Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Danke kokot und mistergpunkt!
Bin öfters in Krakau und was da so vor meinem wachsamen Auge vorbei läuft ist sagenhaft.
aber sogar dort sind die Sw schon aus Rumänien! Obwohl ich dort das Service nicht in Anspruch nehme!
 
Ich habe das Gefühl das die Mädels aus dem Osten ein bisschen "dreckiger" und versauter sind beim sex - sie haben weniger hemmschwelle (aber das kann ein persönlicher eindruck sein)
was mir stark auffällt das die Mädels aus dem Osten den absolut besseren Body haben als unsere Schnecken aus A
viel spass - enjoy - und mach dir keinen stress wo die kleine herkommt - hauptsache sie gefällt dir![/QUOTE]

Dann kennst du mich noch nicht :)
 
kann jemand etwas zu der milf monika auf top 17 sagen? macht sie gfs?
einen tollen körper hat sie ja laut fotos =)
 
leere kilometer... :mad:
jetzt kommt man zwar bei allen girls (http://www.kontakthof.at/girls3.html), wenn man auf "meine serviceliste" klickt, auf F4F, wo dann unter anderem auch extra (sogar in rot und grün) ersichtlich ist, ob die jeweilige dame gerade da ist....
aufgrund meiner dort gewonnenen erkenntnisse bin ich in den kontakthof gedüst, weil ich mal die süße Mary (top 32) besuchen wollte.
:mad: ja klar.... die war natürlich nicht da :mad: an der tür hing (mittags) ein schild: "bin heute schon weg, komme morgen wieder" :kopfklatsch: :nono:

wozu verlinkt man die girls-seite mit einem portal, wo die anwesenheit angezeigt wird, wenn das dort gezeigte dann gar nicht stimmt :mauer::mauer:

naja, bin dann in ein anderes studio gefahren, weil keine der anwesenden damen ein für mich passendes service-programm angeboten hat.

(kann man im simplytop-fred nachlesen)
 
Zuerst einmal Hallo an VANESSA...war zwar nicht bei dir...du hast mir aber freundlichst aus deinem offenen Fenster zugewinkt....ich mit der blauen Adidas Jacke.....auch als ich rausgegangen bin vom Haupttrakt bist du gerade rein...sind wir uns wieder über den Weg gelaufen.:winke:
 
TESTBERICHT NR 7 DORINA


http://www.kontakthof.at/girls2.html

Als ich durch den strahlend sonnigen, im buntesten Herbstkleid strahlenden Wienerwald bei Breitenfurt gefahren bin.......habe ich kurz überlegt soll ich doch bei fast 20 Grad wandern gehen statt in den Kontakthof zu fahren:hmm::hmm: schließlich hat doch mein Freund in der Hose, der sowieso nichts sieht, protestiert.......also doch wieder schnackseln........war doch eh erst gestern in der Kontaktzone:mrgreen:

Zur Dorina!

Die Ungarin hat gerade mit dem Besen ihr geräumiges Zimmer aufgekehrt. Formulieren wir es so.....sie hat sich im Laufe der Zeit von den Fotos etwas entfernt....ist fraulicher geworden....aber trotzdem attraktiv!

20 min (meine Spezialzeit) ausgemacht. Sie bietet offensichtlich nur Normalprogramm gummiert....mir recht.
Gebläse gut aber nach ca 33 sec wollte sie schon aufsatteln.....:nono: also weiter blasen, war etwas monoton ohne Variantenreichtum aber nicht schlecht.

Dann war der Moment da.....Nimm Platz auf der Stange der Lust Fräulein---
Stellungswechsel dann Missio-Doggy-Löffelchen wieder Missio-Doggy- alles ohne Murren---geht auch gut mit, da sie nicht so zart gebaut ist wie z:B gestern die Teenys in der Kontaktzone---ging schwungvoll zur Sache---war fein mit ihr

FAZIT: Zwar nicht mehr ganz dem Foto entsprechend, aber ich hab ja auch ein schon kleines Baucherl--trotzdem attraktiv und sympathisch.
Die Ungarin lässt auch beim GV keine Wünsche offen.......nur eine gewisse Verspieltheit, Verschmustheit Laszivität ist mir etwas abgegangen

lg Osti:winke:
 
TESTBERICHT NR 8 MILENA

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Als ich noch eine Runde gegangen bin....auf Zimmer 2.....WAS FÜR EINE ERSCHEINUNG:daumen: Die Rumänin MILENA.

Als ich ihre Fotos das erste mal gesehen habe, hatte ich das Gefühl sie ist eher eine kühle zickige....obwohl ich ja zickig durchaus manchmal mag;)....kühl aber gar nicht:nono: Aber nix davon...freundlich lächelnd und eine ungemeine Ausstrahlung im heißen Outfit----TOP BODY.... DA MUSS ICH REIN:hurra: also zuerst mal ins Zimmer:haha:

Halbe Stunde genommen.....und jawohl das gefällt mir....sie ist auch ein verschmustes Kätzchen....hält mir ihre Titties in den Mund....die Zunge hatte da auch was davon:bussal:
Sogar das simple auftragen des Gleitgels hat sie zelebriert....mit einer Massage des bereits stehenden Stammes...und dabei windet sie sicht und setzt einen lasziven Blick auf....das liebe ich.

Auch beim draufsetzten...nicht einfach hau ruck....sondern genußvoll cm für cm....dabei hat sie sich ihre Brüste massiert.
Da sie ein Leichtgewicht ist...war das reiten für sie kein Problem....schön Hocke Hocke reiter...

Dann hab ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt mit Blick auf ihre herrliche zarte Pussy....und dann Missio....zuerst etwas....Oh bisschen zu groß....aber das legte sich.....gekonnt hat sie mir einen Orgasmus ihrerseits vorgespielt...nehme ich zumindest mal an.:cool:

Dann Doggy....ich stehend...sie kniend im Bett...der durchgebogene schlanke Rücken zu mir.....mit ihrem blonden gebundenen Pferdeschwanz blickte sie mich nach hinten frech an.....sie weiß was Männern gefällt.

Und jetzt zum einzigen negativen.....die Zeitproblematik kam auf die Bühne der Lust....sofort Unlust.....denn die Zeit war angeblich um und ich brauche angeblich 10 min zum anziehen:fragezeichen: Gottseidank vorher Uhrenvergleich gemacht...und ich hab ihr versichert....notfalls ziehe ich mich am Gang an:haha:

Diese Trübung war aber nur kurz...und so war es noch eine schöne Zeit.......................

FAZIT: Aussehen BOMBE, sie weiß was Männer wollen, oder zumindest ich will....obwohl ich ja bekanntlich vorher nichts bespreche....
auch Zärtlichkeiten sind ihr nicht fremd und sie scheut die Körperberührung nicht....GV im Garten der Lust....Körper und Laszivität in einer Einheit

einzige Kritik...das rumänische Zeitmanagement:nono:
lg Osti:winke:
 
Zuerst einmal Hallo an VANESSA...war zwar nicht bei dir...du hast mir aber freundlichst aus deinem offenen Fenster zugewinkt....ich mit der blauen Adidas Jacke.....auch als ich rausgegangen bin vom Haupttrakt bist du gerade rein...sind wir uns wieder über den Weg gelaufen.:winke:

Bin immer freundlich und kenn dich ja schon. Zu mir traust dich ja nicht
 
habe ich kurz überlegt soll ich doch bei fast 20 Grad wandern gehen statt in den Kontakthof zu fahren schließlich hat doch mein Freund in der Hose, der sowieso nichts sieht, protestiert.......also doch wieder schnackseln...
ich glaub immer mehr, dieses Gfrast zwischen unseren Beinen regiert uns ganz ordentlich :p
 
Zurück
Oben