Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

@Enrico
ich habe gemeint, dass nicht automatisch darauf geschlossen werden darf ....das Service der Sw ist schlecht, nur weil im Erfahrungsbericht gummiert geblasen wurde...vielleicht hat es der Kunde explizit gewollt...das geht aus dem Bericht nicht hervor...wurde auch vom Schreiber nicht kritisiert...das habe ich mit abqualifizieren ausdrücken wollen
 
@mistergpunkt,
betreffend jessica wie meinst du "etwas fester kein hungerhacken" also entsprechen die bilder nicht der wirklichkeit? starke abweichung? auf den bildern sieht sie top aus...
 
ohne jetzt im geringsten die SWs abqualifizieren zu wollen - aber das ganze hat in erster Linie geschäftliche (und nicht so sehr gesundheitliche) Hintergründe: sie haben darin einfach eine zusätzliche Einnahmequelle erkannt; im Grundpreis ist nur gummiertes Blasen beinhaltet, wenn jemand NF möchte, dann gegen Aufpreis.

Ich habe noch keine erlebt,. die von sich aus angeboten hat, wie würde gegen Aufpreis ohne Gummi blasen. Daraus schließe ich, dass es doch nicht als bewusste Einnahmensteigerung gedacht ist.
 
@mistergpunkt,
betreffend jessica wie meinst du "etwas fester kein hungerhacken" also entsprechen die bilder nicht der wirklichkeit? starke abweichung? auf den bildern sieht sie top aus...

sie ist schon fester - aber nicht unangenehm! die bilder enstsprechen ca 80% der wharheit
 
Die ALEXA ist seit heute wieder auf Top 7, pünktlich vom Heimat-Urlaub in den Kontakthof zurückgekehrt ... :trost:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sie hat neuerdings auch eine Service-Liste veröffentlicht.

http://www.f4f.at/ertf/show/13112

Was daraus nicht hervorgeht, Tittenspritzen ist bei ihr nach Vereinbarung natürlix möglich :brueste: :rubbel: :cool:

und Anal-Massagen für den geneigten Herrn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gibts ganz ohne Aufpreis. :shock:

Empfehlenswert auch ALEXA'S Handjob-Aktion für alle Sozial Schwachen :mrgreen: um schlappe 30 €uronen,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ihre wogende Titten und Grapschen natürlix dabei mitinbegriffen :brueste: :oops:

Arbeitszeit sollte eigentlich bis 23:00 sein, :quickie: zumindest wars vorher so. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die servicelisten stimmen so sicher nicht immer.....
Manche SW weiß dann nicht mal das die das anbietet....so wars letztens bei mir :roll:
 
Wer was Exotisches sucht, die kleine MILA ist jetzt aus Taiwan in den Kontakthof nach Wien gekommen
na da bin ich jetzt mal gespannt, ob sich die Kleine dort auch hält. Denn alle mir bislang bekannten Versuche mit Chinesinnen in LHs sind meist nach kurzer Zeit gescheitert.
 
Klar schreiten wir dann ein wenn unsere Preise unterboten werden :lol:

Wie ist dann eigentlich die Preiserklärung auf der hp wirklich zu verstehen?
"Als selbständige Sexworkerinen bestimmen wir unsere Preise,
unsere Anwesenheit und unser Service selbst."


Wenn dem so ist, kann's ja kein Problem sein, daß ein Mädel - egal ob Chinesin oder nicht - selbstbestimmend einen günstigeren Preis anbietet, oder? ;)
 
Wie ist dann eigentlich die Preiserklärung auf der hp wirklich zu verstehen?
"Als selbständige Sexworkerinen bestimmen wir unsere Preise,
unsere Anwesenheit und unser Service selbst."


Wenn dem so ist, kann's ja kein Problem sein, daß ein Mädel - egal ob Chinesin oder nicht - selbstbestimmend einen günstigeren Preis anbietet, oder? ;)

Doch da es den Mädchen gegenüber unfair ist die sich an die Richtpreise halten und die von Ihr angebotenen Service auch einhält!
Nicht schnell und billig mit wenig wiederholungsgefahr.
Ich bin für FairPlay fixpreise und qualitatives Service, aber nicht für billig und schnell Abfertigung.
 
Nicht schnell und billig mit wenig wiederholungsgefahr.
Ich bin für FairPlay fixpreise und qualitatives Service, aber nicht für billig und schnell Abfertigung.

Na das werde ich doch bald einmal ausprobieren! (Bist sowieso schon länger auf der Planliste, auch weil ich deine Postings mag!)

Immerhin finde ich das toll, dass auf der KH-Homepage jetzt bei vielen das Serviceangebot zu finden ist.
 
Deine Antwort ist jetzt aber ein wenig "Themenverfehlung", oder nicht?

Warum wenn Service stimmt und die angebotenen Preise find ich es fair d.h. Nicht billiger wie die anderen und meist nur 08/15 Service bieten.
Das Mann für Extras etwas mehr bezahlt und dafür auch was bekommt außer ein Loch im börserl.
Ich trau mich zu sagen das ich meinen Preis wert bin und bisher kamen noch keine Beschwerden. Ganz im Gegenteil :)
 
Na das werde ich doch bald einmal ausprobieren! (Bist sowieso schon länger auf der Planliste, auch weil ich deine Postings mag!)

das lest Frau gerne ;)
Immerhin finde ich das toll, dass auf der KH-Homepage jetzt bei vielen das Serviceangebot zu finden ist.

find ich auch angenehmer, obwohl ich lieber persönlich verhandle:lol:
 
Zurück
Oben