Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Manche SWs geben halt stammkunden ein anderes/besseres service..... :mrgreen:
Ist halt so wenn du öfters ein und die gleiche besuchst
 
Er legt halt wert auf eine gesunde Sw ...gerade heutzutage wo Infektionen rasant ansteigen keine schlechte Idee....nur für dich...wolltest eine Erklärung haben....keine Gesundheitsdebatte....ich selbst bin ja auch, schon wieder, nicht konsequent
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexa dürfte laut Vorschau derzeit bis 6. 10. auf Urlaub sein. Hat sie sich redlich verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexa dürfte laut Vorschau derzeit bis 6. 10. auf Urlaub sein.

Hat sie sich redlich verdient!

Woher weisst Du denn das ? ;)

Von der Arbeitszeit her, war sie jedenfalls ca. 12 Stunden täglich anwesend. :trost:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was einer Wochen-Arbeitszeit von immerhin 84 :!: Stunden entspricht. :oral: :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angeblich soll sie zuletzt gewichtsmässig auch etwas zugelegt haben, ... :hmm:

naja, vielleicht tun ihr die 2 Wochen Urlaub auch mal ganz gut.

Wichtig ist, dass sie schon wieder für 6. Oktober angekündigt ist, was heisst, sie kommt sicher wieder. :cool:

Vertretung bis dahin auf Top 7, macht "Schlankli" MAYA, die ich bisher aber noch nie in Natura gesehen habe ... :schulterzuck:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontakthof.at/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass alexa gewichtsmäßig zugelegt hat, hab ich bei meinem letzten Besuch vor paar Wochen nicht bemerkt. Hat eine tolle Figur!
 
Angeblich ist das Foto, das bei Karina am Schrank hängt, die Kami. Und da hat mir wer gesagt, dass bei Karina ihre Schwester am Kasten zu sehen ist.
Werde das nächste Mal Karina dazu befragen. Aber an sich gibt es keinen wirklichen Grund, von Karina abzulassen - außer hin und wieder einfach Abwechslung zu suchen. Dann aber gleich zu TS Naomi!
 
HY
Ich gehe seit einiger Zeit in den Kontakthof, seit Monaten zu Monika Zimmer 17. Ihr Service ist einmalig, Blasen kann sie berauschend. Nur mit Gummi, ich will´s auch so. Trotz Gummi fantastisch, jedes Mal ein Traum. Hatte schon einige probiert, vorher Veronika, Zimmer 17. Die war auch einsame Klasse, Modelkörper. Veronika ist nicht mehr im KH.
 
TESTBERICHT TOP23 - JESSICA (http://kontakthof.at/girls2.html)

Montag morgen um 10Uhr angekommen, viele Mädels hatten noch das Schild "bin schon weg bis morgen, bussi" an der Türe, also gab es nicht viel auswahl!
was mir aufgefallen ist dass neuerdings alle Mädchen die Türen geschlossen haben und nur durch klopfen offnen - das ist neu, den früher waren die Türen offen, was ich angenehmer fand!

also bei der Jessica geklopf, ursprünglich wollte ich zu Dorina - aber eine schwarze Katze hatte ich schon länger nicht! also rein zu ihr,
im Zimmer, sie rauchend - was ich ein wenig unangehnem fand - und laute techno music - das stört mich aber nicht....

quickie für 50€ ausgemacht - dusche hat die kleine maus auch - also noch schnell den großen mann abduschen....
währendessen zog sie sich aus und machte ihr muschi mit gleitel feucht - als ich kam sass sie nackt am bett und fragte mal nach meinem namen...
dann sofort, ich stehend, sie an meinen schwanz - in position wixxen und mit den lippen an meine nipple - sehr gut. ich habe ihre brüste bearbeitet - ein wenig silicon dabei meinte sie, aber geile harte brüste, guter griff. sie ein wenig fester also kein hungerhacken aber das finde ich sehr nett bei ihr. dann gummi drauf und ab ins geblase, während ich ihre brüste massierte, sie stöhnte leicht dabei.... schnelles gebläse und dann hat sie sich umgedreht und von sich aus doggie gefordert, ich stehend am bett,.... sehr gutes einlochen, tiefes rein raus, so etwas habe ich schon lange nicht gesehen! die langen schwarzen haare am ruck runterliegend,.... schneller griff auf die titten, sie stöhnte laut, drückte meine hand auf ihren arsch und hielt fest meine hand..... schnell war es um mich geschehen.... abspritzen bei tiefem rein und raus.

geiler montag vormittag fick.
abschließend noch kurzer small talk über clubs in wien wo es techno gibt - aber sehr freundlich
und was ich sehr nett fand, sie hat sich mit meinem namen bei mir verabschieded..... finde es nett wenn sich ein mädchen an deinen namen erinnert.


optik 8 von 10
titten 8 von 10 (ich steh auf kleinere brüste - aber die sind schon sehr geil!)
fick 9 von 10
muschi 8 von 10

wiederholungsgefahr bei 80% - aber nur weil ich den kontakthof runergekommen finde und die zimmer irgendwie abgenutzt sind
 
Was wird das jetzt für eine unart? Mit Gummi blasen? Das ist duch in Wien schon eigentlich minimum Standard Nf! Das mit der Infektionsgefahr halte ich für reine Panikmache! Wenn mir eine nur blasen mit Gummi anbietet drehe ich genau auf der Ferse wieder um. Wahnsinn!:mauer:
 
Was wird das jetzt für eine unart? Mit Gummi blasen? Das ist duch in Wien schon eigentlich minimum Standard Nf! Das mit der Infektionsgefahr halte ich für reine Panikmache!
Wenn du an Panikmache glaubst, bitte glaub es, könnte dir aus eigener Erfahrung das Gegenteil erzählen.
Muss dazu sagen, bin aber mittlerweile auch wieder etwas nachlässig:confused:
und ausserdem verlangen viele Kunden von sich aus den Gummi, obwohl die Sw nf anbieten würde, also nicht unbedingt die Sw abqualifizieren..und um das gehts mir hier hauptsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT TOP23 - JESSICA
sehr gut. ich habe ihre brüste bearbeitet - ein wenig silicon dabei meinte sie, aber geile harte brüste, guter griff. sie ein wenig fester also kein hungerhacken aber das finde ich . sehr gutes einlochen, tiefes rein raus, so etwas habe ich schon lange nicht gesehen!
Danke erst mal für den Bericht:daumen:
Optisch würde sie mir wirklich gut gefallen, und tiefes rein und raus beim doggy ohne jammern macht mich neugierig...mhhh
 
Was wird das jetzt für eine unart? Mit Gummi blasen?
also nicht unbedingt die Sw abqualifizieren...

ohne jetzt im geringsten die SWs abqualifizieren zu wollen - aber das ganze hat in erster Linie geschäftliche (und nicht so sehr gesundheitliche) Hintergründe: sie haben darin einfach eine zusätzliche Einnahmequelle erkannt; im Grundpreis ist nur gummiertes Blasen beinhaltet, wenn jemand NF möchte, dann gegen Aufpreis.
 
Zurück
Oben