Privat Diverses Sex Treffen!!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Möchte gern ein sex treffen veranstallen in Kärnten genau am Gösselsdorfer See

wollte nur mal fragen ob es hier vllt ein paar Leute finde die vllt sowas interresiern würde ? genauere details kommen noch

mfg Phil
 
Es gibt sicherlich genug leute die das interessieren würd aber aus erfahrung denke ich mal das sich überwiegend nur herren dafür finden werden...Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen....!!!

GLG
 
bin gespannt ob das was wird. ich wäre dabei, aber wie dragon07 schon sagt, es wird wohl ein leichter Männerüberschuss sein.
 
ok so mal ein paar details

Das alles würde auf jeden fall Privat sein!!! keine cams oder andere sachen um leute aufzunehmen (auser es wollen ein paar )
Es würde was zum baden geben weil es liegt ja an nem see (bade sachen mittbringen :Nachtbaden!!!)
beginn etwa um 20:00 das ganze spektakl würde dan so in di nacht rein gehn!
Alles in Freier Natur !!!!
Getränke vorort zum Kaufen
Alersgruppen dachte ich mir bis max 50
ja was den schwanzüberschuss angeht hab ich auch bedenken aber no problem weil ich ja nur anfragen per email annehme und ich da mir schon nen schluss strich wenn es zu viele männer sind

also bei interresse bitte melden unter email:

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


mit anzugeben währe net:Alter,wie viele Personen, und sexualität
datum wird dan bekannt gegäben wenn es genug und ausgelichene Leute ich anmelden

Also ne ganz gute Sex Party möchte ich aufziehn mal schaun ob sich auch Damen Melden!!!!! währe sehr net !!!
 
wäre da auch dabei (da ich ja gleich in der nähe wohne). allerdings hoffe ich auch das es nicht ein extremer männerüberschuss wird
 
So leute weil jetzt meine email adresse leider gelöscht wurden ist bitte meldet euch per PM bitte

als vorausichtliches datum würde ich sagen ende august aber weiters gebe ich noch bekannt

zurzeit halte ich di wagge nicht 10 Männer und 3 Frauen ich bitte daher die Frauen sich bei mir zu melden falls intteresse besteht
also Paare sind auch erwünscht!!!

danke lg
 
habe schon ein paar anmeldungen bekommen danke an interressen würde mich sehr freuen wenn sich noch ein wenig FRAUEN anmelden stelle mit etwa 20-30 Personen vor zurzeit haben wir 13 Männer und 6 Frauen

Meldet euch per PM Bitte
 
frauen = fakes?
wohl alles ein bissl unrealistisch....
bitte: recht schreibung!
 
frauen = fakes?
wohl alles ein bissl unrealistisch....
bitte: recht schreibung!

Dein beitrag ist wohl sowas von überflüssig, wen interessiert hier schon die rechtschreibung ????
Und "frauen-fakes" , mag oft so sein aber nicht jeder muß geprüft sein um auch wirklich ne frau zum sein !!!

glg
 
leute leute nicht gemein werden mein ziel ist es wirklich eine sehr gute Sex Party zu organiesieren aber mein problem ist das ich 6 Frauen sich zurzeit angemeldet haben und fast 20 Männer und so kann ich das nicht stehen lassen

Also ich bitte den Frauen bei interesse sich bei mir zu melden um Fragen zu beantworten oder Bitten (genau so Männer)


danke glg
 
frauen = fakes?
wohl alles ein bissl unrealistisch....
bitte: recht schreibung!

wenn schon so kleinlich bist, dann solltest auch wissen, dass man rechtschreibung zusammenschreibt!

nachzulesen im www.dudenforum.de, hier gehts um ein geiles sextreffen, bei dem ich auch gerne mitmachen würde.

was meinen die 6 frauen zu dem männerüberschuß? wenns denen nichts ausmacht, dann legen wir los...(so bleibt den männern auch ab und zu zeit für ein bierchen zwischendurch...)
 
also 3 Frauen kommen mit ihren Männer dorthin und 3 haben sihc angemeldet und 1 davon is eine gute freundin von mir und di meinste sie möchte nicht mehr als 3 max ja keine ahnung mal schauen was noch an PM s reinkommen
 
hallo ich würd auch gern dabei sein melde dich, hät auch ne frau die mitmachen will :)
 
so hab neuigkeiten für euch di interesse haben

blöderweisse würde di anreisse erst um 20:00 am abend sein weil fürher Famielien dort baden würden und die Sätenste Abreise währe schon um 7:00 in der früh länger bekommen wir diesen strand nicht alleine für uns!

Verpflegung,Getränke muss organiesiert werden weil das strand kaffe nicht offen!
und wir haben zurzeit eine bilanz von 33 Männern und 9 Frauen davon sind 5 Paare also sehr mage meines wissens

diese Sex Party würde unter eine Geschlossene Veranstalung gefürt würden wobei kein eintritt verlangt wird

Getranke werden di organiesatoren zum verkauf anbieten (nicht viel auswahl) und bei übernachtung :Zelt oder freiluft


aber bei dieser Wagge sage ich als veranstallter wenn sich nicht mehr Frauen sich anmelden das Diese Sex Party leider nicht stat finden wird

falls doch interesse besteht von Paaren dan würde ich eventuell eine SexParty veranstallten für Paare aber mal abwarten was noch alles Passiert.

mfg
 
so hab neuigkeiten für euch di interesse haben

blöderweisse würde di anreisse erst um 20:00 am abend sein weil fürher Famielien dort baden würden und die Sätenste Abreise währe schon um 7:00 in der früh länger bekommen wir diesen strand nicht alleine für uns!

Verpflegung,Getränke muss organiesiert werden weil das strand kaffe nicht offen!
und wir haben zurzeit eine bilanz von 33 Männern und 9 Frauen davon sind 5 Paare also sehr mage meines wissens

diese Sex Party würde unter eine Geschlossene Veranstalung gefürt würden wobei kein eintritt verlangt wird

Getranke werden di organiesatoren zum verkauf anbieten (nicht viel auswahl) und bei übernachtung :Zelt oder freiluft


aber bei dieser Wagge sage ich als veranstallter wenn sich nicht mehr Frauen sich anmelden das Diese Sex Party leider nicht stat finden wird

falls doch interesse besteht von Paaren dan würde ich eventuell eine SexParty veranstallten für Paare aber mal abwarten was noch alles Passiert.

mfg


hey fiascoo,
nicht stattfinden, das ist wieder mal gut :hurra: :haha:
dann nimm von den 28 Solo-Männern einfach mal 20 weg -> dann bleiben 8 Männer übrig für 4 Frauen, sofern Ihnen das gefällt *zw* (habe schon die 5 paare abgezogen),......
Hmmmm, wär das was???......damit sich mal endlich was tut......
greets parki
 
hi du! würde sehr gerne bei eurem treffen am see dabeisein, sofern der männerüberschuss noch nicht zu groß ist. bin 35 und schlank und sportlich. event. könnte ich eine freundin mitbringen, sofern sie lust hat, ist aber sehr aufgeschlossen! glg martin
 
und wie schauts jetzt aus mit dieser Party? haben erst jetzt davon gelesen --> immer a bisl später dran sind ggg

---> nur mal so aus neugier frage :lol:

Interessant wäre dann auch eine Gästeliste damit man weiss ob interessante leute dort sind gg..
(nat. per PN und net hier )

Lg
 
Zurück
Oben