Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Silvia, ist ja wieder mal im LH Kontakthof. Das einst liebevolle Entlein aus der Schumanngasse hat sich durch diverse Schönheitsop`s zu einem richtig schönen SiliSchwan entwickelt.
Früher eher der Durschnitt, heute ein geiler Zahn. Auch im Servicebereich lässt sie sich nicht lumpen.
Zum Quicky gabs zwar kein NF dafür aber gute, freundliche Kommunikation, geiles F und einen geilen GV mit enger Muschi.
Und auch keine Hetzerei. Sie versucht zwar fürs nächste Mal über mehr Zeit zu diskutieren, allerdings bleibt das immer noch einem selbst überlassen.

Fazit: Ein schöner Optikfick mit einer silikoniereten Schönheit. Gehört sicher zu meinen Lieblingszimmer wenn ich an LH 1230 denke.
Wiederholungsgefahr 80%. und :daumen:
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Kontakthof - Erlaaerstraße - Michelle (aus Rumänien)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War vor ein paar Wochen am Samstag Nachmittag im Kontakthof. Es waren kaum junge schlanke Mädesl verfügbar.
Michelle (ca. 25 Jahre) machte bei meinen ersten Rundgang schon einen motivierten Eindruck (sie ist auch aufgestanden und zur Türe gekommen - das ist mir sehr wichtig, da sich im liegen die Figur oft schlecht beurteilen lässt).
Nach einigen Minuten bin ich zurück gekommen und habe bei ihr eine halbe Stunde um Euro 70,- gebucht.

Nachdem ich aus der Dusche gekommen bin (sie wollte nicht mit mir gemeinsam duschen, obwohl sie das anfangs in Aussicht gestellt hat), hat sie sich vor mir hingekniet und mein bestes Stück oral verwöhnt.
Kurz darauf sind wir auch schon im Bett gelegen und sie hat mich sehr gekonnt verwöhnt.
Es gab ständigen Blickkontakt, sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen.

Nun aber zu meiner Bewertung von Michelle vom Kontakhof nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1-2 (ist nicht voll schlank aber hatte trotzdem eine tolle Figur)
Schöne dunkle Augen: -
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2-3 (angenehme Größe aber nicht mehr ganz fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: - (nicht gebucht - kostet, glaube ich Euro 20,- extra)
Verkehr allgemein: 1+ (leidenschaftlich, ständiger Blickkontakt)
Reiten: 1-2
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1-2
Raucherin: wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - super Service)

Weitere Anmerkung(en):
Hübsches junges Mädel. Super Service. Sympathisch

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
So viele Variablen... Errinert mich an das Autoquartettspiel :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir sollten das einführen. Das wäre eine geniale Idee oder?
 
weiss jemand ob alexa wieder zurück kommt? ist ja jetzt wo anders als tiffany.. sagte mir aber nur für 2 wochen dann kommt sie wieder in den kh.. mittlerweile sinds schon 3 oder 4:fragezeichen:
 
Ich wollte ja eigentlich zu EVI aber die war ja mal wieder gnadenlos besetzt und nicht erreichbar, da frag ich mich wie bekommt man bei Ihr bitte einen Termin???

Daher fiel mir der Bericht zu Michelle ein und da dieser sehr positiv war ist hier mein Bericht zu ihr.

Erfahrungsbericht zu MICHELLE:

Ich kann Maritno seine Erfahrung nur Bestätigen.

Michelle ist der Oberhammer.

War gerade bei ihr für eine halbe stunde.
Sie war in sexy dessous gekleidet mit high heels.
Da ich frisch geduscht kam, was Sie bemerkte ging es gleich auf die Spielwiese.
Nach zärtlichem Streicheln fing sie mit ihrem gebläse an natürlich mit gummi, wow tolles gebläse, nach freundlicher NAchfrage kam sie mir ihrer muschi über mich sodass ich ihr spalte lecken konnte. Sie schmeckt außerordentlich gut und geht auch gut mit.
Nachdem wir uns ausgiebig in 69er vergnügt hatten, ging es in Reiterstellung weiter und wow da ging sie richtig ab.
Es hat dann auch nicht lange gedauert und sie ist gekommen und zwar wirklich gekommen.
Danach ging es in DoggyStyle weiter bis ich nicht mehr konnte und meine ladung in ihre wirklich sehr enge muschi schoss.
Michelle ist ein liebes wesen mit einem sportlichen körper, ich glaube sie macht kraftsport.
Also auf jedenfall ist sie einen Besuch wert und wiederholungsgefahr besteht zu 1000%, ich bin sogar so begeistert, dass ich mir überlege sie am Nachmittag nochmals zu besuchen, na mal sehen wie der tag verläuft.

PS: gefenitiv GFS Experience.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach zärtlichem Streicheln fing sie mit ihrem gebläse an natürlich mit gummi, wow tolles gebläse

Ja, mir gefällt's auch viel besser mit einem Latexstrumpf übern Lumpi, ist absoluter Standard und fühlt sich besser an. :ironie:

...und sie ist gekommen und zwar wirklich gekommen.

Das beruhigt mich, daß sie wirklich(!) gekommen ist, manche sollen sowas angeblich nur vorspielen. So.... genug geblödelt. :haha: Im Ernst, freut mich für dich, daß du ein geiles Erlebnis hattest! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: welche Dame tut das NICHT???? NF ist normal dabei, egal ob der 15min Quicky oder das 1 Stundenservice (ausgenommen ein paar wenige Damen die generell nix ohne Gummi machen).
 
Wenn du eine Dame kennst die eine halbe stunde inkl. NF anbietet dann teile dies doch mit uns.
also wenn Du hier im EF in diversen Thread Dich umschaust, wirst Du erkennen, daß viele SWs, speziell in Laufhäusern und Studios, NF gegen Aufpreis anbieten.

Eine Ausnahme davon sind meist die Asiatinnen, wo NF im "Grundpreis" enthalten ist.
 
Häh? Bitte NF ist doch keine Seltenheit, oder reden wir von verschiedenen Abkürzungen?!?!? Naturfranzösisch, oder? Das macht so gut wie jede Prostituierte.
 
deswegen habe ich ja auch geschrieben "inkl."!!!! damit war gemeint welche dame bietet eine halbe stunde für 70€ inkl. naturfranzösisch an also OHNE AUFPREIS???
 
Ich wollte ja eigentlich zu EVI aber die war ja mal wieder gnadenlos besetzt und nicht erreichbar, da frag ich mich wie bekommt man bei Ihr bitte einen Termin???

Ein zwei Tage vorher anfragen, Kontakt funktioniert am besten per SMS. Hab aber spontan auch schon Glück gehabt, gleich in der Früh geschrieben und dann Richtung 23. gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es im Nebenhaus rechts hinten eine neue etwas füllige Kubanerin, die kein Wort geredet hat, mir nur eine elendslange (noch dazu überhöhte) Preisliste unter die Nase gehalten hat und dann nicht überrascht getan hat als ich mich gleich verabschiedet habe.
Hat schon mal jemand ihre Leistung getestet?
 
Sorry Limette .... mein Fehler.... hab' dabei vergessen, daß es die Kontakthofmädels betrifft. Nein, im Kontakthof ist das nicht inkludiert. Das ist generell in Laufhäusern (wenn überhaupt) nur mit Aufpreis zu kriegen. Aber man:down: muß sich ja nicht selbst limitieren und aufs Laufhaus bestehen, oder? Gibt doch bessere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben