Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Kurzer Erfahrungsbericht Stefanie - Top 20
Leider sehr begrenzte Zeit, aber ich wollte ihr einen Besuch abstatten.
Nichts wie rein, Tür offen, und da stand eine Traumfrau :) Bilder entsprechen zu 90%, aber nicht im negativen Sinnn, denn sie geben die Perfektion ihrer Figur nicht vollständig wieder.
Nette Begrüßung im Netztop, unten ohne, was für ein Anblick :hurra:
Da Zeit sehr begrenzt auf HE entschieden und los gings.
Die HE war sehr gut, Berührungsängste nur teilweise vorhanden, nur "Muschi bitte nicht" - war aber sowieso nicht der Plan, ich hab ja nur zwei Hände :) Der Hintern von unfassbar geil, straff, sehr fest - Übertrifft sogar jenen von Viktoria im LH Vienna.
Titten gemacht, aber nett anzufassen - man sollte halt Silikon mögen.

Nach dem Service noch nettes plaudern, sie ist den ersten Tag da. Wie gesagt, mein Kurzbericht fällt sehr positiv aus. WH-Gefahr von dem was ich erlebt habe erdrückend hoch ;) Hoffe es testet mal jemand die weiteren Qualitäten :)

lG und viel Spaß mit ihr!
 
Oft übersieht man die Guten. So erging es auch mir mit der MILF Angelina. Diese höchst attraktive Ungarin mit großen Hämmern bietet ein überdurchschnittlich gutes Service an. Viel zu oft auf der Suche nach Neuem bei ihr vorbeigegangen bietet sie ein herrliches NF an.

Auch Stefanie durfte ich noch vor den Weihnachtsferien testen und kann mich hier analover nur anschließen. Top Frau, die leider viel zu kurz im Kontakthof war.
 
MILF Angelina ... Diese höchst attraktive Ungarin mit großen Hämmern bietet ein überdurchschnittlich gutes Service an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/girls2.html

Gibt da übrigens noch eine grossbusige ungarische MILF mit Namen Anna oder so ähnlich. :hmm:

Sehr ansehnlich, die war noch nie auf der Homepage drauf und arbeitet nur fallweise, zuletzt auf Top 19.

Gemeint ist aber nicht die mit der Brille, die mal auf Top 30 war. :nono:

Für Liebhaber ganz grosser Titten würde sich derzeit erotikforum-UserIn MICHELL als Alternative anbieten,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist laut Plan aber nur bis einschliesslich 18. Januar anwesend,

auf Top 32, von 11:00 bis 22:00.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontakthof.at/girls3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha: :daumen:
ein Geschenk von mir
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe es gewagt nach dem Bericht den ich über Laura gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht.

Sie ist mit absoluter Überzeugung bei der Sache und sehr sehr Kundenorientiert.

Sie mach wirklich nur das was ihr Spaß macht und das spürt man auch.

Genossen habe ich Anal bei mir, GV, BJ und ihre wirklich tolle Massage.

Ein genuss für jedermann.

Mein Tipp: zeigt ihr Respekt und Wertschätzung dann wird sie euch reichlich dafür belohnen.

LG.NMK
 
Also ich hab mich bei der Karina auch sehr wohlgefühlt. Gutes Service und Sympathie hat sofort gepasst.
Aber ich hoffe wir hören noch weiteres vom valkoinen:winke: als nur den Kurzsatz
 
Na sehr gut..... :daumen:
Dann berichte jetzt einmal von deinem besuch bei Karina wie es war.....und nicht nur schreiben das sie die beste ist
 
War ebenfalls auf viel Lob bei Laura! Muss aber sagen, dass ich da bereits etwas verwöhnt bin von diversen Studios ausserhalb von Laufhäusern wie Sexy Hexy, Rebhanngasse und Rembrandtstrasse.
Und gegenüber anderen Servicekanonen kann ich da jetzt Laura jetzt nicht voll mit Lob überschütten.
Nach diversen und üblichen LH Manier halt immer wieder für alles wird extra verlangt.
Sie ist eine nette, sehr attraktive Person, sagte mir aber schon nach 8 Minuten, die Zeit wäre bald vorbei.
Im Lh Kontakthof sicher einer der Topmädchen. Aber eben nur im LH.
 
Drum bleib 1 Stunde, brandl 150 und da ist dann alles, außer ein Ausflug nach Griechenland, inkludiert. ;)
Aber es stimmt natürlich schon, bei den Hexis zb gibts keine Aufpreispolitik, außer eben wieder Griechenland besuchen.
 
kann mir wer was zur NIKI (Zimmer 11) sagen?? bzw. gibt's ein Foto von ihr wo man das ganze gesicht sieht??
 
ALSO KEINE EMPFEHLUNG VON MIR!!!!!!!!!!!!!
hilfreich für manche User wäre vielleicht gewesen, wenn Du in Deinem Beitrag den Namen der SW , um die es geht, dazu geschrieben hättest.
So durfte man dann anhand des Fotos im Kontakthof-Thread suchen und herausfinden, daß es sich offenbar um Angelina handelt.
 
Zurück
Oben