Privat Diverses Wo geht man in und um Wolfsberg "auf die Pirsch" ?

Mitglied #112651

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
31.10.2008
Beiträge
701
Reaktionen
439
Punkte
66
Ich werd im August die American Football B EM besuchen, die ja in Wolfsberg stattfindet.
Wo kann man sich denn die Nächte um die Ohren schlagen, Frauen kennenlernen, etc.?
Ich bitte inständigst um Tips!
 
hy,

in wolfsberg selbst is das keine kunst, sich die nacht um die Ohren zu schlagen.

Vom Sportstadion sind es zu Fuß etwa 15min. in die Stadt. Dort sind alle Kneipen mehr oder weniger auf der gleichen Starße (am Hohen Platz - für Taxler) und ganz oben links, bei der Kirche vorbei sind noch drei Gasthäuser. Frauenmäßig kenn i jetzt nur das Kaffe Süd (Nähe Autobahnabfahrt) und neben der OMV Tankstelle in Stadtrichtung gibt es noch ein Puff.

lg
 
die spieler sollen sich von frauen ganz unabgelenkt auf die spiele kontentrieren können, deswegen haben die veranstalter ja bewußt wolfsberg gewählt :cool:
 
frauen kennenlernen kannst immer und überall, wennst net krod auf die goschn gfolln bist :)

na ernsthaft,
bis 22h bisten sich die schirmbar im stadtpark und das orpheo an, beide im freien und bei schönwetter ideal.
das mambos am hohen platz und vor allem die "embassy" im lavanthaus sind die wo man zur zeit am schicksten fortgehn kann und nette leute sind.
wennst jünger bist, dann bajazzo, wutscher oda stiagn, mit 25jahre bist in diesen lokalen schon fast alt, dafür sind lässige leut und gute musik (rock/metall)
wennst ganz mutig bist dann kannst zu später stunde noch in die ladyslounge schaun, würd i aber nicht empfehlen *brrrr*

hoff das ist dir eine kleine hilfe
 
im lifehouse club in wolkersdorf nähe wolfsberg geht die post ab am freitag und samstag auch hübsche mädchen da.
 
Im Lifehouseclub ist nicht gerade viel los, ist aber auch erst vor kurzem eröffnet worden.
Vielleicht kommt es ja noch, es wird auch auch nicht grad viel Werbung dafür gemacht.

Es gibt da einige Mädchen, Sex ist aber nicht möglich.
 
[
wennst ganz mutig bist dann kannst zu später stunde noch in die ladyslounge schaun, würd i aber nicht empfehlen *brrrr*

ich glaub, da will ich ned hin, egal wie spät es is. schaut ur grindig aus, auf den hp pics... hauptsach an fettn dresscode aufstellen...
 
frauen kennenlernen kannst immer und überall, wennst net krod auf die goschn gfolln bist :)

na ernsthaft,
bis 22h bisten sich die schirmbar im stadtpark und das orpheo an, beide im freien und bei schönwetter ideal.
das mambos am hohen platz und vor allem die "embassy" im lavanthaus sind die wo man zur zeit am schicksten fortgehn kann und nette leute sind.
wennst jünger bist, dann bajazzo, wutscher oda stiagn, mit 25jahre bist in diesen lokalen schon fast alt, dafür sind lässige leut und gute musik (rock/metall)
wennst ganz mutig bist dann kannst zu später stunde noch in die ladyslounge schaun, würd i aber nicht empfehlen *brrrr*

hoff das ist dir eine kleine hilfe

im großen und ganzen passen die Tips, wobei ich natürlich das embassy favorisiere, Parkcafe is a ned so schlecht (kommt halt auf das Wetter an), wennst Glück hast fängt gleichzeitig das gackern an, da ist 10 Tage durch immer die Hölle los.

Ladyslounge ist nur was für ganz Hartgesottene, wennst mehr wissen willst schickst ma halt a PN
 
wennst Glück hast fängt gleichzeitig das gackern an, da ist 10 Tage durch immer die Hölle los.
ja, darüber hab ich auch schon gelesen. an unserem anreisetag, dem 15., werden wir da wohl hinschauen - is ja nicht weit.
 
ja, darüber hab ich auch schon gelesen. an unserem anreisetag, dem 15., werden wir da wohl hinschauen - is ja nicht weit.
das gackern fängt am Freitag den 07.August an und endet am 16.8.
Am besten Du fährst mit dem Shuttlebus hin, mit dem Auto selbst wegzufahren würde ich Dir nicht empfehlen, ausser Du trinkst nur Mineral
 
Die genannten Lokale sind eh die besten in Wolfsberg....
so a riesen Auswahl hamma da leider net :lol:

und am Gackern lässt sich auch Frauenmäsig sicher was finden ohne dafür zu zahlen (wie in da Laguna bar oder Cafe Süd)

:winke:
 
Die genannten Lokale sind eh die besten in Wolfsberg....
so a riesen Auswahl hamma da leider net :lol:

und am Gackern lässt sich auch Frauenmäsig sicher was finden ohne dafür zu zahlen (wie in da Laguna bar oder Cafe Süd)
jedenfalls wünsch ma dir einen schönen Aufenthalt in Wolfsberg ;)

:winke:
 
Zurück
Oben