Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Auch heute war wieder mein Liebling vom LH, die Alexa mal dran. Es wird bei ihr von mal zu mal besser und sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant :).
Der Service war wieder mal 1 a und gehört weiterhin nach einer Laufzeit im Lh von 8 Monaten zu den Besten, wobei die Grenzen vom LH streng limitiert sind.
Kein NF, Kein Küssen. Da hinkt sie zwar dem Service aus diversen anderen Mädels/ Studios etwas nach, aber ich sehe sie eher als ganz starken Optikfick, wenn man auf so Mordsweiber mit großem Gehänge und schönen dunklen Augen steht. Da machen ein paar Kilo mehr, die sie in der Zwischenzeit hat, nichts aus.

Weiters möchte ich unbedingt Michelle probieren, Balbo wie ist ihr Service?

Auch fiel mir Tanja von Top 10 auf. Eine junge dunkle, schlanke Rumänin mit beachtlichem Vorbau. Hat hier wer Erfahrungen mit ihr gemacht?
Würde mich über eine Info sehr freuen :hurra:
 
Auch heute war wieder mein Liebling vom LH, die Alexa mal dran.

Es wird bei ihr von mal zu mal besser und sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant :).

Also auf so eine skurille Idee, die ALEXA mit einem Elefanten zu vergleichen,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wäre nicht einmal ich gekommen ... :hmm:

Oder hat sie etwa soooviel zugenommen ?? :shock:

... wenn man auf so Mordsweiber mit großem Gehänge und schönen dunklen Augen steht.

Da machen ein paar Kilo mehr, die sie in der Zwischenzeit hat, nichts aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier hab ich noch ein Pic aus ihrer Anfangszeit in einer alten Kronen-Zeitung gefunden, das sie schön schlank und rank zeigt.

Mit Original-Gesicht und Original-Titten !! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zaunpfahl:


http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich nach langer Planung Alexa einen Besuch abgestattet. Verlinken brauche ich sie nicht, da es zufällig aktuelle Berichte und Kommentare von albert0815 und Balbo gibt.

Hier ein Kurzbericht: Beim Betreten des Nebengebäudes begenete ich einer Blondine, der ich sagte, dass ich Alexa suche. Darauf meinte sie: "Die hast du schon gefunden, brauchst sie nicht weiter suchen!" Das ganze war in einem beinahe akzentfreien Deutsch, dass ich momentan dachte, sie sei Österreicherin. Wer es nicht weiß, sie ist Rumänin, die schon seit 7 Jahren in Österreich ist und deshalb perfekt Deutsch kann.
Wie gesagt, so hätte ich sie nicht erkannt, da sie jetzt blondiert ist und etwas rundlicher als auf den Fotos, aber immer noch schlank, was ihr aber sehr gut steht.

Nach Absprache des Services, die ich immer sehr genau nehme, damit es zu keinen Überraschungen kommt, habe ich eine Stunde eingebucht.
Nun, wie ficken, blasen, ... funktionert, brauche ich, glaube ich, nicht zu erklären. Daher nur allgemein: So eine große Oberweite habe ich bisher noch nicht in Händen halten dürfen (90D), einfach traumhaft. Sie hat sie mir außerdem bereitwillig jederzeit präsentiert ohne irgendwelche Berührungsängste.

Sie macht ganz in meinem Sinn alles nur mit Gummi. Überhaupt ist sie stets bemüht, dass es dem Mann an nichts fehlt, und reagiert sehr positiv und entgegenkommend auf alle Wünsche. Nur etwas perplex schaute sie, als ich mittendrin um eine kleine Pause bat - ich glaube, das kommt nicht so oft vor, aber mir tut das immer sehr gut, da ich dann aufs Neue wieder richtig geil werden kann.

Obwohl sie nur mit Gummi arbeitet, ist der Abschluss ohne möglich.
Zusammfassung: Alexa ist eine Klasse für sich!
 
Hallo war heute wieder dort...und für mich eher ungewöhnlich.:haha:....NICHT ZUFRIEDEN:confused:

Zuerst habe ich bei der neuen CHINESIN SUSI geklopft. Ob sie das auf den Bildern ist bin ich mir nicht ganz sicher.:hmm: sie ist aber sehr jung und recht fesch.
Aber ich bin wieder gegangen weil es im Zimmer wie in einer Garküche in Xian gerochen hat!! Unerträglich:fragezeichen:

kurz vorher hat schon die ALEXA offensiv vor dem Zimmer geworben. Bin dann wieder zu ihr zurück.

TESTBERICHT NR 4 ALEXA UND KASSANDRA!!

Eigentlich wollte ich zuerst zur ALEXA....die ja, da brauch ich nicht mehr viel sagen sehr hübsch mit ihren großen Brüsten, aber auch ihr Gesicht überzeugt.
20 min vereinbart, und jetzt hab ich den Fehler gemacht, da ich erwähnt habe dass ich nachher noch zur KASSANDRA will. Da sie gleich nebenan residiert und die Freundin von der Alexa ist, hat diese vorgeschlagen gleich einen dreier zu machen......und schon war die Kassandra da!

Ich war natürlich skeptisch....alle 2 bezahlt und in nur 20 min sollen beide mit mir volles Programm machen?
Ich ins Bett die Alexa hat mir ihre Brüste ins Gesicht gesteckt, während die Kassandra zu blasen begonnen hat. Das wollte ich natürlich sehen, aber leider war ich in den gewaltigen Busen der Alexa vergraben:kopfklatsch:

und dann nach circa 1 Minute!! Habe ich gespürt, aber wieder nicht gesehen:haha::haha: wie die Kassandra aufsatteln will. Das war mir zu schnell aber da begann der Sress, weil die Alexa immer auf die laufende Zeit hinwies..:fragezeichen: Da die Alexa leider ein unglaublicher Stressfaktor war, habe ich gebeten beide doch HINTEREINANDER zu nehmen....die Alexa ist rausgegangen in das Zimmer der Kassandra.

Mittlerweile war natürlich bei mir Flaute eingetreten....meine Skepsis in dieser kurzen Zeit einen Dreier zu machen hat sich leider bestätigt. WURDE DA VON BEIDEN ETWAS ÜBERRUMPELT

Also mit der Kassandra alleine weiter. Aber es kam überhaupt keine Stimmung mehr auf.
von ihrer Seite keinerlei Zärtlichkeiten, lustloses Gebĺäse, lustloses reiten, lustloses Doggy, lustlos Missio
aber da sie mir recht gut gefällt habe ich mich damit getröstet. So konnte ich dann kommen.

Als ich dann wieder die Alexa wollte.....was war passiert.....sie hat sich mittlerweile den nächsten Kunden geangelt:!:....und ist ins Zimmer der Kassandra.....für 1 Stunde!!.....bezahlt hab ich aber ihrer Leistung.....Ihr Service dauerte aber maximal 5 Minuten, in Worten fünf!
Sie ist dann aber kurz herausgekommen und hat gesagt....Mein Pech ich hab sie ja weggeschickt:fragezeichen:

Als ich an ihr Ehrgefühl appelliert habe, hat sie mir dann doch zugesagt mir die Zeit wenn ich morgen komme anzurechnen.....ich bin neugierig.....komme morgen sicher.:winke:

FAZIT KASSANDRA. .....Optisch gefällt sie mir......Chemie hat überhaupt nicht gepasst......keine Zärtlichkeiten.
Gebläse mechanisch und lustlos, Reiten lustlos, Missio lustlos, doggy lustlos.....dazu immer Hinweis auf die Zeit......
kein Girlfriendsex :cry: aber auch sonst nix, Sex Kategorie Puppe
seit längerem wieder mal sehr enttäuscht:cry::cry:

FAZIT ALEXA......sie will ich noch nicht bewerten.....vielleicht wirds morgen noch was g'scheit s:)
optisch ja seeeeehr attraktiv

werde berichten, muss jetzt an die super Zeit mit der MARY im Kontakthof denken, oder wàr ich doch zum dritten mal zu meiner Favoritin KEROL :herzen: in der Kontaktzone gegangen;)
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir uns dann wohl bei Alexa heute die Klinke in die Hand gegeben... Muss knapp vor dir gewesen sein. Hätte eigentlich Laura oder Lena vorgehabt, aber beide besetzt bzw. nicht da. Vielleicht morgen oder übermorgen...
Kurzfazit zu Alexa:
Titten sensationell, ich mag auch das Gesicht.
Hätte mir aber von den Fotos irgendwie was andres vorgestellt.
Service war technisch 1A, der dauernde Hinweis dass sie keine Extras macht war...naja...

Also angefühlt hat sichs super, richtige Stimmung war aber keine da. Schnell und tief bei doggy ist kein Problem :)
Dass ich die gebuchte halbe Stunde nur zu ca 2/3 nutzen konnte zeigt, dass sie doch auf der scharfen Seite ist ;)

Mag sein dass sie heute keinen so tollen Tag hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle 2 bezahlt und in nur 20 min sollen beide mit mir volles Programm machen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da warst ja schon selber von vornherein skeptisch. :hmm:

... weil die Alexa immer auf die laufende Zeit hinwies ... Da die Alexa leider ein unglaublicher Stressfaktor war, habe ich gebeten beide doch HINTEREINANDER zu nehmen....die Alexa ist rausgegangen in das Zimmer der Kassandra ...

So kenne ich sie aber gar nicht. :nono:

Als ich dann wieder die Alexa wollte.....was war passiert.....sie hat sich mittlerweile den nächsten Kunden geangelt....und ist ins Zimmer der Kassandra.....für 1 Stunde!!.....bezahlt hab ich aber ihrer Leistung.....Ihr Service dauerte aber maximal 5 Minuten, in Worten fünf!

Sie ist dann aber kurz herausgekommen und hat gesagt....Mein Pech ich hab sie ja weggeschickt ...

FAZIT ALEXA......sie will ich noch nicht bewerten...

Hast Du aber. ;)

Ich war ja nicht dabei, daher will ich den Beitrag auch nicht weiter bewerten.


... der dauernde Hinweis dass sie keine Extras macht war... naja ...

Normalerweise macht man sich das Service schon vorher miteinander aus.

Und der Hinweis, dass sie keine Extras machen würde, ist ausserdem eine Falsch-Info. :nono:

Dass ich die gebuchte halbe Stunde nur zu ca 2/3 nutzen konnte zeigt, dass sie doch auf der scharfen Seite ist ...

Was ist jetzt das ? ALEXA-Bashing, oder was ? :fragezeichen:

Danke, dass Du Dich dafür extra angemeldet hast, um uns das mitzuteilen. :)

Oder andersrum gefragt, wem verdient sie zuviel ... :hmm:

Ich kenne kaum ein korrekteres Girl als sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo
Den letzten von mir zitierten Satz hast du wohl falsch verstanden :)
Ich meinte damit: dass ich so schnell zum Ende kam soll zeigen, dass sie ein verdammt heisser Feger ist und sehr viel drauf hat :)
Mein einziger "Kritikpunkt", aber das mag daher rühren dass ich im PaySex wenig Erfahrung habe, ist, dass ich mir etwas mehr Stimmung erwartet hätte.
Und da gab ich eben den Hinweis darauf, dass sie möglicherweise nicht den besten Tag hatte stimmungstechnisch bzw. Sonntag abend ja schon auch recht spät ist. Diese Vermutung ist vielleicht nicht aus der Luft gegriffen, da ja auch bei Ostliebhaber diesmal die Chemie ned sooo gepasst hat.

Also bitte ned falsch verstehen...vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt...
 
@ Balbo

Finde ich sehr nett, wie du dich für Alexa einsetzt. Ich finde nämlich auch, dass sie sehr kundenorientiert ist, auf die Bedürfnisse des Mannes super eingeht und Unterstützung verdient. Natürlich kann in manchen Situationen das eine oder andere auch einmal etwas schief laufen, es ist aber dann immer auch die Gefahr, dass sie in der für SW nicht sehr rosigen Zeit Kunden verliert, wenn sie unnötigerweise kritisiert wird. Ich war zwar erst ein Mal bei Alexa, aber ich war von ihrem Engagement sehr zufrieden. Ich denke auch, dass es wenige Damen gibt, die bereit sind, fehlden 15 Minuten einfach so nachzuarbeiten!
 
@ Balbo

Ich bin alles andere als dafür bekannt, Sw streng zu bewerten, wenn du meine zahlreichen Berichte kennst.
Mir liegt es fern leichtfertig zu kritisieren , aber der einzige Kritikpunkt an der Alexa war ihre stressige Art und die Art wie das Geschäft gelaufen ist.

Du hast recht natürlich bin ich auch selbst schuld.....ich hab ja dem Kurzdreier schließlich zugestimmt.
Und Balbo da täuscht du dich ich hab die Alexa NOCH NICHT BEWERTET.Ihr Service hat ja nur 5 min gedauert.....

Und das ich mit ihr noch nicht abgeschlossen habe zeugt ja davon, dass ich ja heute nochmals zu ihr hin möchte...ich hoffe es klappt

Von Alexa Bashing keine Rede.....und Balbo ich bin froh das du nicht dabei gewesen bist....sonst wärs gar ein Vierer geworden:haha:
 
Und an HarryH1...ich kritisiere nie unnötigerweise....oder schon gar nicht unfair.
dieser Bericht war MEIN persönliches Erlebnis und ist sicher kein Fakebericht.:nono:
und ausserdem was zeigt uns das.....Wir Menschen sind verschieden im zwischenmenschlichen Bereich....
wo für den einen paradiesische Zustände herrschen ist beim anderen nix besonders.
 
hi ostliebhaber!
erfahrungsgemäss(auch aus eigener!) liegt die erwartungshaltung beim 3er fast immer etwas zu hoch. gleichmässig
verteilter lustgenuss ist da selten herzustellen, schon gar nicht in 20 minuten, die stellen ja bestenfalls eine "aufwärmphase" dar! der hoch angesetzten erwartung in diesem genre ist am ehesten mit zwei gut eingespielten,
schon vorher auch einzeln genossenen, und selbst mit stammkundenbonus versehen, absoluter genuss beschieden!
ist naturgemäss subjektiv, aber in diese richtung dürfte es gehen ...
 
Hi aldoanal
:daumen:
ich hatte den Dreier eigentlich gar nicht vor....wollte wie so oft beide hintereinander....mit einer Kaffee Pause dazwischen.....die zwei haben mich einfach etwas überrumpelt....aber natürlich selber schuld
 
die zwei haben mich einfach etwas überrumpelt
auch am Asiasektor bemerke ich neuerdings da und dort Tendenzen in diese Richtung hin - dürfte eine Masche in Richtung Hebung des Umsatzes sein, zu Zeiten, wo's Geschäft nicht so gut geht :roll:
 
ich kritisiere nie unnötigerweise....oder schon gar nicht unfair.
Ich wollte damit auch nicht dich kritisieren, da ich deine Berichte sehr schätze und sie auch fair sind. Ich wollte nur umgekehrt den Beitrag von Balbo positiv verstärken, da ich Alexa als sehr professionell und gut einschätze. Desahlb bin ich in die Bresche gesprungen. Dass man manchmal weniger gut drauf ist, kann auch bei den Damen vorkommen. Mir ist es auch schon so ergangen, dass ich zwei Mal sehr zufrieden war und beim dritten Mal war es so lala.
Also ich bitte weiter, uns deine Erfahrungen in der Qualität wie bisher kundzutun! Deine und auch Balbos Berichte gehören nämlich zu den besten und informativsten und wir sind alle froh, dass es sie gibt!
 
Was mich interessieren würde...
Bieten alle Mädels ein 20 Minuten Service an???
Bzw bei wem hat man da schon positive Erfahrung gemacht?
Antwort gerne per PN!
 
Alles in Ordnung HarryH1:winke:
für Diskussionen gibts ja das Forum...sonst brauch ma kans
ist auch von mir uneingeschränkt zu befürworten, seine positiven Erlebnisse kundzutun und seine Lieblings Mädels zu verteidigen:daumen:, und dass es bei dir und Alexa super war freut mich wirklich

ich war gerade so vor 2 Stunden dort bei ihr.....und es ist leider noch schlechter geworden....Bericht kommt gleich
 
Zurück
Oben