Studios Siebertgasse 6A

Und es ist auch immer eine Sache der Sympathie. Wenn du einem mädl - speziell einer Anfängerin - nicht sympathisch bist, kann es sein, dass das service schlecht ist. Umgekehrt habe ich auch schon mehr als vereinbart (und ohne Aufpreis) bekommen, wenn alles gepasst hat.
Deshalb glaube ich, dass sowohl die positiven, als auch die negativen Berichte der Wahrheit entsprechen, und ich sehe keinen Grund, die Verfasser derselben zu verunglimpfen
 
Bei jeder Berührung jeder Bewegung, man hat sie kaum berührt (da sie ja sehr zerbrichlich aussieht), hat sie immer auf Ungarisch was in sich hineingemurmelt, ganz eingenartig habe ich noch nie erlebt. Irgendwie war sie gar nicht anwesend ...

Jedenfalls nicht viel mehr als eine Zeile. Das "Wesentliche" des "Berichts", wenn man so will, reduziert sich nämlich auf das.

Wenn ich bei einem Girl war und schreibe dann so einen "Bericht", :kopfklatsch:

dann muss ich entweder einen an der "Waffel" haben oder bin nie dort gewesen, oder bin wieder gegangen und hab ihr gar kein Geld da gelassen. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... da kann es schon sein, dass sie einen Muschi-Koller, also Schmerzen in ihrer Muschi
... hat und einfach mal genung vom Ficken hat, weil doch der eine oder andere
... Stoßbock härter über sie verfügt hat

naja mein lieber, dein verständnis in ehren, aber wenn eine SW sich so verhält - wer soll denn da noch hingehen? ich hab ja auch nichts zu verschenken. wer sagt mir dennn nicht, dass ich zufällig der freier bin, dem sie um einen mormalen stundensatz so ein service verkauft? denn geld zurück gibts ja in der branche meist nicht.

die schilderung von lolitas seltsamen verhalten erinnert mich stark an die fanny (jetzt natalia), die ja auch eine zeitlang in der siebertgasse war, und ähnlich einen an der waffel hat. vielleicht nimmt die ja die selben pulverln? ;)
 
... natürlich ist das ärgerlich, um das geht es ja :!:
... aber was können wir als Kunde machen :?:

... von Aussagen über "Pulverln" und dergleichen
... würde ich Abstand nehmen, das ist nämlich
... üble Nachrede
 
Da mich die Aussagen zu Lolita ziemlich beunruhigt haben und mir dazu auch noch die Flori 6hauser 14 eingefalllen ist, wobei
ich dort bei meinem Erstbesuch von Flori ganz gut bedient wurde und beim 2., allerdings lagen da glaubich ein paar
Monate dazwischen, die arme Flori im Bett auf einmal komlett anderes war und nur unverständliches dahingemurmelt hat
hab ich heute vorbeigeschaut.
Wobei Flori ein ganz anderer Typ war, weit nicht so freundlich eher die Dominante Ader. (Du Tusch! Du Pet!)

Also aufgemacht hat Rebecca, die Chefin im hinteren Zimmer und Lolita stand da, machte einen freudigen Jauchzer
und war dann eigentlich wie letzte Woche auch ganz herzlich drauf.

Ich hab Rebecca gefragt ob Loli auch Ende nächster Woche da wäre, was von der diesmal
und erstmals zu mir freundlichen Rebecca mit ja beantwortet wurde.
Schau, schau auch die Rebecca kanns freundlich, gefällt mir sehr gut.
Wie lange Lolita insgesamt noch anwesend sein wird konnte oder wollte sie mir nicht sagen.

Als Rebecca Lolita eröffnet hat, dass ich nicht bleiben werde, war Lolita sichtlich enttäuscht
hat sich aber wieder gebessert als ich versichert habe, dass ich Ende nächster Woche ganz bestimmt vorbeikomm.

Also diesbezüglich gibts bei Lolita überhaupt keine Veränderung.

Da ich schon ziemlich in Zugzwang war, Linda NWB 9 wollte ich mir heute keinesfalls entgehen lassen,
verabschiedeten wir uns und Lolitamaus Loli und ich :winke: :winke: noch herzlich zu.

lg Gerryh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... natürlich ist das ärgerlich, um das geht es ja :!:
... aber was können wir als Kunde machen :?:

... von Aussagen über "Pulverln" und dergleichen
... würde ich Abstand nehmen, das ist nämlich
... üble Nachrede

na geh, wollen wir jetzt nicht päpstlicher als der papst sein, hm?
 
Meine Erfahrung mit Teenygirl Lolita:

LOLITA SIEBERTGASSE

Also nachdem ich ja ein paar positive Berichte über Lolita aus der Siebertgasse gelesen hatte wollte ich sie auch mal besuchen.

Ich kam ins Studio rein und sah das junge Mädchen das echt gut aussah und freute mich schon über die Action.

Doch leider gab es dann kein Grund zu Freude :cry:

Nachdem Duschen als wir beide im Bett waren sagte ich ihr, dass ich sie gern küssen würde doch sie fing zu fluchen an! Sie fluchte mir zwar nicht lauthals ins Gesicht aber sie fluchte auch wenns ganz leise war. Ich verstand zwar nicht was sie sagte aber man merkt das ja auch am Tonfall, Gestik, Mimik und der Augenverdreherei, dass es kein Lob war!! Gut küssen war also nicht drin!

Ich forderte sich ganz höflich auf meine Fleischflöte oral zu verwöhnen! Die Flucherei und Augenverdreherei ging wieder los aber sie machte es dann doch. War ganz ok! Zwar nicht sehr tief aber akzeptabel.

Dann wollte ich sie besteigen und das sagte ich ihr auch. Sie schmierte ihre Fotze mit Gleitgel ein und ich drang in ihr ein! Schön eng und warm. Aber die kleine war so unglaublich passiv und desinteressiert, dass nicht mal ihr gutes jugendliches Aussehen die Situation retten konnte und ich meine Entscheidung sie zu besuchen schon bitter bereute. Ich wollte sie dann in den Arsch ficken. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass sie das macht aber natürlich verweigerte sie es mir dann. Ich sagte ihr, dass mir das am Telefon zugesagt worden war, doch alles was ich zu hören bekam war "Nix Popo" und natürlich das anschließende Fluchen inkl. Augenverdreherei :roll:

Sogar mein Wunsch auf ein Stellungswechsel war zuviel für Sie. Dann hatte ich echt keine Lust mehr auf diese dämliche Kuh und beendete das ganze mit Mundvollendung. Klar hat sie das nicht empfangen als wäre es ein leckeres Dessert. Sie spuckte alles in einem Taschentuch aus. Dann sagte ich ihr, dass das alles eine Katastrophe für mich gewesen ist. Sie fluchte wieder vor sich hin! Ich zog mich an und suchte das weite. Ich ging ohne mich zu verabscheiden oder mich zu bedanken!

Wiederholungsgefahr sowas von 0%

Es freut mich wirklich für all jene, die eine schöne Zeit mit ihr hatten. Bei so einem hübschen jungen Mädel hätte ich mir das auch gewünscht! Aber leider war es bei ein KOMPLETTER Reinfall.

Die soll froh sein, dass ich nicht mein Geld zurückverlangt habe. Ich war in 15 minuten draussen!

Mich sieht diese trottelfrau nicht mehr :nono:

Zum Studio: Es ist keine Bruchbude! Ist ganz gut in Form und das Zimmer wo ich mit Lolita war, war schon ziemlich geräumig -für ein Studio zumindest- Duschmöglichkeit vorhanden und auch ganz gut in Takt. Man geht zwar durch Studio Türe rein, beim Rausgehen ist es dann die diskretere Türe links neben dem Studio. Die schwarzhaarige die mir die Türe geöffnet hat war auch sehr nett. Ich hätte mich wohl für sie entscheiden sollen.

Tja Lektion gelernt, Bußgeld bezahlt. 70€ für garnichts :mauer:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6397

Ja, ich hätte wohl auf Enrico56 hören sollen und einfach nur bei den Asiatinnen bleiben sollen...

Leider hatte ich dann doch wieder Lust auf was junges und fuhr in die Siebertgasse!

Diese Scheisskuh Lolita hat mich nichtmal ihre Fotze lecken lassen! Ich habe echt NICHTS um mein Geld angeboten bekommen! So ein schlechtes Service hatte ich schon lange nicht mehr! :grantig:


Es war ein unmögliches Benehmen ihrerseits. Ich war echt superwütend und das schon nach 3 minuten. Habe meine Wut aber erst am Ende "gezeigt" als ich ihr gesagt habe, dass es eine Katastrophe für mich gewesen ist. Es war alles andere als schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich kann mir schon vorstellen, wenn ein Mädchen heiß diskutiert wird,
... dass dann viele Böcke hellhörig werden und über sie drüber steigen
... und ich schreibe es so, weil ich es genau so meine :grantig:

... man muß sich vorstellen, dass das Mädchen Lolita in einem fremden Land
... ohne unsere Sprache oder gar noch eine weitere Fremdsprache zu sprechen
... ist und sich von bis zu 10 Männern ficken lassen muß*

... sie ist gerade mal 18 Jahre jung und fängt als "Sex-Lehrling" in dieser Branche an
... da kann es schon sein, dass sie einen Muschi-Koller, also Schmerzen in ihrer Muschi
... hat und einfach mal genung vom Ficken hat, weil doch der eine oder andere
... Stoßbock härter über sie verfügt hat

... und sie soll sich alles gefallen lassen und dabei auch immer lieb lächeln
... am besten non-stop, da ja das Studio rund um die Uhr offen hat, also ob
... das sinnvoll ist möchte ich mal in Frage stellen und die Studiobetrieber
... in die Pflicht nehmen, denn wenn ein Mädchen nicht ausgeschlafen ist, dann
... kann es schnell grantig werden, was nur allzu menschlich ist ;)

... ich denke sie hat Potential und wird sich noch gewaltig entwickeln, mehr
... als uns lieb ist und wenn wir Pech haben, wird sie sogar eine richtige "Professionelle"

... es gilt die Unschuldsvermutung :winke:

... *) ist klar, dass es eine Mischung aus Freiwilligkeit und doch einer gewissen Abhängigkeit ist

Das mag ja alles stimmen aber trotzdem habe ich meine hartverdienten 70€ verloren und ich war ja auch höflich, nett und sanft zu ihr.

Wenn du jetzt wieder hingehst und auch die "dunkle Seite" Lolitas siehst, wirst du auch nicht wirklich glücklich darüber sein dein Geld verschwendet zu haben. Da tut es dann auch nichts zur Sache, dass du die Hintergründe verstehst. Dein hartverdientes Geld ist weg und du bist schlecht gelaunt!

Das mag jetzt hart klingen aber mir sind die Hintergründe egal. Wenn ich hingehe und bezahle dann möchte ich auch ein gutes oder zumindest halbwegs annehmbares Service.

Mal sehen was Gerryh in seinem 2ten Bericht schreibt...
 
Das mag ja alles stimmen aber trotzdem habe ich meine hartverdienten 70€ verloren ...
Wenn ich hingehe und bezahle dann möchte ich auch ein gutes oder zumindest halbwegs annehmbares Service.

ärgere Dich nicht mehr drüber, verbuch' es einfach unter dem Kapitel "selten erlebter Einfahrer", und das war's dann schon.
Ist vermutlich jeden von uns schon mal passiert.
 
MARY

Also hab ich mich wieder in die Siebert vorgekämpft um Lolita ein zweites mal zu besuchen.
Leider hat mir die Chefin eröffnet, dass sie ein paar Tage pausiert, schade.
Find ich aber sehr gut und wichtig, dass man diesem sehr jungen Girl auch einmal eine Pause gönnt. :daumen:

Anwesend waren Rebecca, die mich einmal so ungut abgezockt hat, jetzt aber anscheinend
mit der neuen Chefin wesentlich freundlicher rüberblickt, bin ihr aber auch nur kurz deswegen böse
gewesen, wer weis schon welches Schicksal sie zu uns geführt hat.

Weiters Mary und Fanny
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6398
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4799

Mary ordiniert normalerweise in der Arndtstr 6, komt aber anscheinend als Aushilfe auch in die Siebert.
Also halbe Stunde um 70,- vereinbart, Mary kommt für mich in Natura nicht ganz so lieb rüber wie auf den KB Fotos,
ist eher der dunkle rassige Typ, gefällt mir aber gut, während Fanny 1:1 mit den KB Fotos koreliert.

GR macht momentan nur Rebecca, mir ists zwar egal aber die Inserate sollten schon mehr der Realität angepasst werden
und wenn die Betreiber so positv weitermachen sollten sies auch nich nötig haben bzw mehr GR Fans holen. ;)

Mit Mary gehts zum Beginn in ein geiles Aufwärmgeschmuse, wenns so anfängt weis ich der Abend ist gerettet. :winner:
Mary spricht kaum deutsch. Also setz ich sie hin zum Gebläse und Mary machts ganz nett, zwar mit der Hand dazwischen
also über die Eichel gehts nicht hinaus wobei ich sie dann in die Seitenlage dirigiert hab und da durfte ich sie zärtlich
in den Mund ficken, hat doch irgendwie geil gemacht.

Mary ist vom Typ her eher eine die nicht selbst tätig wird, lässt sich aber trotz Verständigungsproblemen gut führen,
mir machts Spaß gefällt mir sehr gut, gerade die machen vieles mit ....:cool:

Wechsel 69iger, Gebläse vorne, 2 Finger in die Muschi dürfens auch sein AF bei ihr, FS bei mir TOP :mrgreen:
Geile Fickereien in jeder Lage runden dass gut geführte Programm ab und von der anfangs stillen Mary
kommt immer lauteres, angenehmes Gestöhne. :)

Schmuserei in jeder Lage, wunderbar. :)

Abschluss in der Reiterstellung, geht sie ganz gut mit und nach einer gfühlt guten halben Stunde war
ich fertig.

Well done, Miss Mary, jederzeit wieder. :bussal:

Also wenn die so weiter machen könnte es wieder langsam aber stetig die Geilheitskala hinaufgehen. :daumen:

lg Gerryh
 
war jetzt auch mal dort.. fanny und rebecca waren anwesend.

fanny schaut ja aus :roll: einziges knochengerüst. dann blieb halt nur noch rebecca.

service naja, NF war ziemlich fad und danach in der missionar wars ok..

wiederholungsrate 0%
 
Ist Fanny eine große Frau ? Schaut schon irgendwie verlockend aus!
Werde nächste Woche bei ihr vorbeischaun!
 
Hab Fanny bei meinem Besuch von Mary zwar erstmals gesehen, wirklich
groß dürfte sie nicht sein, vielleicht 1,70, kanns aber jetzt nicht wirklich einschätzen.

Und falls du hingehst, bitte berichten auch wenns schwer fallen könnte ;)

lg Gerryh
 
ich war gestern nachmittags in dem studio um ein dringendes druckablassbedürfnis zu befriedigen.
eigentlich wollte ich zur fanny, deren bilder im KB (Fanny) mich ganz geil machten. die fanny stand aber einen recht unglücklichen eindruck machend mit laaangem gesicht da, hielt sich die wange und schaute ziemlich leidend aus der wäsch'. also entweder hat sie gerade eine gescheuert bekommen, oder sie hatte zahnweh (wass ich für die logischere erklärung hielt). da ich fürchtete, dass so eine stimmung für ein entspanntes service nicht förderlich sein könnte, disponierte ich kurzerhand um.

die Mary wiederum (Originalbilder im KB guckst du hier) schaute mich verlockend an, so als ob sie sagen wollte: "hey du gefällst mir... komm rein und lass uns sein bisschen spass haben!"
naja... was soll man da noch dagegen halten?
also vereinbarte ich (mit der chefin) 1/2 um 70€ (70 deswegen, weil ich CIM wollte und das gibt's scheinbar nur im AO-paket), alles mit schutz hätte 60 gekostet.

das zimmer ist leider ein bisschen grindig, das bett ist kein bett sondern eine ausziehbare couch, aber die mary breitete immerhin ein neues leintuch drüber, so war das auszuhalten.
mary meinte zwar, dass sie eh frisch geduscht sei, huschte aber nach aufforderung meinerseits nochmal kurz ins bad, weil ich's halt doch ganz gerne mag, wenn ich die säuberungstätigkeit des girls auch selbst verifizieren kann.
küssen und schmusen war ok, aber jetzt nicht so leidenschaftlich, wie ich's für 100% GFS erwarten würde, lecken meinerseits war recht willkommen, auch mein finger durfte in beide löcher. meine französischen bemühungen wurden mit nicht übertriebenen wollustäußerungen belohnt. dann wieder ein bisschen geschmuse und schließlich kümmerte sie sich oral um den kleinen longi. für meine begriffe war ihr gebläse fast zu zart, ich hab's gern ein wenig intensiver; als ich dann selber hand anlegte wurde aus dem kleinen longi aber bald ein großer :lol:


der gummierte GV war sehr sehr anregend, sie ging gut mit und vermittelte mir das gefühl, dass ich echt gut sei, in dem was ich da gerade machte :oops:
bevor ich meine jungs in den gummi schleudere, ließ ich ihn vorsichtshalber rausflutschen, weil ich doch lieber in ihrem süßen schmollmund kommen wollte. was ich dann auch tat :daumen:
sie saugte noch lange an mir, bis wirklich der letzte tropfen den besitzer wechselte. entweder schluckte sie den kostbaren saft oder sie ließ ihn so geschickt wieder raus laufen, dass ich nix davon merkte.

alles in allem ein nettes erlebnis mit einem sympathischen mäd'l, das leider praktisch kein deutsch spricht.

Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(75 + 90 + 80 +90 +75 +25 +0) *0,5 / 70 = 3,08

25 f. GR gibt's weil der finger rein durfte und weil sie mir signalisierte, dass es zwar grundsätzlich ging, aber mein ding war ihr leider doch zu dick :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben