"G-Punkt" beim Mann

@moonstone: das hoffe ich doch, das Du keinen Hodensack hast :shock:
werde versuchen Deine Tips die Tage mal umzusetzen...wünsch Dir auch weiterhin eine blanke Rosette :roll:
 
@johnny

zu moonstones erklärung ist nichts hinzuzfügen.

aber du nimmst bitte einen nassrasierer für männer. wie sieht denn das aus sich als mann den hintern mit einem damenrasierer zu rasieren? :mrgreen:

ich verwende aber den rasierschaum meiner freundin und danach babyöl, welches ich dir für den ganzen körper als nachbehandlung empfehlen kann.

vieli spass

matteo
 
als mondstein

bist ja eh überall glatt und kalt

vielleicht a bissl porörs --ja das könnt sein.. :mrgreen:
 
@johnny

aber du nimmst bitte einen nassrasierer für männer. wie sieht denn das aus sich als mann den hintern mit einem damenrasierer zu rasieren? :mrgreen:

wenn dir schon ein damenrasierer peinlich ist hast du wohl noch nie tampons für die freundin gekauft? :mrgreen:
 
wenn dir schon ein damenrasierer peinlich ist hast du wohl noch nie tampons für die freundin gekauft? :mrgreen:

doch, ich habe schon so ziehmlich alles gekauft, was meine freundin so braucht.

gruß, matteo
 
Sehr witzig skybird! :mauer:

Mir ist klar, dass der Urologe den Mann bei der Prostatakrebsvorsorge-Untersuchung mit dem Finger abtastet, auch, dass es hinten am Poloch (Nähe) ist. Mehr weiß ich aber nicht. Sorry, dass ich diese Bildungslücke noch habe! Etwas genauer erklärt, wäre hilfreich! Danke!

@blue_dreamer: hab grad beim Surfen ein Bild geladen. Vielleicht hilft Dir das.
 
@blue_dreamer: hab grad beim Surfen ein Bild geladen. Vielleicht hilft Dir das.


Hallo peertopeer,

danke für die anschauliche Grafik. Erklärt super wie man/frau die Prostata ertasten kann.

LG
Blue_dreamer
 
Ich glaube man bezieht schwulsein einfach nur vielzusehr auf sex, schwul ist für mich: wenn ein mann einen anderen mann liebt. Das märchen vom verklemmten schwulen ders sich von der freundin anal machen lässt ist doch völlig veraltet

Hast Recht, und für mich hat das thema hier schon gar nichts mit Schwul zu tun. Dazu gibt es für Mann nichts besseres als mit einem Schwulen Typen in den Ausgang zu gehen. Hat man eine hübsche sie dabei, wird man nur aus der ferne gemustert :mauer: . Hingegen ein Schwuler zieht die Frauen magisch an. Das stört mich als hetero ganz und gar nicht :) aber genug von mir zu dem Thema.
 
Also heute morgen habe ich ich mich zunächst richtig innen und aussen gereinigt ;-)

Dann habe ich mir Gleitgel auf unseren Vibrator getan.

Der Vibrator ist leicht gekrümmt.


Den habe ich mir dann so eingeführt, dass er nach vorne oben zeigt und mit etwas mehr Druck schön auf die Prostata drückt.

Ich habe mich richtig ordentlich damit rein - raus - verwöhnt.

Dann kommt ziehmlich bald so ein Kribeln wie wenn Du einen Orgasmus bekommst und DU spürst, dass Du bald spritzt.

Ohne meinen Schwanz anzugreifen ist eine ziehmliche Menge Flüssigkeit gekommen.Es war fast wie spritzne.

Mega geil......


:)
 
also den einzigen G Punkt den ich habe ist mein

Mercedes PUCH G !

ein tolles Gefährt!
 
Zurück
Oben