickie:outdoor umgesetzt werden. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich.
lg aus Osttirol :winke:

Könnte mal jamand sagen, was es so zu sehen gibt- ein paar beispiele wären nett damit man sich darunter was vorstellen kann-dass dort für erotikartikel geworben wird ist irgendie klar.
 
na ja zaht es sich aus bei 20 euronen eintritt sind das bei 2 personen 40 ( in schilling 550) für eine messe finde ich schon ein bisschen heftig und wenn du dir eine show ansehen willst noch mal was drauf so wird der abend schnell mal mit 100 euroen :roll:zu buche schlagen und man hat soweit nichts davon und das angebot der stände ist meiner meinung nicht so toll oder einfach nur über teuert wein kaufe ich bei einem bauern in b land und nicht aus rumänien und tatoos und pirc lass ich mit in einem studio stechen und nicht auf einer messe :lehrer:werden darum nicht ansehen lieber das geld für ein gutes schönes essen oder in einem schönem fachgeschäft anlegen hat man mehr davon aber allen die sie besuchen viel spass:winke:
 
na ja zaht es sich aus bei 20 euronen eintritt sind das bei 2 personen 40 ( in schilling 550) für eine messe finde ich schon ein bisschen heftig und wenn du dir eine show ansehen willst noch mal was drauf so wird der abend schnell mal mit 100 euroen :roll:zu buche schlagen und man hat soweit nichts davon und das angebot der stände ist meiner meinung nicht so toll oder einfach nur über teuert wein kaufe ich bei einem bauern in b land und nicht aus rumänien und tatoos und pirc lass ich mit in einem studio stechen und nicht auf einer messe :lehrer:werden darum nicht ansehen lieber das geld für ein gutes schönes essen oder in einem schönem fachgeschäft anlegen hat man mehr davon aber allen die sie besuchen viel spass:winke:

D.h. ich muss für die Shows auch noch was brennen? Bohhr teurer spaß!
 
Kommt immer darauf an mit welcher Erwartung man:down: hingeht, aber es zahlt sich aus. Wenn man seine Augen offenhält und das Wetter paßt, kann das gesehene :quickie:outdoor umgesetzt werden. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich.
lg aus Osttirol :winke:

was passiert dort genau ?
ich war noch nie bei ner messe
 
was passiert dort genau ?
ich war noch nie bei ner messe

Dann am Besten mal selbst ein Bild davon machen :):):):)

Wenn Du Dich darüber vorab informieren möchtest, da ist GOOGLE sehr hilfreich - Nach "Erotikmessen Forum" suchen und dort gibt es tausende von Berichten von allen bzw. sehr vielen Erotikmessen auf der ganzen Welt.

Bei den kleinen Messen findest Du auch jede Menge an Berichten und natürlich auch Fotos von den "Eros & Amore" Messen welche auch die in Villach veranstalten.

Am Besten ist aber sicherlich sich selbst einmal ein Bild zu machen !!!
 
Wenn mein Auto nicht endgültig auseinanderfällt, werd ich es mir auch mal anschauen, hoffentlich kommt noch jemand mit, alleine ist man dort irgendwie verloren.

Lg
 
Zurück
Oben