"G-Punkt" beim Mann

Ups....fast daneben. :mrgreen:

man lernt nie aus...

Ahaaa.... aber der Gummi ist nicht so dick wie ein Thermoforgummibeutel ? (jetztwirdsnochpeinlicherfürmich)
 
@blue-dreamer: soweit ich weiß, wird diese bestimmte stelle beim mann sehr wohl als "männlicher g-punkt" bezeichnet.... aber egal!

habe meinen partner auch schon auf den geschmack gebracht und ihn zuerst mittels finger stimuliert (wenn er am rücken liegt, finger einführen und richtung bauch krümmen) und dieses wochenende sozusagen die "griechische liebe" (mit vibrator) gezeigt (schließlich wollen das viele männer und ich habe eben eine "gegenleistung" dafür verlangt... hihi :D )

so "aufgewühlt" hab ich ihn noch nie erlebt... dann noch kombiniert mit französisch... war für ihn ein ganz tolles erlebnis, das er sicher noch öfters erleben wird/möchte.... :mrgreen:
(muß zugeben, daß es auch mich sehr erregt hat, ihn so stöhnen zu hören...)

viel spass beim ausprobieren...

ps. mein freund bevorzugt den vibrator, obwohl ich schon seeeehr kurze nägel habe....
 
so "aufgewühlt" hab ich ihn noch nie erlebt... dann noch kombiniert mit französisch... war für ihn ein ganz tolles erlebnis, das er sicher noch öfters erleben wird/möchte.... :mrgreen:
(muß zugeben, daß es auch mich sehr erregt hat, ihn so stöhnen zu hören...)

Dann bleibt wohl nur noch zu erwähnen, das man mit der 3 übrigen fingern der Blasehand mit denn Unteren Ansatz des Hodens… womit der 2er wohl beendet wäre und ich nun auch weiss, weswegen sie da auch noch gleichzeitig rum gefingerlt haben :shock:
 
Es gibt da eine Szene im Film (Nette Komödie) "Road Trip"...

Stichwort: "Milking the Prostate", wo das - natürlich nicht im Detail zu sehen - durchgeführt wird. Ein bisschen Information zum Thema gibts in der Szene auch :daumen:
 
Hallo franzl,
Was ist ein Fingerling? Wo bekomm ich das? Apotheke oder Drogerie?
Blue_dreamer

fingerlinge weden meist bei nagelbett-entzündungen oder verletzungen am finger benutzt.

verschiedene farben und modele gibt es l

. nimm aber bitte NICHT den schwarzen --ich meine das sieht
total nicht sexy aus..

:p
 
Ich finde nur, mit Fingerlingen ist das Gefühl etwas eingeschränkt, für die Frau meine ich, sonst ist das eine gute Möglichkeit.
Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, daß das "Herumklaren am/ im Arsch" einigen Herren zu schwul ist, was ich wiederum total hirnrissig finde. Nun ja! :roll:
 
Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, daß das "Herumklaren am/ im Arsch" einigen Herren zu schwul ist...

Das liegt an der Gesellschaft. Kein Mann auf der Welt würde sich vor seinen Freunden zugeben trauen, dass er auf so was steht. Es existiert da ein festgefahrenes Klischee dass Männer die auf so was stünden schwul seien.

Allerdings muss ich persönlich aus eigener Erfahrung anmerken, dass solche Analen Stimulationen süchtig machen und wenn mal begonnen wenigstens ab und zu mal wiederholt werden müßten. Vielleicht ist das auch mit der Grund dafür, dass es manche gar nicht probieren wollen?
 
Ich glaube man bezieht schwulsein einfach nur vielzusehr auf sex, schwul ist für mich: wenn ein mann einen anderen mann liebt. Das märchen vom verklemmten schwulen ders sich von der freundin anal machen lässt ist doch völlig veraltet
 
Mal ne blöde Frage an die Experten unter Euch...wie siehts denn da mit Rasur an der Rosette aus - wohl ja, aber wie?!?
Bin für Tips dankbar :oops:
 
grandios !

das erfüllt gut 98% des glückes eines mannes

:anspritzen: :daumen: :anspritzen:
aha und bei den männern die ned drauf stehen nennt man das wohl "zwangsbeglückung" :roll:


jetzt wehr di do ned so, i mach di doch nur 98% glücklich :cool:
 
@moonstone

du hast recht. es kommt für mich auch aufs verlieben und eine beziehung an. das märchen ist kein märchen, sondern einfach ein blödsinn.

@johnny

wasser, rasierschaum und nassrasierer. dauert 15 sekunden am tag und jeder, der dich mit seiner zunge verwöhnt, wird es dir danken. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann höre rammstein, bück dich und lass jemand anderen handanlegen. ist auch die lustvollerer variante.

gruß, matteo
 
matteo, nassrasieren war eh klar. aber wie machst Du das praktisch? mit spiegel, oder wie?!?
 
wieso spiegel? spürst doch ob dort alles weg ist, und zur kontrolle kannst anschliessend immer noch den spiegel unters popöchen halten und nachsehn ;)
 
wie jetzt?!? die rosette ist doch einiges empfindlicher als der hodensack :fragezeichen: wenn ich da nur nach "gefühl rasiere ist das nicht ein bißchen gefährlich? und rasierst Du im sitzen oder gebückt im stehen?
 
Ich glaube man bezieht schwulsein einfach nur vielzusehr auf sex, schwul ist für mich: wenn ein mann einen anderen mann liebt. Das märchen vom verklemmten schwulen ders sich von der freundin anal machen lässt ist doch völlig veraltet

Das Märchen kenne ich übrigens nicht. :cool:. Um diese Variante ging es auch gar nicht. ;)
 
@johnny: mal abgesehen davon dass ich keinen hodensack habe, nimm einfach einen gscheiten nassrasierer (einer für frauen vielleicht), um dich damit zu schneiden musst du dich schon sehr dumm anstellen und die klinge in die haut drücken oder falsch halten, einfach OHNE druck über die haut fahren, es nur unter der laufenden dusche und eingeschäumt (duschgel reicht eigentlich) tun, gilt auch für den restlichen körper, dann kannst du dich gar nicht schneiden damit. Versuchs wenn du unter der dusche stehst, mit einer hand backerl von hinten festhalten mit der anderen rasieren, oder ein bein hochstellen und dann das selbe von vorne, bin aber kein mann, also probieren geht über mich fragen ;)
 
Zurück
Oben