Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Balbo...die Lana war zuvor im Kontaktzentrum
dort wollte ich zu ihr....aber sie hat auf mehrfaches Klopfen nicht geöffnet.....hat lieber lautstark telefoniert
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant, dass wieder einmal eine Tschechin nach Wien in ein Laufhaus kommt. :)



Und wo war LANA vorher ? :hmm:



ja, die Chemie kann beim Service zweifellos sehr wichtig sein. :lehrer:



Demnach meinst Du also sie war Dir zu passiv. ;)

Gerade mit Tschechinnen hab ich servicemässig bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Optisch spricht sie mich auch weniger an, weil zu niedlich. Da gäbe es sicher eine gute handvoll andere Girls im Kontakthof.

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Gebe ihr noch ein paar Jahre und dann ist sie einer der Besten:) Übung macht den Meister:)
 
@Balbo......Mia hat mich auch interessiert nur war sie besetzt, darum kann ich zu ihr (noch) nichts sagen
Aber ich will sie noch diese woche besuchen wenn es sich ausgeht :mrgreen:

@Osti......Hat ja schon die frage beantwortet wo sie vorher war, und dort gibt es auch den einzigen bericht von ihr.......

@Enrico56.......es hätte ja auch anders kommen können und sie wäre eine 18 jährige sexgöttin gewesen :haha:
Aber das ist sie auch in ein paar jahren nicht , leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf welchem TOP bist Du zu finden @Hase0815 :hmm:

Willst Dich hier nicht outen ? :fragezeichen:

Es ist ja fast unglaublich wie lange es gedauert hat, bis eine Fake Vermutung ankommt. Nun ich bin hier gelandet, weil ein Freund mir von diesem Forum erzählt hat. Er warnte mich aber davor als neuer etwas zu einem Thema zu schreiben, denn man wird gleich als Fake, Nuttenfreund, heimlicher Verehrer und noch ganz viel weiteren Blödsinn bezichtigt. Ich wollte es nicht glauben:) Er hatte aber Recht!!! Nun wenn man schreibt, dass eine 18 jährige nicht die Wünsche erfüllen kann wie eine die seit Jahren in dem Job ist, macht man gleich Werbung für die Person oder Einrichtung. Leute, in welcher Welt lebt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... fast unglaublich wie lange es gedauert hat, bis eine Fake Vermutung ankommt ...

Lieber @Hase0815,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war ja nicht böse gemeint. :)

Gerade vom Kontakthof, hat hier schon das eine oder andere Girl aktiv mitgeschrieben.

Ist ja nichts Verwerfliches. Wir sind über jede direkte Info von der Front dankbar. :cool: :oral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind über jede direkte Info von der Front dankbar. :cool: :oral:[/QUOTE]


Das hast lieb gesagt Balboa ;)
 
Kann mir wer helfen, und zur Polin ADRIANA top 19 Auskunft geben??
Aussehen ....Fotos aktuell?
Service?
dürfte schon länger dort sein
 
War wieder mal bei Evi.Hab mich eine halbe Stunde von ihr mit einem Geilen Mundfick verwöhnen lassen und Ihr mein Sperma in ihr gieriges Blasmaul gespritz.Man merk es macht ihr Spass und man kommt immer wieder gerne zu Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben