Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

BERICHT NR 15 JESSICA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SO! Beim dritten Anlauf schien sie bereits auf mich zu warten, bei offener Tür am Tisch sitzend.

Vom Aussehen....die Fotos sind aktuell....sie ist noch kleiner als die Bilder suggerieren....sehr schlank!
Ich habe 20 min vereinbart ohne Extras.

Sie ist ein freundliches wirklich noch junges Girl, unaufgeregt, manchmal eher zu ruhig.
So begann mal das Anblasen. Sie macht es so wie es mir gefällt.....langsam, anschmiegsam.....ab und zu etwas tiefer. Manchmal kurz abgesetzt, dabei hat sie mich dann süß angelächelt. Sie lässt sich während ihres Flötenspieles ruhig angreifen...d.h am ganzen Körper streicheln.

Dann erhob sie sich zum Hoppe Reiter. Leichtgewichtig turnte das süße Früchtchen auf mir herum. Dabei gab es von mir Küsschen oder Massage auf ihre kleinen Knackbrüstchen mit den steifen Nippeln.
Dann lag die kleine schmale in der Missionarstellung vor mir. Zuerst hab ich mal ihre Füße begutachtet...hochgeklappt....und in dieser Stellung artig um Einlass gebeten:haha: Aufgrund ihrer Zierlichkeit befürchtete ich ein NEIN....aber es wurde nur ein Schulterzucken....also ein JA:hurra:
Sie ist zwar eng...aber der Tiefenalarm hat nur ab und zu und ganz kurz angeschlagen....meist nach einem Stellungswechsel. Das heißt sie ist zwar eng aber durchaus etwas tiefer als vergleichbare Girls mit ähnlicher Figur!

Auch beim Doggy nur ganz kurz anfänglich Probleme bis das Werkl so richtig zu laufen begonnen hat. Hier hielt sie sogar gut dagegen:daumen:
Kurzes Löffelchen Intermezzo. Trotzdem blieb sie auch hier in Summe eher Passiv. Es war aber trotzdem alles OK weil sie zumindest brav alles mitmachte!
Zum Ende wollte ich aber stehend Doggy an der Bettkante.....ihre schlanke Hüfte in den Händen....ihr Gesicht im Spiegel.
Es wurde immer eindringlicher....sie stützte sich dann an der Wand ab.....es dauerte nicht lange bis zur Vollendung....einige Zeit verharrten wir so, bis die letzten Zuckungen vorbei waren!

FAZIT: Hübsche, kleine, schlanke nette Ungarin!
Sex geht gut mit ihr...verträgt trotz Zierlichkeit auch etwas längere.....allerdings ist sie meist recht passiv....hält aber zumindest dagegen
So echter GFS war es auch nicht....möglicherweise gibt's dafür ein Upgrade (welches ich im Bereich Küssen fast nie durchführe...es kommt von selbst oder halt nicht)

lg Osti:winke:
 
BERICHT NR 14 DIA

die Dia ist laut ihrer Aussage aus Spanien.
Optisch wie auf den Bilden....nicht gertenschlank.....aber guter Body.....Becken etwas breitere Ausführung
In den Haaren hübsche Blümchen drapiert

Bitte wohin ist DIA entschwunden????
Vor drei Tagen ganz neu im Kontakthof....war am ersten Tag ihr Kunde....und jetzt:hmm: seit gestern...nur zwei Tage später??:schulterzuck: Weg!
Zweckdienliche Hinweise erbeten!
 
Bitte wohin ist DIA entschwunden????
Vor drei Tagen ganz neu im Kontakthof....war am ersten Tag ihr Kunde....und jetzt:hmm: seit gestern...nur zwei Tage später??:schulterzuck: Weg!
Zweckdienliche Hinweise erbeten!

Die Hinweise kann ich schon selbst geben
Dia ist schon wieder da.....jetzt in einem anderen Zimmer (9)
 
BERICHT NR 15 JESSICA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SO! Beim dritten Anlauf schien sie bereits auf mich zu warten, bei offener Tür am Tisch sitzend.

Ich hoffe, du warst jetzt nicht nur meinetwegen bei ihr. Nach reiflicher Überlegung bin ich nämlich doch noch in der Nacht nach Hause gefahren und nicht in Wien geblieben (Es war zwar nicht leicht, aber manchmal sollte man echt vernünftig/wirtschaftlich denken). Leider ist sie ja nur mehr bis zum WE da, aber vielleicht taucht sie an anderer Stelle wieder mal auf.
 
Ob sie nun Nana oder Lili heißt, die liebe Chinesin auf Top 9: meine Erfahrung ist sehr zwiespältig.
Einerseits sehr freundlich und bemüht, andererseits hat mein bestes Stück im Laufe der Tätigkeit gemeint, die Erotik sei eher schwach ausgeprägt. Alle Funktionen haben gut gepasst, aber eben nicht wirklich sehr erregt.
 
wie alt schätzt du sie denn? darf man fragen ob sie rasiert ist, od so wie viele asiatinnen nen busch unten hat ;) ? warum rasieren sich eigentlich so wenig von denen...?

Ich schätze sie auf höchstens 25, sie ist nicht vollständig rasiert. Aber wie gesagt: lieb, aber mit eher schwachem Erotikfaktor. Außerdem kann sie nur extrem wenig Deutsch und war mit 40 ein Schnäppchenangebot. Trotzdem: Wiederholungsfaktor ist für mich extrem gering.
 
Mein Blasengel Evi ist auch endlich wieder da.
Echt die einzige SW die ich schon jahrelang immer wieder besuchen muss.
 
Ein weiterer Bericht über die kleine JESSICA.

Jessica

23, Erlaaerstrasse 37 - Top 25 (Kontakthof)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist ein Inbild an Zierlichkeit und ihr Mäuschen ist zum Niederknien
Gleich nach dem Eintreten in ihr Zimmer war um mich geschehen
Die halbe Stunde für 90,- (70,- + 20,- für NF) ist wie im Flug vergangen
Ihr süßes Mäuschen und Hintertürchen zu lecken war eine Wonne
Und in der Missio in ihr süßes Gesicht zu blicken während sie lustvoll vibrierte brachte meine Knie zum Zittern

Resümee
Unvergesslich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optisch würde mich da die KATERINA auf Top 19 schon weitaus mehr reizen.

http://www.kontakthof.at/girls2.html
 
Zurück
Oben