Dienstleistungen Diverses clubs in linz

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leidensgenossen,
ich hoffe das mir jemand von euch einige tips geben kann, da ich erst vor kurzem aus dem schönen deutschland in die alpenrepublik gezogen bin (linz). habe gestern meine erste nächtliche runde gedreht und war auch positive überrascht.
zuerst war ich durch den tip eines taxifahrers im emanuel, ist echt ein toller club!!
danach gings wieder mit dem taxi raus aus linz in den club napoleonhof da war ich dann ganz schön paff, die mädels sind genauso toll wie im ersten nur ein wenig zahlreicher und der club eine echte sensation. brauchte trotz eines langen aufenthalts im napoleonhof weniger kohle als im emanuel, da waren mir dann auch die 28.- taxi wieder egal.
also ist meine frage ob es noch andere tolle clubs in dieser ausführung im umkreis von linz gibt??
 
Ich kann dir in Traun das Studio in der Robert Grininger Str. empfehlen. 1 Std. €170,--
aber die Mädchen machen besten Service von Linz

viel Spaß
Welser
 
danke welser,
werde ich gleich die nächsten tage mal brobieren.
ich hoffe nur du meinst mit studio nichts strenges oder so!!
bin schon gespannt ob die mädchen der beiden clubs zu toppen sind.
werde auf jeden fall schreiben wie es mir gefallen hat :poppen: :poppen:
BIS DANN
 
streng schaut nur die Puffmutter, aber sie ist ehrlich und die Mädles halten was die
Mama verspricht.

viel spass
welser
 
@pagovof!
wie waren denn so die Preise im Napoleonhof? Denn bisher war ich der Meinung daß man sich dort nur als eher "Gutbetuchter" blicken lassen kann.
 
Ich war einmal dort, die Asiatin, nett aber nicht hübsch, Service durchschnitt, Preise nicht gerechtfertigt, Ist ein Peitscherlbuar der mit einigen Profesionellen durch Österreich zigeunert.
ciao Chico
 
Von meinen letzten Linz-Besuchen kann ich noch die

www.bardeparis.at

die Scala in Ebelsberg

und das Ostende empfehlen. Das Emanuelle kennst Du ja schon.

In der Scala gab's früher immer einen gesunden Mix aller Nationen, die Bar de Paris hat ausschließlich GUS-Damen und Ostende auch eher einen Mix und dürfte von der Qualität her am meisten schwanken. Möchte noch dazu sagen, daß sowohl die Bar de Paris, als auch die Scala sehr nette Chefs haben, die nicht "stritzihaft" wirken. Ostende dürfte dem Stolz gehören, der nach Aussage des Herrn Welser wohl gerade Urlaub auf Staatskosten macht :shock:
 
War in der Robert Grinningerstraße und entäuscht über das mieße Service!
Alles versprochen und nix gehalten, war der größte reinfall bis jetzt!

lg anton
 
hallo leidensgenossen & welser,
danke für den tip, war wirklich nicht übel.
zur frage von den preisen im napoleonhof habe ich news, da ich gestern auf ein halbes stündchen dort war.
ab donnerstag 3.oktober gibt es keinen eintritt mehr und jede 1/2 h kostet dann inkl.whirlpool und top service nur mehr 120.-!! das ganze soll unter dem motto napoleonhof neu laufen.
ich kann nur sagen das diese veränderung für mich einfach top ist, und nicht nur etwas für die reichen unter uns!!
aber nochmal zu meinem besuch von gestern, war mit einer kleinen maus am werken die echt eine wucht war, wobei ich in der eile mir nicht mal ihren namen gemerkt hab, was ich für kein problem halte da die mich die bei den zukünftigen preisen sowieso des öfteren sehen werden (& es dort ja noch so manch ein freches ding zu entdecken gibt)
bis dann
 
hallo massimo,
tut mir leid das ich dich ganz vergessen habe, von skala und der bar de paris habe ich schon gehört nur von der dritten noch nicht.
werde ich aber sicher alle mal erkunden, danke dir!!
bis dann
 
Pagovof

danke für den interessanten Bericht. Werde nächste Woche vorbeischauen

ahoi
Welser
 
Name weiß ich nicht genau, sie war schwarz, normaler schöner Busen(Silikon denk ich)
werd nicht mehr hingehen, außer es gibt Garantie für das was versprochen wird.
 
hallo leidensgenossen & massimo,
war im ost ende, du hast leicht untertrieben. gegenüber den anderen ist der club und die damen eine zumutung und für mich keinen besuch und geld mehr wert.
werde mir aber deine anderen tips auch noch ansehen
dis dann
 
hallo leidensgenossen, :fragezeichen:
war gestern in der skala.
der club ist okayschön und sauber (angeblich neu),aber auch wenn die stunde nicht sehr teuer ist, können die damen und der sevice (standard programm, mit endloser aufpreisliste fast wie bei einem deutschen auto) mit den anderen die ich schon besucht habe nicht mithalten. ausser im ost ende dort geht es noch mühsamer zu.
bis dann :poppen:
 
Also ich bezweifle das im Napoleonhof schönere Frauen sind als im Scala oder im Bar de Paris!

Wenn du Aufpreise bezahlt hast, hast sicher schlecht vorher verhandelt! :(

Also die beiden Clubs sind sicherlich vom Preis/Leistungsverhältnis mit einer entsprechenden Qualität die besten!

Napolenhof ist ja halt durch den Eintritt zu teuer! Das Menü will ja sowieso keiner der um Mitternacht hinkommt!

CU

MAX :poppen:
 
hallo leidensgenossen & huber markus,

in der bar de paris war ich noch nicht, darum kann ich erst urteilen und drüber schreiben wenn ich dort war!!

ich gehe ja nicht aus um mich ständigen verhandlungen auszusetzen, das hab ich ja auch im berufsleben. es war ja auch relative okay in der skala, aber ich für meinen teil habe es nicht so gerne wenn ein frage antwort spiel daraus wird: machst du das?ja/vielleicht, aber!!

zum napoleonhof muss ich dir rechtgeben, wenn man nichts essen will ist es durch den eintritt ein teures vergnügen (auser man drinkt einiges dann hat man das schnell wieder ausgeglichen).
wobei sich dieser nachteil in zukunft erledigt hat, da der eintritt mit irgendeinem stichtag für immer frei ist. damit ist es dort gleich wie in der emanuele, nur das ein grösseres angebot herrscht und die location
( club & zimmer) kaum zu toppen ist.

um einen realistischen vergleich zu haben werde ich mich diese woche noch auf die pirsch in die bar de paris begeben!!

bis dann
 
do_it ... Datum des letzten Postings beachten!!!! Seit 2005 hat sich bestimmt so einiges geändert.....
 
do_it ... Datum des letzten Postings beachten!!!! Seit 2005 hat sich bestimmt so einiges geändert.....

Danke jmi! Stimmt, der Eintrag ist nicht mehr ganz frisch, aber es soll ja auch passieren, dass sich manche Lokale länger als zwei Jahre halten.
 
Zurück
Oben