Dienstleistungen Diverses AEC Inserat: Brasilien, Columbien...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Inserate im AEC von Brasilianerinnen und Columbianerinnen oder Caribikgirls?
Hat wer von euch Erfahrung damit? :roll:
Danke um Infos
 
Hi !

Kenn die Inserate, sind zwei Mädchen in Traun.
Stunde 170,- halbe Stunde 110,- Euro.

Beim Email hat die Brasilianerin eine Menge Fotos mitgeschickt.
Ist zwar ein 1a-Hase, aber 170,- bzw. 110,- ist mir dann doch zuviel.

Lg monsi




>>>>> SKV - Never forget <<<<<
 
kannst du mir di bilder auf Email entfernt schicien???

Anm admin.: Keine Emailadressen in Postings -> siehe Forenregeln!
 
Die Mädels sind optisch 1A kommen aus Frankfurt und bei 1 Std. ist NF, GV, Anal, Fisting etc. dabei und das mehrmals, die Mädels fragen was willst du? und nicht das gibts nicht. €170,-- ist nicht billig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Weiber in der Schloßstr. 50 kommen mit Extras aufs Gleiche, aber die mußt an den Haaren in die Dusche zerren. Die waschen sich nur wen sie in den Regen kommen. Das sind alles Rumäninnen mit ungarischen Paß. Gegen den Napoleonhof ist es dort noch
günstig. Ich leiste mir das Vergnügen einmal in der Woche. Weil ich gebe sowieso
im Monat € 1000,-- für mein bestes Stück aus

Ein Versuch lohnt sich.

Welser
 
Die Mädels sind optisch 1A kommen aus Frankfurt und bei 1 Std. ist NF, GV, Anal, Fisting etc. dabei und das mehrmals, die Mädels fragen was willst du? und nicht das gibts nicht. €170,-- ist nicht billig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Weiber in der Schloßstr. 50 kommen mit Extras aufs Gleiche, aber die mußt an den Haaren in die Dusche zerren. Die waschen sich nur wen sie in den Regen kommen. Das sind alles Rumäninnen mit ungarischen Paß. Gegen den Napoleonhof ist es dort noch
günstig. Ich leiste mir das Vergnügen einmal in der Woche. Weil ich gebe sowieso
im Monat € 1000,-- für mein bestes Stück aus

Ein Versuch lohnt sich.

Welser


Hallo

Leider muss ich Dich bei Deine Adressangabe korrigieren. Das ist ein E - Mail der beiden.


Hallo,

mein Name is Domenique. Danke für Deine Anfrage. Ich bin in Traun bei Linz in der Georg-Grimmingerstr.17 Tel: xxxxxxxxxx
Die Dame mit dem blonden Har auf dem photo ist meine Freundin Lucia aus Columbien, auch sie würde sich freuen Dich zu begrüssen.

Melde Dich doch.


Bye, Domenique



lg Big
 
Ich war schon bei Lucia und morgen besuche ich Domenique. Die Mädels kommen aus
Frankfurt und sind meistens nur 1 Woche in Traun.
 
Zurück
Oben