Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Was mich interessieren würde...
Bieten alle Mädels ein 20 Minuten Service an???
Bzw bei wem hat man da schon positive Erfahrung gemacht?
Antwort gerne per PN!

NEIN das ist mein Spezial Spleen....manche sind da gar nicht flexibel....die meisten aber schon....ich zahle 60 Euro also genau zwischen 50 Euro für 15min und 70 Euro für 30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 5 ALEXA DIE ZWEITE

ich zu ihr ins Zimmer......der erste Dämpfer....sie konnte und wollte sich an die gestrige Abmachung nicht erinnern, dass sie mir 10 min gutschreibt.....für alle die nicht wissen um was es geht.:fragezeichen:...bitte den Testbericht nr 4 lesen
Da hätte ich eigentlich abbrechen müssen....ABER
zuerst 20 Minuten genommen. Wieder volle 60 Euro. Und leider verging fast die ganze Zeit bis ich endlich eine Erektion hatte.
ihr Gebläse war so ziemlich das schlechteste das ich je genossen habe....ich hab null gespürt.

aber wahrscheinlich habe ich da auch schon innerlich irgendwie blockiert, denn normalerweise dauert es bis zu einer Erektion.......wie hat man vor 70 Jahren gesagt...... Hart wie Kruppstahl:mrgreen:, nicht mal 1 min.....meist hab ich schon beim ausziehen eine Erektion, spätestens bei der ersten Berührung des Girls.

und da ist meiner Meinung nach das größte Manko der Alexa.....sie macht keinerlei Körperkontakte....kein streicheln, kein Küssen, nix einfach nix, das einzige sie hält ihre Glocken hin.
so hat sie 20 min mechanisch und lustlos vergeblich mit der Hand versucht eine Erektion zu erreichen. Sicher auch meine Schuld.

so jetzt wurde mir die Zeit zu knapp und hab noch mals 60 Euro auf eine volle Stunde aufbezahlt.
jetzt werdet ihr glauben ich hab nicht alle Tassen im Schrank....diesmal habts sogar recht:haha:

dann endlich Erektion mit Handmassage als einzige Körperberührung!
und was macht die Alexa.....sie geht sich in aller Ruhe die Hände waschen...und hat keine Eile

Gummi drauf, noch ein wenig massiert......und da ist es passiert......ich hatte durch das dauernde Massieren einen Mini Orgasmus. Das hat sie gesehen und sofort das Ende der Session verkündet nach ca 35 min:mauer: jetzt meine Frage ist das fair?
auf mein Erstaunen da die Stunde noch nicht um ist....hat sie kühl lächelnd gesagt ich kann noch bis zur Stunde im Zimmer bleiben und in die Luft schauen:mad::mauer:oder maximal mit ihr reden. Sehr fair:cry:

hab mich dann angezogen.
zur ihrer Verteidigung muss ich sagen sie war auch schon leicht verzweifelt und hat mir ein Besuchsverbot für zumindest 1 Woche erteilt:shock: so einen Kunden hatte sie angeblich noch nie

Wir sind aber im Guten auseinander gegangen. Ich habe mich sogar entschuldigt, wenn es nur an mir liegen sollte.

FAZIT.....gestern und heute 170 Euro in den Wind geschossen.

wer auf Körperlosen Sex steht ist bei ihr gut aufgehoben und ich zweifle die zahlreichen positiven Berichte keinesfalls an
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Gv mit ihr geil ist, aber kann das nicht beurteilen.....bei mir hat es keinen gegeben:lol:
ich bin bekanntlich sehr umtriebig, Aber Probleme mit der Erektion hatte ich noch nie, sieht man von ganz kurzen Durchängern ab.
Sogar bei den größten Zicken wie z.b.die Adela oder Erika und Konsorten :mrgreen:im Lh Vienna hatte ich bis zuletzt eine gute Erektion
aber sowas habe ich noch bei KEINER Sw erlebt.
es dürften unbewusst zwei Gegengepolte Magneten aufeinander getroffen sein!

macht euch selbst ein Urteil, vielleicht liegts ja wirklich nur an mir
aber nochmals wir sind im Guten auseinander gegangen. Streit und Hader liegt mir fern.!

lg Osti
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 6 KARINA

nach einer Pause meinerseits und einer weiteren Runde ist die leicht verzweifelte Alexa bei der Karina im Zimmer gesessen. Wie sie mich gesehen hat hat sie etwas die Hände zusammengeschlagen....hat mir schon leid getan die Alexa
Alexa hat gesagt ich soll es mit Karina versuchen, wenn es mir ihr klappt weiß sie auch nicht mehr weiter hat Alexa gesagt.

Ok das kann heute nicht alles gewesen sein!
20 min gebucht! Die Karina hat mir zugezwinkert.....und hat mir ins Ohr gehaucht.....Du bist mir sympathisch und ich glaube nicht es liegt an dir....war das ein Seitenhieb an eine Kollegin?

Und jetzt war es wie ich es gewohnt bin....2 Küsschen und schon beim ausziehen eine prächtige Erektion.
Nach einer Minute war ich weiter als mit der Alexa nach 35 min:haha:

So jetzt nur mehr zur Karina....optisch süss mit einem Minibaucherl, aber kein Problem denn der Funke war sofort da, das Feuer brannte.
sie ist extrem verschmust mit innigen Küsschen und engen anschmiegsamen Ķörperkontakt.
sogar Zungenküsse waren dabei, obwohl ich das normalerweise nicht mache.
aber die kleine Schmusekatze weiß was der Mann braucht.

Hoden mit dem Mund bearbeitet und dann ein wirklich festes angenehmes Gebläse.
Sie hat aufgesattelt und ihre Reitkünste vorgeführt. Dabei wieder Küsschen und gegenseitiges Streicheln.
auch ihr lächelnder Blick war ein zusätzliches Wohlfühlelement.
noch Missio und Doggy, es hat einfach gepasst....nicht ein kleiner Durchhänger:haha:
bin dann ordentlich gekommen, sogar beim Gummi abmontieren war ich noch erregt.
kein Vergleich zu vorher....

Fazit.....Girlfriendsex pur, sie hat genau gewußt was ich jetzt brauche, nicht zuletzt ihre angenehme Art
klare Empfehlung
lg Osti:winke:

PS fast wäre ich noch zum zweiten mal bei der Mary aus der Dominikanischen Republik gelandet....sie hat sich sofort an mich erinnert.....aber Kassa war leer.....die Zeit mit der Mary letzte Woche war einfach geil, und auch Marivel kann ich empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ostliebhaber: Ich glaube nach wie vor, dass man hier von Mensch zu Mensch unterschiedlich reagiert. Jeder harmoniert mit wem anderen besser. Da gibt es so etwas schon, dass es zwischen Dir und Alexa nicht funktioniert hat. Mir ist das bei ihr total umgekehrt ergangen. Dafür habe ich bei der Busfahrerin Janine, die jedesmal sehr geil aussieht, null Geilheit entwickeln können.

Fazit: Nicht jede SW funktioniert beim einem anderen Kunden gleich, deshalb ist die subjektive Wahrnehmung bei jeder SW abweichend.
Prinzipiell sind alle SW`s gut und ich gebe zu dass Karina wie auch Mary eine andere Zugangsweise haben, Alexa aber ein Optikdick ist und bleibt, eben in meine Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Albert0815
:daumen:
meine Red....das ist genau das was ich auch immer predige.....das Zauberwort Chemie...völlig richtig!
interessant ist was du sagst, dass Karina und Mary eine andere Zugangsweise haben, das ist scheinbar das was ich brauche.

ABER es hat bei einigen in der Vergangenheit die Chemie nicht gepasst und trotzdem hab ich f......können bis zum dann halt eher langweiligen Ende. Du kennst sicher meine Berichte....90 Prozent fallen sicher sehr positiv aus...bin auch leicht zufrieden zu stellen

aber diesmal so extrem...noch nicht erlebt:schulterzuck:
 
@Osti

Trotzdem wieder ein erstklassiger Bericht mit Mut zur Ehrlichkeit! Meine Hochachtung und schade dass es nicht geklappt hat. Aber es gibt mehr als nur eine gute Optik. Wenn es nicht richtig funkt, geht halt nichts. Das Hirn - dort wo der Sex tatsächlich stattfindet - spielt daan nicht mit. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, wo ich mir denke, was für eine Frau, kriege aber keine Stimmung zustande. Und wenn es selbst dir so geht, beruhigt mich das ungemein!
 
Schade osti...danke fuer den bericht. Gerade das gebläse fand ich wieder toll gg.
Mich reizts grad heute nochmal hinzufahren.
Michell waere eh so ein fall der sehr reizrn wuerde ggg
 
auf mein Erstaunen da die Stunde noch nicht um ist....hat sie kühl lächelnd gesagt ich kann noch bis zur Stunde im Zimmer bleiben und in die Luft schauen ... Sehr fair
...
Ich habe mich sogar entschuldigt, wenn es nur an mir liegen sollte.
Osti, vor einiger Zeit hab ich mal geschrieben, daß ich Deinen Langmut bewundere; seit heute fürchte ich, Du hast einen leichten Hang zum Masochismus :haha::undweg:
 
TESTBERICHT NR 6 KARINA
freut mich, daß Karina Dein Pech von davor wieder ausbügeln konnte. Ich habe Karina vor mehreren Jahren kennen gelernt und sie schon damals als eine außerordentlich tolle Frau gefunden.
Dein Bericht zeigt, daß sich daran bis heute nichts geändert hat :)
 
war heute nach längerer Zeit wieder mal bei der kleinen süssen Mary ja es war wieder Grossartig SIE ist halt eine ganz liebe Maus ! Ja und zu den oberen Komentaren muß ich schreiben ja auch die Karina ist eine ganz Liebe und einer der wenigen Ausnahmen die nicht von Laufhaus zu LH wandert !
 
Was ich vermisse, sind aktuelle Bericht über Damen, die schon ewig hier zu finden sind und optisch super aussehen wie z. B. Jessica (Top 3) oder Lena (Top 31). Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
 
Oje, Geldbörsenangriff vom LH...Dolly, eine Perle mit schönen Silikondingern ist ins LH gezogen. Kenne sie von der Rebhanngasse. Sehr empfehlenswert, hoffe sie bekommt nicht eine Lh Rasur.....
 
Hallo war heute wieder dort...und für mich eher ungewöhnlich.:haha:....NICHT ZUFRIEDEN:confused:

FAZIT KASSANDRA. .....Optisch gefällt sie mir......Chemie hat überhaupt nicht gepasst......keine Zärtlichkeiten.
Gebläse mechanisch und lustlos, Reiten lustlos, Missio lustlos, doggy lustlos.....dazu immer Hinweis auf die Zeit......
kein Girlfriendsex :cry: aber auch sonst nix, Sex Kategorie Puppe
seit längerem wieder mal sehr enttäuscht:cry::cry:

FAZIT ALEXA......sie will ich noch nicht bewerten.....vielleicht wirds morgen noch was g'scheit s:)
optisch ja seeeeehr attraktiv

muss jetzt an die super Zeit mit der MARY im Kontakthof denken, oder wàr ich doch zum dritten mal zu meiner Favoritin KEROL :herzen: in der Kontaktzone gegangen;)
lg Osti:winke:

Warum gehst dann nicht gleich wieder zur Mary?! Da hat man wirklich was Gutes.
 
Schon... aber es gilt auch einen gewissen Jagdinstinkt und Forscherdrang zu befriedigen...

Genau! Mein Ziel ist ALLE pro Haus zu besuchen..
......für die zweite Runde kommen dann nur die Favoritinnen in Frage.....nicht umsonst bin ich z.b. im LH Vienna bei der Nummer 35 und bald durch;)

dann gibts noch die Ober Favoritinnen....da haben schon Zweit und Drittbesuche bevor ich mit dem Haus durch bin stattgefunden.

und nicht vergessen die Ober Ober Favoritinnen.....eine am Straßenstrich Auhof hat mir derart den Kopf verdreht bei der war ich genau 51 mal innert eines Jahres...leider schon länger nicht in Wien, oder fürs Konto gottseidank:haha:
 
...eine am Straßenstrich Auhof hat mir derart den Kopf verdreht bei der war ich genau 51 mal innert eines Jahres...leider schon länger nicht in Wien, oder fürs Konto gottseidank:haha:

Will gar nicht zählen, wie oft ich schon bei der Meinigen war - oder es zumindest versucht habe...
 
War wieder mal bei meiner BJ-Queen Evi!

Kenne sie schon über 10 Jahre, aber keine hat es in all den Jahren geschafft bezüglich Blowjob ihr das Wasser zu reichen.

Diesmal hat sie bei meiner grossen Ladung grosse Augen gemacht, da der Mund sehr voll war :)

Danke Evi !!!
 
Zurück
Oben